susu Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich kann die Spielwelt bewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Also im Baumodus sollte das gehen. Sorry, hab das Spiel ja nicht doppelt, kann also schlecht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Mit dem erschießen geht es natürlich mit dem Hubschrauber am schnellsten. Und die 5000 Blöcke muss man glaube in einer Sitzung platzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Platin ^^ gar nicht mehr dran geglaubt...ich wusste gar nicht, dass ich das Schrumpf und Wachstumsfeld hatte, so wurde Monsterreiter mein 75ster Feat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Spiel ist unterwegs zu Alox ^^ Auf Nachfrage gibts noch die unnötige Sendungsnr. Ihr wisst, ich traue der Post nicht und könnte es mir nicht verzeihen, wenn lucksis Spiel wegkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Spiel ist huete angekommen, hab leider aber eine gute und eine schlechte Naricht. Die schlechte Naricht ist das die Sully, die blaue Figur aus Monster AG von ihrer Base abgebrochen ist. Es war alles wirklich gut eingepackt und das Päckchen hat äusserlich auch keine Beschädigungen. Man muss aber sagen das die Figur schon Gewicht hat und echt schlecht an der Base von Haus aus befestigt war. Die gute Naricht ist aber das trotzdem noch alles funktioniert weil das Spiel nur die Base braucht um die Figur zu erkennen. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie bei Transportschäden verfahren wird. Wäre nett von dir Lucksi wenn du mir mitteilst wie ich weiter verfahren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Eh, ist wurscht. Bei nem Transport Schaden muß man erst mal nachweisen das das wirklich gut verpackt war und das ist so gut wie unmöglich. Und ausserdem habe ich nur 10 Euro für das Spiel bezahlt Habe zwar nicht gedacht das es hier zu Beschädigungen kommt, sondern eher bei Infinity 3.0 mit den Lichtschwertern... Wenns am Schluß wieder da ist, schaue ich mal ob ich das mit Modellkleber wieder angepappt bekomme. Hauptsache ist das es spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ok, weiß ich bescheid. Ich denke schon das man es wieder geklebt bekommt wenn man etwas Geschick hat, also nicht so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach du großer Mist. Das tut mir leid lucksi. Weiß nicht, ob es was bringt die Post anzunölen. Immerhin wars versichert verschickt...armer Sully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Platin erreicht. Suche jetzt einen Abenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das ging ja schnell Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Danke, fand es aber nicht schnell. Diese Toybox hat am Ende doch ziemlich gedauert. Spiel geht am Montag dann an John_Cena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Spiel ist dann unterwegs zu John_Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das Spiel ist fast da ich muss es bei der Post holen aber komme wohl erst morgen dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Spiel ist endlich bei mir. Wurde natürlich zur dümmsten Filiale gefahren die es gibt bei mir -.- Deshalb ging es leider nicht früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Die Methode im Startpost zum leveln versteh ich irgendwie nicht. Man kann die Plattform auf der man steht nicht in der Höhe verändern, wenn man dann eine andere Plattform nach ganz oben schiebt kommt man nicht mehr hint wiel kein Flugzeug oder so verfügbar. ich werd die Platin sein lassen und das Spiel wieder löschen. Ich kann mich zu diesem Teil irgendwie so gar nicht aufraffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Man kann sich doch in dem Spark Modus selbst dahin bewegen. Und wenn nicht, dann gibts immer noch den Helicopter (eventuell ist der erst zu erspielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 ja da bin ich dann auch drauf gekommen^^ aber irgendwie keine ahnung die anderen Teile fand ich besser als den hier. Finde den jetzt nich so dolle. Bin deshalb auf Abnehmersuche, hab timo auch geschrieben, dass er der letzte ist und wann ers nehmen kann. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 So unterscheiden sich die Geschmäcker.Hier hat man wenigstens noch einige Spielwelten neben der Toybox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 So unterscheiden sich die Geschmäcker.Hier hat man wenigstens noch einige Spielwelten neben der Toybox Ja irgendwie ist mir das hier zu wenig an Toybox und die Auswahl ist mir einfach nicht vielseitig genug^^ Also in der Toybox und die Sache mit dem Automaten finde ich auch nich so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.