lucksi Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hatte auch erst gedacht das geht nicht, hatte aber eine übersehen. Bei mir fehlte eine bei der Hexe (die im Laufe des Spiels einem sagt was zu tun ist), ganz am Ende der Insel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hab grad auch noch eine gefunden. War aber immer noch nicht die letzte. Meinst du auf der ersten insel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Da wollt ich ja auch schon mal gucken aber finde die nicht mehr So hab es doch noch gefunden. War tatsächlich auf der ersten insel. Ich werde wohl ne Verlängerung brauchen. Aber NICHT weil das Spiel so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 So groß ist die Welt ja nicht, hoffe Du findest das noch. Ich bin einfach systematisch jede Insel (inklusive der die im Spielverlauf versinkt) und Hafen angefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Falls Stefan so lange brauchen sollte, könnte ich das Spiel nächsten Dienstag (23.02.) auf dem Weg von der Arbeit in der Partnerfiliale nach hause mitnehmen. Ballenstedt liegt auf der Route zwischen Thale und Staßfurt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Was machst du denn in thale? Also wo arbeitest du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Thale Apotheke am Markt und Hecklingen Schwan Apotheke, da kann man mich derzeit antreffen. Gut in Thale eher seltener...ich gebs zu. Ich bin ja für Hecklingen gedacht...bis ich reizaus nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Also studierst du pharmazie nehme ich an?!? Mal sehen ob ich das spiel bis dahin fertig hab. Aber ob ich da zu hause bin weiß ich noch nicht. Wäre aber mal lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich bin jetzt fertig mit studieren ^^ Ja wäre sicher lustig. Ich hab mal mit Hayategekko ne persönliche Übergabe gemacht. Wir haben nur 2 Stunde gequatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 So, Spiel fertig. Geht morgen weiter an susu. Adresse hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 2 Stunden zuspät, sonst hätte ichs doch abholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ja, mir hatten noch 2 toybox herausforderungen gefehlt. hatte glück im tresor und schon war die platin da. ein reittier hat mir trotzdem gefehlt. hoffe du findest eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Und schon ist das Spiel angekommen Ich lege dann gleich mal los, bin ja gespannt, ob ich dann auch Verlängerung brauchen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Viel Spaß und lucksi vielen dank für's bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich muss Schifffahren...bei den Herausforderungen die perfekte Route laufen/springen... -.- ich werde definitv Verlängerung brauchen, sind die anderen Teile auch so "einfach"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Die anderen Disney Teile haben sowas nicht mehr. Die anderen Spielwelten bei 1.0 sind auch komplett anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Okay. Dann hab ich mich wohl auf das schwerste zuerst eingelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Die Herausforderungen bei fluch der karibik sind am leichtesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Na super. Dann werde ich die nächsten 2 Wochen fluchend verbringen. Habe bis jetzt nur 2 Herausforderungen gefunden und die zweite kriege ich bis dato nicht auf schwer erledigt, was mich wieder daran erinnert, warum ich bei den PK kürzer getreten bin. Ich bin einfach keine so begabte Spielerin, die das schnell hinhaut und sehr ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Tja da wirst du wohl etwas probieren müssen. Gibt auch glaube keine videos dazu. Aber die sind auf jeden fall machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.