john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also ich bin eigentlich so gut wie fertig denke ich mal und hab wenns hoch kommt 11 h gespielt. Ohne die Zeit die ich über Nacht hab laufen lassen. Man braucht zwar etwas bis man rein kommt, weil ich selbst den Guide im englischen Forum absolut bescheiden finde aber vor allem für den zweiten Run auf der anderne Konsole ist das dann ja egal weil man sich dann auskennt. Einziges Problem ist die vier Spieler Trophäe wofür man einen zweiten Spieler braucht. Da das Spiel nicht so oft gespielt wird könnte das schwer werden. Ich werde es deshalb denke ich auch nur einmal platinieren. Ist mir zu mühsam, für PS3 dann noch wen zu suchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also kann man die Sonderregel rausnehmen und man kann beide Platins erspielen wenn man denn möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich tendiere zu ja aber ich wills erst fertig spielen. Ich wollte nur schonmal ein kurzes Statement dazu abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich bin bei Landwirtschaft Simulator 2015 auf Abnehmer suche und wäre nun für dieses Spiel frei (: ich würde die ps4 Variante bevorzugen (1. Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich werde es sobald ich fertig bin erstmal Chrissy geben sa wir zusammen wohnen. Denke lucksi hat da auch nix gegen. Und das mit 2 Platin in der zeit erspielen geht klar. Ist echt ultra schnell fertig mit den tipps Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Glückwunsch zur Platin und Zusatzregel gelöscht. An Chrissy weitergeben ist natürlich in Ordnung. Noch ne Kette mit 55 Stunden Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Reicht bei diesem Spiel 1 Controller aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Theoretisch ja, aber es gibt eine Trophäe für die man 2 Spieler und eine wo man 4 Spieler braucht. Die für 2 Spieler konnte man natürlich mit sich selbst erspielen und bei der 4 Spieler Trophäe braucht man halt einen anderen Spieler mit auch 2 Controllern. Ob Du es schaffst für die 4 Spieler Trophäe jetzt 2 andere Leute zu finden kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich war mit einem schon sehr glücklich Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Theoretisch ja, aber es gibt eine Trophäe für die man 2 Spieler und eine wo man 4 Spieler braucht.Die für 2 Spieler konnte man natürlich mit sich selbst erspielen und bei der 4 Spieler Trophäe braucht man halt einen anderen Spieler mit auch 2 Controllern. Ob Du es schaffst für die 4 Spieler Trophäe jetzt 2 andere Leute zu finden kann ich nicht sagen Alles klar. Dann bin ich hier raus. Man kann ja nicht alles im Leben haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wie so schwer leute zu finden? Move controller gehen auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Nie mit Move Controllern probiert, da ich 2 normale habe. Vielleicht kann Chrissy (oder Tami)das noch ausprobieren. Und ich fands nicht schwer Leute zu finden, gibt ja die Verabredungsthreads im englischen und im deutschen Forum. Innerhalb der 4 Tage die ich das Spiel gespielt hatte, hatte ich auch jemanden gefunden der ne Minute Zeit hatte dafür. PS3 sowie PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Wir werden beide nur die PS4 Version spielen. Deshalb können wir nicht testen, ob es mit Move geht oder nicht. Wir haben nur in unserem Forum geschaut, international findet man da sicher was wenn man bei uns kein Glück hat. Also es ist aufjedenfall machbar jemanden in der Zeit aufzutreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Platin erspielt und Spiel an Chrissy übergeben. Ist echt mega schnell machbar, nur die Heldentaten haben dann etwas aufgehalten. 1x reicht mir dann auch Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Chrissy hat nun auch Platin. Die Figuren sind schon sorgfältig verpackt und warten auf Weiterreise Abnehmer sind angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Falls hier jemand mal die ps3 Version spielt, hätte ich jemanden der da auch Hilfe bei den online Sachen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ICH ICH ICH werde die PS3 Version spielen aber erst nach Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 dann werd ich demjenigen sagen das er sich gedulden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Vielleicht hab ich ja Pech und er findet früher jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 ICH ICH ICH werde die PS3 Version spielen aber erst nach Teil 1 Ich hab ab März wieder Privatleben und.stelle es.dann endlich bereit Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.