BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 17 Minuten schrieb deralex: Spiel ist angekommen. Kleinere Gebrauchsspuren an der Hülle, aber nichts auf der Disc. Das ging aber fix Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 ja kannst mich auch ans Ende setzten. Sind ja noch genug da. Und mit der enovierung vom Kinderzimmer geht es ja auch in guten Schritten weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Shounin: ja kannst mich auch ans Ende setzten. Sind ja noch genug da. Und mit der enovierung vom Kinderzimmer geht es ja auch in guten Schritten weiter. Dann mache ich das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Ich muss dich leider ablehnen, weil die 500 Beiträge fehlen, aber vielleicht macht @mAdE_bY_aLeX aufgrund der vielen PK Teilnahmen eine Ausnahme? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich muss dich leider ablehnen, weil die 500 Beiträge fehlen, aber vielleicht macht @mAdE_bY_aLeX aufgrund der vielen PK Teilnahmen eine Ausnahme? ^^ Jo , ich mach ne Ausnahme marvelfanboy kennt man ja in der PK Szene ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 14 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Jo , ich mach ne Ausnahme marvelfanboy kennt man ja in der PK Szene ^^ Du hast ein neues Bild Am 6.8.2016 um 09:47 schrieb marvelfanboy: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Bist angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Yeah, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Platin ist erspielt, bin jetzt auf Abnehmnersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Abnehmer gefunden, Spiel wurde verschickt an Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 3 Stunden schrieb deralex: Abnehmer gefunden, Spiel wurde verschickt an Fanatico. Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Spiel ist seit gestern da. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Fanatico: Spiel ist seit gestern da. Alles prima soweit Dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hab seit gestern platin und das Spiel ist heute an SquallRB raus Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Fanatico: Hab seit gestern platin und das Spiel ist heute an SquallRB raus Danke fürs bereitstellen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Das Spiel ist nun da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 104 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 12 Stunden schrieb SquallRB: Das Spiel ist nun da. Dann wünsche ich dir viel Spaß vor einer Stunde schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 104 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Bist natürlich dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Danke schön. Bin schon voll dran und auch auf der Suche nach einem neuen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 53 Minuten schrieb SquallRB: Danke schön. Bin schon voll dran und auch auf der Suche nach einem neuen Abnehmer. Platin geschafft?^^ Edit: Unser Status wird ja wieder angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.