Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gestern Platin erspielt, erst mal ne Runde geheult und das Spiel nun auf die Reise zu duc-748S geschickt.

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb SquallRB:

Ich habe gestern Platin erspielt, erst mal ne Runde geheult und das Spiel nun auf die Reise zu duc-748S geschickt.

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Spiels.

Toll das so schnell ein Abnehmer gefunden wurde :) 

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt""

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tardorion:
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt""

Bist aufgenommen :) 

Geschrieben

Danke sehr, den werde ich haben.

Ist ein geniales Spiel.

Ist ja mein zweiter Durchgang und ich hab vorhin angefangen, bin echt überrascht, dass anderes Verhalten bzw. andere Antworten sich doch so anders auswirken

Geschrieben
Am 3.9.2016 um 19:31 schrieb mAdE_bY_aLeX:

duc-784S hat von mir die Erlaubnis das Spiel 20 Tage zu behalten da er es mit seiner Freundin (blackf4iry) abwechselnd durchspielt. :D

Wünsch euch 2 viel spaß dabei :)

Gut zu wissen, danke :) 

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe an 57 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt""
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb UEG_Phönix:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe an 57 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt""

Bist aufgenommen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...