susu Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Eigentlich müsste ich dir mal ne Tafel Schokolade schenken. Das hat trophyhunter letzte Weihnachten gemacht. Ich war ganz überrascht und gerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb susu: Das hat trophyhunter letzte Weihnachten gemacht. Ich war ganz überrascht und gerührt Würde ich auch machen, aber ich habe keine Adresse von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Würde ich auch machen, aber ich habe keine Adresse von dir Ja gut, die hatte er schätze ich noch von ner PK. Anfang letztes Jahr war ich ja noch aktivere Teilnehmerin hier Und das ist nicht nötig. Der Gedanke reicht mir und macht nicht dick, wie der Verzehr einer Tafel Schokolade ich wäre ja fast dafür, dass eher die Top-Bereitsteller was kriegen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb susu: Ja gut, die hatte er schätze ich noch von ner PK. Anfang letztes Jahr war ich ja noch aktivere Teilnehmerin hier Und das ist nicht nötig. Der Gedanke reicht mir und macht nicht dick, wie der Verzehr einer Tafel Schokolade ich wäre ja fast dafür, dass eher die Top-Bereitsteller was kriegen sollten Schoki macht aber auch glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Schoki macht aber auch glücklich Das stimmt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 9.12.2016 um 14:41 schrieb SuSaSuppe: hi also ja habe vor 2 tagen platin erspielt deswegen bei dem anderen zugesagt. und das spiel geht montag mit der post an marvelfanboy:) vielen dank fürs bereitstellen des spiels:) Wurde es gestern verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Kann ich nicht sagen bei mir ist noch nix abgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moin. Post ist heute durch. Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 spiel wurde montag abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Spiel ist gerade angekommen, ist im falschen Briefkasten gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade angekommen, ist im falschen Briefkasten gelandet Gut, dann wünsche ich viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade platiniert und bin auf Abnehmersuche, aber kann das sein das der erste Post nicht ganz aktuell ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 1.12.2016 um 20:59 schrieb john_cena1993: mich bitte auch und Chrissy auch. Ebenfalls danke fürs Aufnehmen und die Umstände ich hol das nochmal hoch, da ich noch angeschrieben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 22 Stunden schrieb marvelfanboy: Gerade platiniert und bin auf Abnehmersuche, aber kann das sein das der erste Post nicht ganz aktuell ist? Ich wurde nicht angeschrieben aber hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Spiel ist unterwegs an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 11:07 schrieb marvelfanboy: Gerade platiniert und bin auf Abnehmersuche, aber kann das sein das der erste Post nicht ganz aktuell ist? Mal wieder was bei der letzten Speicherung schief gegangen -_- Überarbeite den jetzt einmal. Am 19.12.2016 um 11:25 schrieb john_cena1993: ich hol das nochmal hoch, da ich noch angeschrieben werde Sorry, Post wurde nicht gespeichert. Am 21.12.2016 um 16:38 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen Viel Spaß ^^ Edit: Startpost müsste jetzt wieder stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Spiel ist platiniert. Werde nachher alle restlichen teilnehmer anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Spiel geht morgen früh an schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.