Fensterheber Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Habe am selben Tag noch ein Spiel verschickt. War am Donnerstag dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Mich schmeisst es im Moment auf der Postseite jedesmal raus. Hab das als Einschreiben verschickt. Oder ihr könnt ja auch mal schauen. Hab leider die Namen nicht dazu. Ist aber definitiv eine von den beiden : RB 7892 6257 9DE RB 7892 6256 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Fensterheber: Ich schaue heute Abend mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin. Mich schmeisst es im Moment auf der Postseite jedesmal raus. Hab das als Einschreiben verschickt. Oder ihr könnt ja auch mal schauen. Hab leider die Namen nicht dazu. Ist aber definitiv eine von den beiden : RB 7892 6257 9DE RB 7892 6256 5DE Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt. kommt bei der ersten. Bei der zweiten: Die Sendung wurde am 23.06.2016 zugestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es die erste ist. Heb den Umschlag auf, wenn er wieder ankommt dann gleiche mit dem Empfänger nochmal die Daten ab, wenn die stimmen zeig den Umschlag bei der Post vor sag die Daten stimmen du hast es abgestimmt, dann schicken die nochmal umsonst raus aber nur mit dem Originalumschlag der zurückkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Wäre echt schade wenn das Spiel verloren geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 verloren nicht das geht zurück. gab den fall schon öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 OK. Melde mich sobald das Spiel wieder bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb Fensterheber: OK. Melde mich sobald das Spiel wieder bei mir ist. hmmm, meine adresse ist richtig. verstehe ich jetzt auch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 31 Minuten schrieb Vetter_ED: hmmm, meine adresse ist richtig. verstehe ich jetzt auch nicht..... Da gibt es viele Möglichkeiten, warum die Adresse nicht mehr lesbar sein kann. Bei mir gab es mal ein Problem, dass meine Sendungen anscheinend mit einer anderen aneinander geklebt hatte. Als der Postbedienstete es wieder ablösen wollte, hat es wohl die Adressdaten mit abgerissen. Zumindest war nur noch ein kleiner Teil lesbar, als es bei mir wieder eintraf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 ich glaub der postbote, hat sich auch schnell die platin erspielt ^^ das spiel ist heute bei mir angekommen ist ja auch nicht schlecht..... RB 789262579DE Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 28.06.2016 zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Vetter_ED: ich glaub der postbote, hat sich auch schnell die platin erspielt ^^ das spiel ist heute bei mir angekommen ist ja auch nicht schlecht..... RB 789262579DE Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 28.06.2016 zugestellt. Sehr verwirrend das ganze, aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Dann bin ich ja beruhigt. Dann viel Spass mit dem Spiel. Und nochmal ein Danke an BloddyAngelCherr für`s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Vetter_ED: platin erhalten und auf abnehmersuche. besten dank Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 das spiel ist unterwegs zu Axlex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 14:54 schrieb Vetter_ED: das spiel ist unterwegs zu Axlex. Danke fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Das Spiel ist gerade bei mir eingetroffen... Auf den ersten Blick sieht alles tadellos aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 6.7.2016 um 14:54 schrieb Vetter_ED: Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Habe das Spiel gerade beendet und habe die Abnehmersuche auch schon gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 vor 48 Minuten schrieb Axlex: Habe das Spiel gerade beendet und habe die Abnehmersuche auch schon gestartet Danke für die Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Kurze Zwischenstandsmeldung: Die ersten 10 wurden angeschrieben, allesamt haben keine Zeit oder haben nicht geantwortet... Daher schreibe ich jetzt die nächsten 5 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.