BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Axlex: Kurze Zwischenstandsmeldung: Die ersten 10 wurden angeschrieben, allesamt haben keine Zeit oder haben nicht geantwortet... Daher schreibe ich jetzt die nächsten 5 an... Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Habe das Spiel gerade an Light-kun versendet Danke für das Bereitstellen des Spiels und Leiten der Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 51 Minuten schrieb Axlex: Habe das Spiel gerade an Light-kun versendet Danke für das Bereitstellen des Spiels und Leiten der Platinkette Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Das Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus Supi. Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Mich bitte austragen, habe das Spiel mittlerweile von nem Kumpel bekommen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Andy1709: Mich bitte austragen, habe das Spiel mittlerweile von nem Kumpel bekommen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Platin ist nun erspielt und die nächsten in der Liste wurden bereits angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Am 29.7.2016 um 00:08 schrieb Light-kun: Platin ist nun erspielt und die nächsten in der Liste wurden bereits angeschrieben Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Am 30.7.2016 um 15:43 schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Dankeschön ^^ Bei den ersten 5 Teilnehmern hatte ich bisher kein Glück gehabt, habe daher nun die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Mich bitte aus der liste wieder austragen. hab im oment einfach keine Zeit für PK's. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich dachte ich melde mich mal, obwohl ich streng genommen nicht alle Kriterien erfülle, vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten (Aufnahme bei 1 aktuell) teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Am 31.7.2016 um 16:21 schrieb Light-kun: Dankeschön ^^ Bei den ersten 5 Teilnehmern hatte ich bisher kein Glück gehabt, habe daher nun die nächsten angeschrieben. ich hätte Zeit, nur stehen leider noch gefühlt 100 andere vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Am 31.7.2016 um 17:26 schrieb Shounin: Mich bitte aus der liste wieder austragen. hab im oment einfach keine Zeit für PK's. Sorry für die Umstände Ich kann dich auch ans Ende setzen? ^^ vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83: ich hätte Zeit, nur stehen leider noch gefühlt 100 andere vor mir Hätte kein Problem damit wenn du das Spiel bekommst Am 1.8.2016 um 10:56 schrieb tw0lee: Ich dachte ich melde mich mal, obwohl ich streng genommen nicht alle Kriterien erfülle, vielleicht habe ich ja Glück. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten (Aufnahme bei 1 aktuell) teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Da ich die Kette nur verwalte muss ich mich an die Vorgaben halten. Du könntest dich direkt mal an den Bereitsteller mAdE_bY_aLeX wenden, vielleicht macht er eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hm, schade. @mAdE_bY_aLeX machst du in diesem Fall vllt eine Ausnahme? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Hm, schade. @mAdE_bY_aLeX machst du in diesem Fall vllt eine Ausnahme? *liebguck* Ne , tut mir leid kannst ja später nochmals versuchen wenn du an 5 pk's teilgenommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 @Light-kun hast du schon einen Abnehmer? Wenn jemand Zeit hätte und unbedingt das Spiel haben wollen würde hätte derjenige sich wohl schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Das Spiel ging heute an deralex Vielen Dank fürs Bereitstellen sowie fürs Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Das Spiel ging heute an deralex Vielen Dank fürs Bereitstellen sowie fürs Verwalten Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Spiel ist angekommen. Kleinere Gebrauchsspuren an der Hülle, aber nichts auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.