Huessy24 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hab jetz seit einem halben Jahr kein M2 mehr gespielt, nun weiß ich nicht mehr genau welche Nebenmissionen ich schon gemacht habe und welche nicht weil ja bei allen Aufträgen Level 3 da steht. Gibts eine direkte Liste von allen Shopobjekten und den jeweils dazugehörigen Aufgaben??
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hab jetz seit einem halben Jahr kein M2 mehr gespielt, nun weiß ich nicht mehr genau welche Nebenmissionen ich schon gemacht habe und welche nicht weil ja bei allen Aufträgen Level 3 da steht.Gibts eine direkte Liste von allen Shopobjekten und den jeweils dazugehörigen Aufgaben?? Schau doch einfach im menü ob du unter den jeweiligen Fraktionen alle Shopobjekte bereits freigeschaltet hast. Menüpunkt Statistik relativ rechts.
Huessy24 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja das weiß ich, aber daraus kann ich dennoch nicht schließen welche Aufgabe zu welchem Shopobjekt gehört!! Wirds wohl nicht geben...muss ich mich halt so nochma dran setzten. Gibts für die "Rum-Aufgabe" von den Piraten irgendwelche Tips??
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja das weiß ich, aber daraus kann ich dennoch nicht schließen welche Aufgabe zu welchem Shopobjekt gehört!!Wirds wohl nicht geben...muss ich mich halt so nochma dran setzten. Gibts für die "Rum-Aufgabe" von den Piraten irgendwelche Tips?? Naja du hast wenigstens den Vorteil dass du Fraktionsweise ausschliessen kannst welche Aufträge du noch machen musst.... Ansonsten vor Ort fliegen und bei der Missionsbeschreibung kucken ob die Belohnungen schon durchgehakt sind oder nicht, das müsste relativ schnell gehen. Was den Rumauftrag betrifft habe ich mal gehört dass es sehr toll mit einem Helikopter geht der Fahrzeuge tragen kann oder du machst es wie ich und fährst wie der Teufel ^^ Irgendwann kennt man die Stellen wo Fallen sind oder wo man vom Gas gehen muss.
Huessy24 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 So noch eine letzte Frage...muss man im PMC bei Fiona alle Wetten auf Level 2 bringen oder reicht da nur eine?? Man bekommt ja immer das selbe Shopobjekt -> Fiona's Favoriten...
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 So noch eine letzte Frage...muss man im PMC bei Fiona alle Wetten auf Level 2 bringen oder reicht da nur eine??Man bekommt ja immer das selbe Shopobjekt -> Fiona's Favoriten... gute Frage, nächste frage.... ich denke dass du das so schon richtig siehst, Fionasaufgaben sind aber eh nicht sie Welt von daher....
Tremor76 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja das weiß ich, aber daraus kann ich dennoch nicht schließen welche Aufgabe zu welchem Shopobjekt gehört!!Wirds wohl nicht geben... Bin gerade an einer Liste bei. Gibts für die "Rum-Aufgabe" von den Piraten irgendwelche Tips?? Status Verbündet bei UP und während der Fahrt hupen das man nicht als Pirat gekennzeichnet ist. Wird dann zwar trotzdem noch geschossen aber nicht mehr soviel. Was den Rumauftrag betrifft habe ich mal gehört dass es sehr toll mit einem Helikopter geht der Fahrzeuge tragen kann Theoretisch geht das, praktisch schaukelt der Pickup aber so stark bei der kleinsten Kursänderung das sofort alle Fässer rausfallen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.