Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43

Recommended Posts

Ich gabe eine 8.

Hauptursache: Die Steuerung ist einfach unter aller Sau. Die Autos verhalten sich oft einfach so etwas von unrealistisch und man tut sich oft schon schwer, das Auto auf gerader Strecke einfach nur zu halten und nicht von der Strecke abzukommen. Würden Autos echt so reagieren würde ich nie wieder in ein Auto einsteigen

Ich habe alleine für "25 Sekunden" bestimmt 100 Versuche benötigt und kann daher nicht ganz verstehen, wie Leute hier mit einer 2 bewerten. Es gab immer wieder Rennen die man mehrfach fahren musste bis sie geklappt haben. Ich habe schon so viele Rennspiele gespielt, wo echt fast alles im ersten oder zweiten Versuch geklappt hatte und dann eine Durchschnittsbewertung von 3 oder 4 hatte, also eine 2 finde ich hier extrem unterbewertet, da echt alle User mit dennen ich geschrieben habe mir geschrieben haben, dass sie für "25 Sekunden" etliche Versuche benötigt haben.

Also wie gesagt, ich hätte es fast aufgegeben nach ca. 50 Versuchen, habe es dann aber nochmal etliche Versuche lange gespielt und irgendwann mit viel Glück gerade so geschafft. Daher von mir eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...