lucksi Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Wenns ein 1kg Paket war, dann schreib einfach 1kg oder halt 950 Gramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Susu Ich würde dann wieder bei anderen PKs zusagen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Gut. die 2 Wochen Wartefrist sind um, da ich hier reinlesen, brauchst du das nicht per PN mit mir abklären. Das geht in okay so, bin ja im Bilde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Alles klar... Ärgere mich trotzdem... Zwei von drei Spielen weg... ... That's life Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Das ist in der Tag ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 @Timo: Hast Du was von dem Nachforschungsauftrag gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Leider habe ich noch keine Nachricht von der Deutschen Post bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Selbstanzeige Hab seit eben zwei PKs Disney 2.0 Und.... Achtung Disney 3.0 kam jetzt auch gleich mit an. Da 3.0 schon länger unterwegs ist, würde ich damit anfangen, wenn das ok ist... Werde das in beiden Threads auch noch Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Spiel ist durch und wird nach Absprache mit lucksi mit Teil 2 zusammen zurück verschickt, Kette quasi beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Na ein Glück ist es doch noch angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Dann mal viel Spaß mit den Spielen. Schön, das die Post es doch noch hinbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Das Spiel ging nicht wie ursprünglich geschrieben am 30.04 raus, sondern erst am 09.06.16 raus. Foto des Pakets mit Absendesdatum liegt bei mir vor. Konsequenzen wurden gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Habe ich lucksi schon geschrieben gehabt und mich bei ihm entschuldigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 @F_L_O_8_4Kette ist beendet, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Kette beim Bereitsteller angekomme und somit beendet, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.