john_cena1993 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ich glaub auf der 4 geht das auch nicht. wenn dann nur auf der 3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hast ja das Spiel richtig weg gesuchtet ^^ mir hat am Ende echt die Motivation gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Kann ich nachvollziehen die Heldentaten ziehen sich am Schluss etwas. Doppelplatin nun erreicht, geht dann wie gesagt am Dienstag an Nightboston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spiel ging dann heute an nightboston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Heute kam auch nix an. Vllt hast du ne Nr. und kannst mal gucken wo es hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Päckchen haben keine Nummer. Daher kann man nur warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ist angekommen... Zum Zustand kann ich erst was sagen wenn ich nachher Zuhause bin. EDIT: Zustand ist gut (nix kaputt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Freut mich dann viel Spaß und Erfolg. Und dankeschön an lucksi fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 103 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Danke für die Aufnahme, kann das Spiel momentan nicht annehmen, da ich noch nicht weiß wie viel Zeit ich in den nächsten 2 Wochen haben werde aufgrund von familiären Todesfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hab Platin auf der PS4 erspielt. Die reicht mir auch Wen soll ich jetzt anschreiben? Timo kann das Spiel ja momentan nicht annehmen und Magic will ja zuletzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Schreib Timo mal an ob er das in ner Woche oder so nehmen kann da er der letzte Teilnehmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hab Timo angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Noch keine Antwort erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, habe momentan viel um die Ohren, da meine Mutter gestorben ist. Ich verschicke jetzt meine Adresse und hoffe, dass ich die Zeit für das Spiel finden werde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich schicke es morgen los... Mein Beileid Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2016 Sorry das zu hören Timo. Mein Beileid. Wenn Du länger brauchst ist ne Verlängerung ja nie ein Problem. Wenn man da überhaupt nen Kopf zum spielen hat. Wohl mehr zur Ablenkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Wurde heute verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ist das Päckchen mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.