Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - PS4 - Disney Infinity 2.0 (mit Starterset)

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb MagicDonsen:

keine größeren auffälligkeiten auf dem paket oder was meinst du mit aufkleber?

wie es verschickt wurde geht da vor allem um 2.0 ob Paket oder Päckchen oder allgemein was die Post da fabriziert hat da gabs Ungereimtheiten. Das würde ich mir gerne ansehen :)

Geschrieben

Soweit ich weiß, spielt Donsen das Spiel noch und verschickt es mit Teil 3 zusammen wieder zurück an lucksi...

Wollen wir diese Kette wie Teil 3 auch schon quasi beenden und ne neue nachrücken lassen?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"

Geschrieben

Hallo zusammen

kurzes Update

3.0 ist platiniert

2.0 auch - bis auf die ps4 version. da fehlt mir noch die 4-spieler-online trophäe, aber aus meiner sicht kann die bereits  "quasi" geschlossen werden.

habe lucksi bereits nach seiner adresse gebeten und versuche nun krampfhaft 3 spieler zu finden...

Geschrieben
Am 10.7.2016 um 13:55 schrieb lucksi:

Wenn ich mich nicht irre brauchst Du nur einen anderen Spieler mit 2 Figuren (wenn Du auch 2 Figuren und Controller hast)

Genau so ist es, so hatte ich auch die Trophäe für PS3 und auch für PS4 bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...