Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sébastien Loeb Rally Evo

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hi giebt es einen schnellen weg in der rangliste aufzusteigen, wegen des letzten leob events.

Vorheriger Post um 01:50

Post hinzugefügt um 01:57

Hallo Leute kann mir mal einer veraten wo man Head to Head trophy machen kann....ich finde nirgends das....wäre einer da der mir mal genau erklärt wo!?

Karriere, Event OPEN ganz nach rechts VS.

Geschrieben
Hi giebt es einen schnellen weg in der rangliste aufzusteigen, wegen des letzten leob events.

Nicht wirklich, man muss einfach genug Rennen / Events fahren...

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab etwas Schwierigkeiten mit dem Spiel. Bei dem Rennen 25 Sekunden schaffe ich leider nur die Strecke in 06:15 - 06:17 Minuten. Da ich in jeder zweiten Kurve rausfliege hab ich Auto-Bremsen auf 10, Bremshilfe und Stabilitätskontrolle an. Hab dann mal die Idealline angestellt sodass ich meistens nur auf der blauen Linie fahre und rechtzeitig bremse. Jetzt schließ ich die Runde mit 06:20 + ab. :facepalm:

Hat jemand mal ein paar nützliche Tipps?

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab etwas Schwierigkeiten mit dem Spiel. Bei dem Rennen 25 Sekunden schaffe ich leider nur die Strecke in 06:15 - 06:17 Minuten. Da ich in jeder zweiten Kurve rausfliege hab ich Auto-Bremsen auf 10, Bremshilfe und Stabilitätskontrolle an. Hab dann mal die Idealline angestellt sodass ich meistens nur auf der blauen Linie fahre und rechtzeitig bremse. Jetzt schließ ich die Runde mit 06:20 + ab. :facepalm:

Hat jemand mal ein paar nützliche Tipps?

Auto-Bremsen auf 0 den rest kannste an lassen.

Geschrieben

Welche Fahrzeuge sind zu empfehlen ? Die Leistungsstärksten oder immer Allrad.

Glaube bei den Rallys ist es besser manuel zu reparieren, sonst kommt man langsam ans Ziel.

Geschrieben
Welche Fahrzeuge sind zu empfehlen ? Die Leistungsstärksten oder immer Allrad.

Glaube bei den Rallys ist es besser manuel zu reparieren, sonst kommt man langsam ans Ziel.

Ja manuel reparieren ist immer besser sonst werden meist unwichtige sache repariert.

Geschrieben
Eine Frage zu der online Trophäe

Ist als "Sonderetappe" ne normale Einzelrally gemeint?!

Ja genau, kam bei mir auch gleich beim ersten rennen.

Geschrieben

Kann man eigentlich die Meisterschaften zwischendurch unterbrechen und später weiterspielen? Wenn ja wie? Einfach auf verlassen? Denn manche sind doch schon recht lang

Btw ich kann euch nur raten nicht zu bremsen. Speziell bei den 25sec rennen.einfach vor der Kurve vom gas gehen. Spart ne Menge Zeit. Hab das 25sec rennen nur um 3sec verfehlt und das war mein erster Versuch und ich bin kein guter racer

Geschrieben

Habe nun die ersten 5-6 Std. hinter mich gebracht.

Nach der ersten Stunde hätte ich das Game am liebsten direkt verschrottet, die Steuerung machte es nahezu unspielbar. Mittlerweile habe ich mich doch etwas reingefuchst und komme nun halbwegs zurecht. Daher hier ein paar Tipps, wie man viel viel besser zurecht kommt:

- Nicht die "Third-Person"-Perspektive nutzen, sondern die Motorhauben- oder Stoßstangen-Kamera. Die Steuerung ist dann spürbar weniger schwammig. Hasse diese Perspektive sonst, aber dieses Game geht so tatsächlich einfacher von der Hand.

- Unbedingt die Bremshilfe ausstellen und das automatische Bremsen auf 0! Als Beispiel: Habe die 4-Tages-Alsace-Rallye ausprobiert, bin nicht schlecht gefahren, KI auf leicht und hatte trotzdem nach der zweiten Etappe des ersten Tages einen satten Rückstand (über 10 Sek). Die Brems"hilfe" und das automatische Bremsen deaktiviert, neuer Versuch, gleiche Karre und plötzlich mal eben 10-20 Sek. Vorsprung pro Etappe.

- Das Einblenden der Ideallinie (ist nicht voreingestellt) kann Hilfreich sein, um die richtigen Bremspunkte zu erwischen (wird sie orange, vom Gas gehen und wird sie rot, bremsen).

- Ich habe eingestellt, dass mir die Karte anstatt der Pfeile am oberen Bildschirmrand angezeigt werden. Komme ich persönlich besser mit klar.

@Moe2001, meiner Meinung nach ist der zweite Tipp essenziell, vielleicht könnte man das (und evtl noch den dritten Tipp) noch mit in den LF mit aufnehmen?

Geschrieben

Ich könnte es aufnehmen, aber ist das nicht eher was, was jeder unterschiedlich empfindet?

Also ich bin z.B. trotzdem aus der Third Person gefahren und habe auch die Bremshilfe angehabt und die Platin erspielt. Also ich denke es ist kein Tipp, der für jeden eine Vorteil bringt, oder?

Korrigiert mich, wenn ich das falsch sehe :)

Geschrieben

Okay, war nur eine Anregung. Ich finde, dass einen die Bremshilfe wirklich extrem ausbremst (im wahrsten Sinne ;) ) und man durch das deaktivieren einen großen Vorteil hat. Und ich bin in Sachen Racer und Rallye wirklich nicht ungeübt, aber hier war ich kurz vorm verzweifeln, bis ich das automatische Bremsen deaktiviert habe, was dann - bei moderater Fahrweise - trotzdem schon einen immensen zeitlichen Vorteil gebracht hat.

(umso respektabler natürlich die Art und Weise wie Du die Platin erspielt hast)

Die Einstellungen auf einfach bzw. Anfänger zu ändern heißt bei diesem Spiel halt nicht, dass das Ganze dann leichter wird, ich finde das ist schon eine recht wertvolle Info.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...