BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Schivorer: angekommen Dann wünsche ich viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Mich bitte austragen. Ich möchte durch das Spiel nciht so durchrushen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb LC-Gamerin: Mich bitte austragen. Ich möchte durch das Spiel nciht so durchrushen. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hab die nächsten angeschrieben. Danke für dieses wunderschöne Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Am 6.1.2017 um 23:18 schrieb Schivorer: Hab die nächsten angeschrieben. Danke für dieses wunderschöne Spiel Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Wie siehts denn hier eigentlich mit einem Abnehmer aus? Das letzte Update dazu liegt mittlerweile 10 Tage zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Heute an tomekk versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen. Das Forum ist echt langsam ? 10 min zum schreiben gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Tomekk20: Spiel ist heute angekommen. Das Forum ist echt langsam ? 10 min zum schreiben gebraucht Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Natürlich mal wieder, nicht geschafft ... grrr (Kind, Arbei, Frauchen ...) Könnte ich es noch bis Mittwoch machen? @BloodyAngelCherr Habe dienstag Ein bisschen Zeit und Mittwoch genügend Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb Tomekk20: Natürlich mal wieder, nicht geschafft ... grrr (Kind, Arbei, Frauchen ...) Könnte ich es noch bis Mittwoch machen? @BloodyAngelCherr Habe dienstag Ein bisschen Zeit und Mittwoch genügend Zeit dafür Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Geht klar Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Spiel ist durch. Hätte ich die letzten 2 Kapitel verpasst ... man das wäre schlimm Geiles Spiel!! Danke für bereit legen / verlängern. Schreibe die nächsten Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich kann keine Nachrichten schicken Immer wenn ich es abschicke, werden alle user zusammengefasst als 1 User und sagt mir, das dieser user nicht vorhanden ist @susu @john_cena1993 @BloodyAngelCherr EDIT: folgende Spieler wollte ich anschreiben: @xDreamZ @BKillzoneOmau2@BrecheBus@xBloodyChaos@Recep_hat_Hunger Hier mal ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Der Fehler ist bekannt, es wird sich bereits darum gekümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Gut, dann verlinke ich die Leute mal hier. Wer von euch kann das Spiel abnehmen? @xDreamZ @BKillzoneOmau2@BrecheBus@xBloodyChaos@Recep_hat_Hunger@Der_Rote_Shanks@erni54321@UEG_Phönix@pflanzenschiss88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Tomekk20: Gut, dann verlinke ich die Leute mal hier. Wer von euch kann das Spiel abnehmen? @xDreamZ @BKillzoneOmau2@BrecheBus@xBloodyChaos@Recep_hat_Hunger@Der_Rote_Shanks@erni54321@UEG_Phönix@pflanzenschiss88 Sieht bei mir leider schlecht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 @Tomekk20 Sieht ja interessant aus Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Spiel geht heute an @UEG_Phönix ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Das Spiel kam heute an, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.