evil-knievel66 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Platin erspielt und die ersten angeschrieben. Sollte sich bis morgen mittag keiner melder der vor magicdonson in der liste steht,geht das spiel an ihn. Adresse habe ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 2 (3. PK liegt hier zum Verschicken) Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Hoffe auf eine Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Platin erspielt und die ersten angeschrieben. Sollte sich bis morgen mittag keiner melder der vor magicdonson in der liste steht,geht das spiel an ihn. Adresse habe ich bereits Danke für die Info @Hausaffe Muss dich leider ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Spiel ging raus an magicdonson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel is da Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel is daGesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Dann viel spass,dank an den bereitsteller und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mich bitte wieder austragen, habe es jetzt doch im Store gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Spiel is daGesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Viel Spaß @BlackPhantom Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Platin wird heute noch erspielt schonmal die nächsten 15 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Platin wird heute noch erspieltschonmal die nächsten 15 angeschrieben Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Rg 4037 5478 8de Ging heute raus an bananenmilch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Rg 4037 5478 8deGing heute raus an bananenmilch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Danke 10Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Sieht alles gut aus so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten gefischt. Sieht alles gut aus so weit. Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mich hier bitte austragen. Will meinen PK-Konsum reduzieren und mehr an meinem eigenen Spieleberg arbeiten. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 @Salgrim Ausgetragen. @Recep_hat_Hunger Dein Anmeldesatz ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 @Salgrim Ausgetragen. @Recep_hat_Hunger Dein Anmeldesatz ist falsch Was ist falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Du musst die xx ausfüllen. Wie viele Pk-Teilnahmen und wie bereitgestelle Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Achso. Entschuldigung. Nicht gesehen. Ich habe an +59 Platinketten teilgenommen und +1 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.