Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PS4 - Disney Infinity 3.0 (inklusive Starterset)

Recommended Posts

Kleines Update:

Es fehlen noch 9 Herausforderungen und 4 der 10 Online MAtches. Letzteres stellt sich als sehr schwer raus. Wenn man Glück hat findet man nachts noch ein paar Spiele. Verabreden ist selbst im englischen Forum unmöglich. Und vier Leute auf psnp finden und das auch noch dann koodinieren würde vermutlich den Rahmen der PK sprengen, deshalb bleibt nur hoffen auf genug Leute :D

Ich hab die PS4 Version abgeschlossen. Vielen Dank fürs Bereitstellen.

War ganz cool aber fand Teil 2 besser, Teil 3 ist ja eigentlich NUR Toybox. Wer damit nicht klar kommt hat bei diesem Teil echt ein Problem :D

Und dann halt die Online Trophäen... Momentan nicht möglich sich da zu verabreden, heißt abends ab 11 oder 12 sich hinsetzen und hoffen das genug Amis joinen :D

Deshalb bleibt es auch hier bei einer Version^^

Du sagtest Teil 1 ist der beste wenn ich mich richtig erinnere. Da bin ich jetzt schon gespannt drauf, fand bisher Teil 2 am besten :)

Abnehmersuche ist gestartet.

edit:

susu bekommt Teil 2. Alox bekommt Teil 1. Magic will als letztes vermutlich wegen seinem Spiel heißt tomekk ist angeschrieben^^

Echt? So schlimm? 3.0 ist angenehm, sind die andere teile schlimmer?

Ich mag halt mich beim spielen berieseln lassen, anstatt irgendwelche Aufgaben stupide abzuhaken. Die Toyboxherausforderungen abarbeiten, sinnloses Figuren hochleveln. Ist einfach nicht mehr meine Art von Spiel, wie mir jetzt auffällt.

ich fand 3.0 am schlimmsten. finde die toybox dämlich das is für mich kein richtiges spiel mehr

Genau, an Teil 1 wirst du sicher Freude haben ^^ rückblickend, hätte ich den Teil in den Himmel loben müssen :biggrin5:

Solls dafür nicht Guides geben? Also bei Teil 1 habe ich es mit dem Menü gemacht bzw dort nachgeschaut. Lass dir Teil 1 nicht entgehen Tomekk! Der Teil ist gut, wenn du Teil 3 schaffst, dann sind die anderen Teile ein Spaziergang ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...