BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Achso. Entschuldigung. Nicht gesehen. Ich habe an +59 Platinketten teilgenommen und +1 Spiele bereitgestellt. Hehe Trage dich später ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Platin erspielt. Danke für den emotionalen Trip hab die nächsten 10 schonmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Platin erspielt. Danke für den emotionalen Trip hab die nächsten 10 schonmal angeschrieben. Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mich bitte wieder austragen, habe mir das Spiel jetzt doch selber gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Spiel ging heute an ItachiSaix raus. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wollte nur kurz Bescheid geben: ab morgen gibt es dann wieder die Aktualisierung. Heute geht der restliche Tag für Prüfungsvorbereitungen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Das Spiel ist seit Mittwoch bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ich komme wieder ins Forum Das Spiel ist seit Mittwoch bei mir angekommen. Dann viel Spaß dabei Mich bitte wieder austragen, habe mir das Spiel jetzt doch selber gekauft. Wird gemacht @Andy1709 Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So Platin erreicht Ich fand das im Forum etwas aufwendig, weil hier ständig diese Fehlermeldungen erscheinen Ich schreibe die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 So Platin erreicht Ich fand das im Forum etwas aufwendig, weil hier ständig diese Fehlermeldungen erscheinen Ich schreibe die nächsten an. Glückwunsch Ja, komme auch nur schwer rein ins Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Wie sieht es mit der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 SebbiX wird es nehmen. Wird dann morgen abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 SebbiX wird es nehmen.Wird dann morgen abgeschickt. Danke für die Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ist jetzt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo das Spiel ist bei mir angekommen. Kratzer konnte ich keine finden. Die Hülle hat normale Gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 20.5.2016 um 11:21 schrieb SebbiX: Hallo das Spiel ist bei mir angekommen. Kratzer konnte ich keine finden. Die Hülle hat normale Gebrauchsspuren Ok, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Platin habe ich erspielt und auch einen Abnehmer gefunden. Spiel ging heute an @warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an mehreren Platinketten teilgenommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.