Tomekk20 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Danke für den Hinweis, ich dachte das die Heldentaten im Toxbox Hub die einzigen wären. :Kopfschütteln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Endlich Platiniert, auf Abnehmersuche MagicDonson und Alox777 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 magic kriegt es als letzter damit er sein Spiel wieder kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Grad ebend an Alox777 versendet. Sendungsnummer: 880054479314 Über DHL kostet es nun 4,00€ -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast du es als Paket oder Päckchen verschickt. Als Päckchen via Onlinefrankierung zahlt man immernoch 3,89€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Über Paketstation, ist am angenehmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ja aber es kann dennoch immernoch für 3,89€ verschickt werden das wollte ich damit sagen Wobei das bei den 11 cent dann auch egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 An der Packstation hat es auch eine lange Zeit 3,90€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Da es hier noch keinen Leitfaden gibt, irgendwelche Tipps was man beachten sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Level nicht unnötig deine sidekicks. Hatte Aladin auf maximal gehabt und habe dafür kein Heldentat bekommen. Habe ewig dafür gebraucht. Pflanze viel im Grünen Tor, bis du das Superfeld bekommst und mach dann einen neuen Toybox auf und erstell nur superfelder. Kriegst dadurch mehr Ertrag in kurzer Zeit. Schätze im Labyrinth aufsammeln und solange wiederholen bis du eine Gießkanne hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Danke Lucksi fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ok das hilft schonmal, wie hatt es bei dir Online geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ganz gut, gleich als erstes gemavht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hört sich gut an, Vorfreude ist auf jeden Fall schonmal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hast auf jedenfall einen starken Anakin Level 20 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Schade, das sich noch keiner die Mühe gemacht die ganze Heldentaten aufzuschreiben. Hatte überlegt dies zu machen, leider ging das Spiel zu schnell raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 37 Platinketten teilgenommen und noch keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 PS4 Platin erreicht. Online ging sehr viel besser als gedacht. Hoffe mal das es auf der PS3 auch so problemlos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 So PS3 Version ist Online auch durch. War aber scheinbar auch super blöde, hab auf der PS4 immer auf 3 weitere Leut gewartet und alles mit einem Controller gemacht. Dann erstes Spiel auf der PS3 und gleich beim ersten gesehen das er mit 2 Controller spielt. Also zweiter Controller angeschlossen und tatsächlich klappt es auch mit 2 Controller so das man entweder nur einen finden muss der auch 2 Controller oder nur zwei weitere Leute. Hatte aber auf der PS4 auch keinen gesehen der auch 2 Controller verwendet hat, keine Ahnung warum ich das nicht dort auch getestet hatte. Hatte aber überall auch immer nur gelesen das man 3 weitere Leute braucht. Aber egal hab es ja jetzt geschafft und auch sehr viel schneller als zuerst befürchtet. Werde jetzt noch über Ostern die restlichen Heldentaten erspielen und am Dienstag geht das Spiel dann an Nightboston, Adresse hab ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.