SquallRB Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Nene, aber am Wochenende gebe ich gas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Nene, aber am Wochenende gebe ich gas^^ Gut, dann trage ich es noch nicht ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Ich habe gestern Platin erspielt, erst mal ne Runde geheult und das Spiel nun auf die Reise zu duc-748S geschickt. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 49 Minuten schrieb SquallRB: Ich habe gestern Platin erspielt, erst mal ne Runde geheult und das Spiel nun auf die Reise zu duc-748S geschickt. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels. Toll das so schnell ein Abnehmer gefunden wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb Tardorion: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 17 Minuten schrieb duc-748S: Ist angekommen, alles gut Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Danke sehr, den werde ich haben. Ist ein geniales Spiel. Ist ja mein zweiter Durchgang und ich hab vorhin angefangen, bin echt überrascht, dass anderes Verhalten bzw. andere Antworten sich doch so anders auswirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 duc-784S hat von mir die Erlaubnis das Spiel 20 Tage zu behalten da er es mit seiner Freundin (blackf4iry) abwechselnd durchspielt. Wünsch euch 2 viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Danke dir doppelt (also von mir und von ihr :D) Momentan ist sie dran und ich mach morgen Vormittag wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 3.9.2016 um 19:31 schrieb mAdE_bY_aLeX: duc-784S hat von mir die Erlaubnis das Spiel 20 Tage zu behalten da er es mit seiner Freundin (blackf4iry) abwechselnd durchspielt. Wünsch euch 2 viel spaß dabei Gut zu wissen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 duc-748s hat am 06.09. die Platin geholt und ich am 11.09. Vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels Ich schreibe jetzt die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hi, kannst du mich austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das Spiel ist auf dem Weg zu deusfantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 14 Stunden schrieb blackf4iry: Das Spiel ist auf dem Weg zu deusfantasy. Danke fürs Bescheid geben vor 23 Stunden schrieb ILikeCookies: Hi, kannst du mich austragen. Danke Mache ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Deusfantasy: Das Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 57 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 21 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 57 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"" Bist aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.