john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab ab März wieder Privatleben und.stelle es.dann endlich bereitGesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Hä es wurde doch schon bereitgestellt? Ist ja hier mit im Paket. Spiel geht heute an LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht meinte er den 3.0 Teil für die PS4. Ich hatte im allgemeinen Thread gesagt das ich den als einzigen nicht bereitstellen könnte und irgendjemand hat geschrieben das er der bei sich rumfliegen hat. Ob er es war weiß ich nu wirklich nicht mehr Edit: Ja, war er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiele sind unterwegs Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gelbes Ticket... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ......que? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Sie kann es bei der Post abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich habe es bei der Post abgeholt. Sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das Spiel ist gar nichts für mich. Ich begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 PN hab ich noch nicht erhalten würde mich aber gleich ranwagen würden um nicht aus der Übung zu kommen Edit: Okay sie hat mir an die Pinnwand geschrieben...Adresse ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Spiel geht an susu. Ich muss gucken ob ich es noch vor Freitag zur Post schaffe, sonst spätestens dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ja wie ich ihr geschrieben hab, kein Ding. Dann kann ich ja vielleicht Lego Jurassic World schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gelbes Ticket, die zweite. Ich hols dann Montag nach meinem Dienst ab und melde mich zum Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 So Spiel abgeholt. Alles im Paket und im guten Zustand. Nur die PS3-Hülle hat auf der Rückseite ne kleine Macke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 "Ich würde gerne die Platin für (PS3 oder PS4) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Falls hier jemand mal die ps3 Version spielt, hätte ich jemanden der da auch Hilfe bei den online Sachen braucht Gilt das noch Stefan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Das Spiel mag mich nicht und ich kann nicht schlafen Fing ja schon mal gut an, ich musste das Spiel 3 mal installieren, bis es endlich startete. Ich hab den Besitz aller 3 Figuren übernommen und sie per Spieloptionen zurückgesetzt zum levlen. Und jetzt nach 5 Tagen zeigt mir das Spiel plötzlich an, dass die Thorfigur nur noch als Gast registriert ist und ich kann auch nirgends den Besitz übernehmen. Wahrscheinlich kann mir keiner sagen, ob es hilft die schon erspielten Level aufzugeben und die Figur noch mal zurückzusetzen, oder? Und da ich wegen Urlaubsvertretung nächste Woche ne 45 Stundenwoche habe, sehe ich langsam schwarz, wenn das mit den feats, dem hochleveln plötzlicher Gastfiguren (dessen hochleveln ja nicht zählt, wenn ichs das richtig verstanden habe) und dem Erkundungsmodus mit den 50 Wellen klappen soll -.- Über Ostern bin ich bei der Familie bzw habe sogar Ostermontag Notdienst, gefolgt von einem 8 Stundendienst, also kann man mich den Dienstag dann eh erschießen, wenn ich endlich wieder zu hause ankomme. Wäre dann eventuell ne Verlängerung möglich, wenn das Spiel mich weiterärgern sollte und ich vor Ostern nicht fertig bin? Bevor ichs wie bei Teil 1 vergesse, sag ich schon mal: Danke fürs bereitstellen lucksi. Kann ja niemand was dafür, dass ich und Disney Infinity nicht so richtig zusammenpassen @ alle : ich bin mir sicher, bei euch läuft das dann wieder rund. Bei lucksi und Tami hats ja auch schnell geklappt... ich allerdings scheine zu planlos an das Spiel ranzugehen, hab schon 15 Stunden gespielt, brauche noch 22 feats, 2 Level bei Iron Man und dann ne zweite Figur auf Level 20 haha und die 30 Charakterfertigkeiten. Ach ja und die 4 Spielertrophäe...noch ein langer Weg bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Klar geht ne Verlängerung. Ist bei mir schon wieder zu lange her als das ich noch wüsste wieviel man leveln muß. Ging jedenfalls relativ schnell. Ich weiß, das hilft Dir jetzt ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Bitte mich austragen, ich glaube 2.0 werd ich nach 3.0 nicht mehr vertragen. Diese blöden Heldentaten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Mein schlimmster Albtraum wird wahr. Zuerst dachte ich, ich kann die 4er Trophäe mit dem Niederländer holen, mit dem ich auch in Teil 1 die Trophäe geholt hab. Als ich dann aber letzten Freitag in sein Profil gucke, musste ich feststellen, dass er die Ps4 Version hat...schön aneinander vorbei geredet... Dann hab ich nen haufen Leute über PSN und auch trophyhunters Freund abgeschrieben. Von den PSNlern hat keiner(!) geantwortet und trophyhunters Kontakt kann erst nächstens Wochenende wieder. Dabei dauert die dumme Trophäe doch nur ne Minute. Kurzum die Platin wird dann wohl an der Onlinetrophäe scheitern -.- Ich kann das Spiel ja nicht ewig behalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.