Timo1101 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Werde ich heute bei der Post abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Habe das Spiel doch erst gestern bei der Post abholen können. Fange dann mal heute damit an es zu spielen und dann erst wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich habe in beiden Spielen Platin erreicht seit gestern Abend und schreibe jetzt MagicDonsen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Das Spiel ging Samstag raus an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Ist leider immer noch nicht angekommen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Na super, scheint ja ne super Woche zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn es weg ist hätte ich ne 2/3 Verlustquote für meine PKs Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Das wäre hart...ich hoffe dass es nur durch den Feiertag länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn es weg ist hätte ich ne 2/3 Verlustquote für meine PKs Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Das ist ärgerlich, ich hoffe das es nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Hmm, da warn ja Feiertage zwischen. Das wird schon noch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wo ist deine Post? Australien? Heute wieder nichts Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hmm, habe ich aus Mexiko verschickt. Ne Quatsch.^^ Naja geben wir dem Spiel noch diese Woche, wenns dann immer noch nicht angekommen ist, dann sollten wir uns echt mal langsam Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Wir machen uns aber jetzt schon Sorgen...man muss sich nicht erst nach 2 Wochen Sorgen machen, vorallem nicht bei Inland. Darum verschicke ich immer mit Sendungsverfolgung. Obwohl es da ja auch schon Probleme gab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bekommt man bei Päckchen keine Verfolgung? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Nein leider nicht...darum hab ich die immer als Paket verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Das ist blöd... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 @Timo: https://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/ich-moechte-ein-feedback-geben-neu/wo-ist-meine-sendung/national/paket-paeckchen-national1.html Füll mal aus. Auch Päkchen haben ja schliesslich nen Barcode. Die haben zwar keine Online Verfolgung, aber DHL sollte die intern verfolgen können. Hast Du das in der Filiale bezahlt oder selbst zu Hause ausgedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Heute war wieder nix dabei... Gebe die Hoffnung auf... Bin ich aus der Bundesliga gewohnt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Mein Freund hatte das am Samstag, den 30.04.16 in der Filiale bezahlt. Wie soll ich das ausfüllen? Wir wissen das Gewicht nicht und das ist ein Pflichtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hat der sich keinen beleg geben lassen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.