pflanzenschiss88 Geschrieben 17. September 2016 Geschrieben 17. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 19 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt""
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2016 Autor Geschrieben 19. September 2016 Am 17.9.2016 um 21:14 schrieb pflanzenschiss88: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 19 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Du hast noch keine 500 Beiträge Sonst einmal direkt @mAdE_bY_aLeX nachfragen, ob du teilnehmen darfst.
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2016 Autor Geschrieben 19. September 2016 vor 42 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Ja er darf teilnehmen Dann trage ich ihn ein
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Platin wurde heute erreicht. Die ersten Leute wurden auch bereits angeschrieben. Auch wenn es sein Potenzial leider nicht gänzlich nutzt, wirklich ein sehr tolles Spiel
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. September 2016 Autor Geschrieben 20. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Deusfantasy: Platin wurde heute erreicht. Die ersten Leute wurden auch bereits angeschrieben. Auch wenn es sein Potenzial leider nicht gänzlich nutzt, wirklich ein sehr tolles Spiel Danke für die Rückmeldung
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 So, ein Abnehmer wurde gefunden. Das Spiel ging heute morgen an dachhaas. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung und eine der tollsten Spieleerfahrungen meines Lebens
dachhaas Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Das Game kam heute, 27.09., bei mir an. Danke
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Autor Geschrieben 28. September 2016 Am 26.9.2016 um 09:58 schrieb Deusfantasy: So, ein Abnehmer wurde gefunden. Das Spiel ging heute morgen an dachhaas. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung und eine der tollsten Spieleerfahrungen meines Lebens Wunderbar vor 21 Stunden schrieb dachhaas: Das Game kam heute, 27.09., bei mir an. Danke Dann wünsche ich dir viel Spaß ^^
dachhaas Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi, morgen werden die letzten Trophäen geholt. Die nächsten in der Liste habe ich bereits angeschrieben.
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb dachhaas: Hi, morgen werden die letzten Trophäen geholt. Die nächsten in der Liste habe ich bereits angeschrieben. Ok
dachhaas Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 Platin erspielt. Weiterhin auf abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen edit: Tardorion wird das Game nehmen, warte noch auf Adresse dann geht es raus Edit II: Adresse nun vorhanden, Game geht morgen früh raus
susu Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Bitte nicht über Tage hinweg editieren. Hier im PK-Bereich sind Mehrfachposts erlaubt und sogar erwünscht, damit alle mitbekommen, wenn was neues bezüglich der PK geschrieben wurde
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Geschrieben 6. Oktober 2016 Am 4.10.2016 um 21:47 schrieb dachhaas: Platin erspielt. Weiterhin auf abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen edit: Tardorion wird das Game nehmen, warte noch auf Adresse dann geht es raus Edit II: Adresse nun vorhanden, Game geht morgen früh raus Glückwunsch
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 10 Stunden schrieb Tardorion: Spiel kam gestern an. Dann wünsche ich dir viel Spaß^^
Tardorion Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Platin gestern Abend erspielt. Das Spiel war spitze. Danke das ich teilnehmen durfte. Schreibe die nächsten gleich an.
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Geschrieben 15. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Tardorion: Platin gestern Abend erspielt. Das Spiel war spitze. Danke das ich teilnehmen durfte. Schreibe die nächsten gleich an. Glückwunsch
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 16:45 schrieb Tardorion: Schreibe die nächsten gleich an. Hat sich was bei der Abnehmersuche schon ergeben?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.