john_cena1993 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kleines Update: Es fehlen noch 9 Herausforderungen und 4 der 10 Online MAtches. Letzteres stellt sich als sehr schwer raus. Wenn man Glück hat findet man nachts noch ein paar Spiele. Verabreden ist selbst im englischen Forum unmöglich. Und vier Leute auf psnp finden und das auch noch dann koodinieren würde vermutlich den Rahmen der PK sprengen, deshalb bleibt nur hoffen auf genug Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich hab die PS4 Version abgeschlossen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. War ganz cool aber fand Teil 2 besser, Teil 3 ist ja eigentlich NUR Toybox. Wer damit nicht klar kommt hat bei diesem Teil echt ein Problem Und dann halt die Online Trophäen... Momentan nicht möglich sich da zu verabreden, heißt abends ab 11 oder 12 sich hinsetzen und hoffen das genug Amis joinen Deshalb bleibt es auch hier bei einer Version^^ Du sagtest Teil 1 ist der beste wenn ich mich richtig erinnere. Da bin ich jetzt schon gespannt drauf, fand bisher Teil 2 am besten Abnehmersuche ist gestartet. edit: susu bekommt Teil 2. Alox bekommt Teil 1. Magic will als letztes vermutlich wegen seinem Spiel heißt tomekk ist angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Habe eben die PK für Putty Squad abgeschlossen, somit wäre ich bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Spiel geht dann an Tomekk20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Komme erst am Freitag zur Post, hab ich ganz vergessen zu erwähnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Spiele sind unterwegs. Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Paket heute vom Nachbarn abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Vielleicht kann man als Hinweis schreiben, das man sich für die online Trophäen bei Disney registrieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mich bitte wieder austragen, ich kann keine Toybox mehr sehen ^^° Trotzdem danke fürs Bereitstellen für die Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Echt? So schlimm? 3.0 ist angenehm, sind die andere teile schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 ich fand 3.0 am schlimmsten. finde die toybox dämlich das is für mich kein richtiges spiel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Echt? So schlimm? 3.0 ist angenehm, sind die andere teile schlimmer? Ich mag halt mich beim spielen berieseln lassen, anstatt irgendwelche Aufgaben stupide abzuhaken. Die Toyboxherausforderungen abarbeiten, sinnloses Figuren hochleveln. Ist einfach nicht mehr meine Art von Spiel, wie mir jetzt auffällt. ich fand 3.0 am schlimmsten. finde die toybox dämlich das is für mich kein richtiges spiel mehr Genau, an Teil 1 wirst du sicher Freude haben ^^ rückblickend, hätte ich den Teil in den Himmel loben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dann lass ich lieber die anderen teile Wie habt ihr die Heldentaten abgehackt? Überm Menü dauert es ewig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Solls dafür nicht Guides geben? Also bei Teil 1 habe ich es mit dem Menü gemacht bzw dort nachgeschaut. Lass dir Teil 1 nicht entgehen Tomekk! Der Teil ist gut, wenn du Teil 3 schaffst, dann sind die anderen Teile ein Spaziergang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich weiß aber echt nicht, was an Teil 3 schwer sein soll ^^ das einzige war das online Arcade spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 es ist ja nicht schwer, sondern langatmig und das stört mich. Dafür hab ich zur Zeit nicht die nötige Geduld ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Teil 3 ist bei weitem der kürzeste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Das stimmt aber wenn einem die Heldentaten mega aufn Sack gehen kann selbst der kürzeste Teil sehr lange wirken Die Heldentaten hab ich bisher in jedem Teil übers Menü gemacht. Bei gamefaqs solls wohl ne Liste geben aber ich wollt nicht ständig was abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Sagt mal, welche Heldentaten habt Ihr GEMacht? Hab grade erst 48 und weiß nicht, wie ich die anderen Heldentaten machen soll? Hat jede Figur andere Heldentaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Aus dem Interior Bereich alle bis auf die von anderen Figuren, dann 90% aus der Toybox dann war ich bei 75. Die Figuren die dabei sind haben keine anderen, dafür müsstest du andere kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.