ohlsen99 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Mist. Es tut mir leid und ich würde dem Besitzer gerne die Hülle ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Spiel platiniert und die nächsten 10 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 2 Stunden schrieb lucksi: Spiel platiniert und die nächsten 10 angeschrieben Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 An Alves versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 20 Stunden schrieb lucksi: An Alves versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 So Spiel ist angekommen, Hülle erfüllt sein Zweck obwohl da paar kleine risse sind es ist auch kein Wunder so oft wie das Spiel durch die Post geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Alves: So Spiel ist angekommen, Hülle erfüllt sein Zweck obwohl da paar kleine risse sind es ist auch kein Wunder so oft wie das Spiel durch die Post geht! Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Spiel Platiniert, dake fürs Bereitstellen und geht morgen schon an SuSaSuppe weiter!! Hatte heute leider keine Zeit gehabt um bei post vorbei zu fahren geht morgen dann raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Mich bitte aus der PK austragen. Habe mir das Spiel im Store gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 27.11.2016 um 19:14 schrieb Alves: Spiel Platiniert, dake fürs Bereitstellen und geht morgen schon an SuSaSuppe weiter!! Hatte heute leider keine Zeit gehabt um bei post vorbei zu fahren geht morgen dann raus! Das geht ja fix Glückwunsch zur Platin ^^ vor 22 Stunden schrieb ThaRular: Mich bitte aus der PK austragen. Habe mir das Spiel im Store gekauft! Mache ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 spiel kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Stunden schrieb SuSaSuppe: spiel kam heute an:) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Mich bitte rausnehmen aus der PK, aber Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 mich bitte auch und Chrissy auch. Ebenfalls danke fürs Aufnehmen und die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb KossiReloaded: Mich bitte rausnehmen aus der PK, aber Danke für die Aufnahme. vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: mich bitte auch und Chrissy auch. Ebenfalls danke fürs Aufnehmen und die Umstände Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 wie schaut es hier aus? Platin erreicht @SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb susu: wie schaut es hier aus? Platin erreicht @SuSaSuppe @susu ist wieder fleißig Aber hat SuSaSuppe nicht noch zwei Tage, oder habe ich mich auch hier verrechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @susu ist wieder fleißig Aber hat SuSaSuppe nicht noch zwei Tage, oder habe ich mich auch hier verrechnet? An sich hat er die zwei Tage schon, da er sich aber gestern das nächste Pk-Spiel hat schicken lassen, sollte er hier fertig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: An sich hat er die zwei Tage schon, da er sich aber gestern das nächste Pk-Spiel hat schicken lassen, sollte er hier fertig sein... Ahso. Das wusste ich nicht. Eigentlich müsste ich dir mal ne Tafel Schokolade schenken. Du machst deine Arbeit hier im Forum einfach top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 hi also ja habe vor 2 tagen platin erspielt deswegen bei dem anderen zugesagt. und das spiel geht montag mit der post an marvelfanboy:) vielen dank fürs bereitstellen des spiels:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.