john_cena1993 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Timo bekommt momentan kick ass das aus Österreich unterwegs ist. Danach versucht er es zu nehmen. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich Kickass gestern erhalten und werde heute Platin erspielen, da ich von den 5 Leveln schon 3 durch habe. Ich schicke dir jetzt meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Adresse erhalten. Spiel geht dann morgen raus. Heute schaff ichs nicht mehr zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen und der Zustand ist unverändert. Bis auf den Sully Sockel der abgebrochen ist, sehen die Figuren wie neu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe die Platin erspielt und mache mich Samstag spätestens Sonntag auf Abnehmersuche. Muss jetzt erstmal weg und kommen dann Samstag oder Sonntag wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 So ich bin jetzt wieder zu Hause und sehe gerade, dass ich gar keinen mehr anschreiben kann, da keiner mehr in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Na dann geht das Spiel an lucksi zurück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja habe die Adresse auch schon erhalten. Geht dann morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Spiel ist wohlbehalten bei lucksi angekommen und die Kette somit beendet Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.