Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Disney Infinity (mit Starterset)

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 103 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Sagt mal will mich das Spiel irgendwie fertig machen? Ich versuche seit Stunden den komischen Bösewicht zum Gefängnis zu eskortieren. Zu Fuß bin ich zu langsam. Mitm Auto dauert zu lange, bis der nächste Angriff läd und den besch*** Helikopter kann ich nicht gut genug lenken...ey ich bin so unfähig, wenn die anderen Spiele (DI 2.0 + DI 3.0) auch so wie das Playset von die Unglaublichen sind, dann nein danke. Dagegen war das Fluch der Karibik Playset ja ein Spaziergang und der hat mich schon aufgeregt.

Ich will lieber Barbie spielen, das ist bestimmt entspannter :(

Nein alle sind das nicht. Hast auch kein reittier ne? Hast du noch drehungen für den tresor? Wenn du einen bestimmten gegenstand den du brauchst? Wenn ja dann misch die gewinne durch bis auch was dabei ist was du brauchst. Falls du noch die mit blockfiguren hast, das sind einfach nur die toybox stadtbewohner.

Ich habe aber keine Spins mehr. Kann natürlich noch mal von vorne anfangen. Macht wahrscheinlich eh keinen Unterschied, da mich der Niederländer versetzt hat, mit dem ich mich für die Onlinetrophies verabredet hatte. Entweder ich oder das Spiel ist verflucht

Die hab ich schon aufgebraucht :( deshalb ist es wohl am sinnvollsten alles zu löschen und mich noch mal durchzuquälen. Ich level nachher noch meine Figuren hoch. Bei meinen Glück retten mich die 8 Spins die ich dabei noch bekomme auch nicht. Ich hätte halt von Anfang an drauf achten müssen, dass ich nur drehe, wenn auch was für die feats dabei ist. Sowas steht natürlich in keinem Guide...

Hab ich auch erst viel zu spät mitbekommen und hat trotzdem geklappt

Ich arbeite noch dran.

@susu: Das schaffst du schon :D

Danke Timo :)

Hast es hinbekommen @ susu ? :cheer:

Ich lache an nem anderen Abend. Aber nein, ich bin das Wochenende bei meiner Mutter und habe zwar die PS3 mitgenommen wegen der Onlinetrophäen, aber sonst bin ich nicht groß zum spielen gekommen.

Daher wird es sich noch ziehen, somal mir langsam nur noch solch tolle Herausforderungen bleiben wie fahren 500 km mitm Auto, stelle 5000 Blöcke auf, töte 1000 Gegner durch erschießen etc

Irgendwas muss ich grundlegend falsch gemacht haben. Bin schon locker 10 Stunden in der Toybox und Stefan und lucksi habens ja deutlich schneller geschafft...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...