Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sébastien Loeb Rally Evo

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Tips, werde sie mal versuchen!

Unter Loeb Experience habe ich jetzt bis auf "25 Sekunden" alles auf Gold gefahren. Hier fehlt es aber noch ca. 25 Sekunden, also sehe da keine Chance das zu schaffen. Habe mich auch gerade gefragt, wofür man denn die Wagen frei schaltet, wenn man sie dann eh nicht verwenden kann... :banghead:

Hoffentlich kommt da mal noch ein Update, irgendwie kann das doch nicht ganz so sein, dass es von der Schwierigkeit so krass anders ist wie alles andere, oder?

Fahr am besten einfach mal die normalen Sachen, ich habe die Expierences erst gemacht als ich Platz 50 oder so war, da kennt man sämtliche Strecken, und auch die Autos, besonders die Evo fahren sich traurigerweise alle mehr oder weniger gleich.

Ich hatte Ende des Jahres WRC 5 gespielt, dachte noch oh, Milestone? Gar nicht mal so übel, bis ich erfahren habe dass gar nicht Milestone sondern Studio KT Games WRC 5 gebaut haben, und wo ich sagen muss dass die es besser hin bekommen haben als Milestone in den 4 Teilen davor und auch jetzt wieder, ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Spiel, und warte jetzt auf April und was Codesmasters abliefern wird.

Ps.

Bei den Rundkursen nimm die Traktionskontrolle ganz raus, das bremst dich da nur in den Kurven aus, aber die bin ich auch nur der Trophäen wegen gefahren, weil die KI echt das letzte ist.

Fahr am besten einfach mal die normalen Sachen, ich habe die Expierences erst gemacht als ich Platz 50 oder so war, da kennt man sämtliche Strecken, und auch die Autos, besonders die Evo fahren sich traurigerweise alle mehr oder weniger gleich.

Wie gesagt, habe alle auf Gold geschafft aber die "25 Sekunden" Sache klappt einfach nicht. Bist du die mit Standart Einstellungen gefahren oder hast du hier was an den Einstellungen geändert? Wie gesagt, wenn es jetzt um 5-10 Sekunden fehlen würde, würde ich sagen, etwas Übung und es klappt, aber es fehlen halt trotz keiner wirklichen Unfälle ca. 25 Sekunden... :emot-raise:

Wie gesagt, habe alle auf Gold geschafft aber die "25 Sekunden" Sache klappt einfach nicht. Bist du die mit Standart Einstellungen gefahren oder hast du hier was an den Einstellungen geändert? Wie gesagt, wenn es jetzt um 5-10 Sekunden fehlen würde, würde ich sagen, etwas Übung und es klappt, aber es fehlen halt trotz keiner wirklichen Unfälle ca. 25 Sekunden... :emot-raise:

Ich meinte mit den normalen Sachen die Karriere Rennen und in der Expierence kann man nichts an den Einstellungen ändern.

Ich meinte mit den normalen Sachen die Karriere Rennen und in der Expierence kann man nichts an den Einstellungen ändern.

Achso ok... also hilft dann bei dem 25 Sekunden Rennen echt nur oft genug fahren / üben, oder? Darf ich fragen wieviele Versuche du da dann ca. gebraucht hast und wieviel Zeit dir bei deinen ersten Versuchen so abging? Achja, und fährst du mit Controller oder Lenkrad?

Achso ok... also hilft dann bei dem 25 Sekunden Rennen echt nur oft genug fahren / üben, oder? Darf ich fragen wieviele Versuche du da dann ca. gebraucht hast und wieviel Zeit dir bei deinen ersten Versuchen so abging? Achja, und fährst du mit Controller oder Lenkrad?

Wie gesagt bin ich erst alles andere gefahren und habe das 25 Sekunden Rennen dann im ersten Versuch geschafft, inkl. Überschlag und Landung auf dem Dach kam ich über 1 Sekunde früher durchs Ziel, wenn ich nicht gecrasht wäre hätte ich bestimmt 10 Sekunden Vorsprung. Und ich fahre mit Controller.

Kann es sein, wenn du so viel Zeit verlierst, dass dein Controller einen weg hat? Die Schultertasten lutschen gerne mal aus, gabs hier schon öfters.

Kann es sein, wenn du so viel Zeit verlierst, dass dein Controller einen weg hat? Die Schultertasten lutschen gerne mal aus, gabs hier schon öfters.

Hmm, aber wieso gewinne ich alle anderen Rennen dann (meistens) ohne Probleme. Habe gerade die ersten 3 Loeb Events gefahren mit je ca. 20-30 Sekunden Vorsprung. Danach habe ich nochmal die "25 Sekunden" gefahren und war 40 Sekunden zu langsam ohne einen Unfall (hatte sogar noch 2 Rewind über).

Also ist ja nicht so, dass es um 5 Sekunden geht und ich es noch ein paar mal üben müsste. Es fehlen halt bei 6 Minuten und 7 Sekunden ganze 40 Sekunden ohne das ich einen Unfall / Dreher hatte. Also keinen Plan wie ich das schaffen soll, da 40 Sekunden raus zu fahren. Von daher würde ich den Game bei Schwierigkeit aktuell echt ne 10 geben weil Platin dann für mich wohl nicht machbar...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das auf Anhieb schaffen kann :frown:

Hmm, aber wieso gewinne ich alle anderen Rennen dann (meistens) ohne Probleme. Habe gerade die ersten 3 Loeb Events gefahren mit je ca. 20-30 Sekunden Vorsprung. Danach habe ich nochmal die "25 Sekunden" gefahren und war 40 Sekunden zu langsam ohne einen Unfall (hatte sogar noch 2 Rewind über).

Also ist ja nicht so, dass es um 5 Sekunden geht und ich es noch ein paar mal üben müsste. Es fehlen halt bei 6 Minuten und 7 Sekunden ganze 40 Sekunden ohne das ich einen Unfall / Dreher hatte. Also keinen Plan wie ich das schaffen soll, da 40 Sekunden raus zu fahren. Von daher würde ich den Game bei Schwierigkeit aktuell echt ne 10 geben weil Platin dann für mich wohl nicht machbar...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das auf Anhieb schaffen kann :frown:

Ja war nur ein Gedanke, weil manche Autos, so wie der C4, einen Turbolader haben, der wird aber erst aktiv wenn du das Gas voll durch drückst, und wenn bei dir eben die Schultertaste einen weg hat kommst du nicht an den Punkt wo der Turbo aktiviert wird, und das merkt man doch schon, wenn dir die Extrapower fehlt, und Wales sind Strecken wo du den wirklich brauchst, da dir durch den Matsch die Traktion fehlt.

Zur 25s experience : ich dachte am Anfang auch das ich es nicht schaffen würde. Meine erste Zeit lag ca 20s über der geforderten. Hier hilft wirklich nur üben und mit dem Messer zwischen den Zähnen zu fahren. Letztendlich hatte ich nach ca 10 trys eine 6:04 und selbst diese Zeit hätte ich noch unterboten da ich 2-3 kleine Fehler hatte die ich nicht mit der rewind Funktion behoben habe ( fairererweise muss ich zugeben das ich es ohne die Funktion wahrscheinlich nicht geschafft hätte).

Wenn ich im Hintergrund die spotify app über mein headset laufen lasse mit ner ordentlichen Mucke (zb. Amon Amarth - First Kill)fahr ich auch schneller.

Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Vor allem das Spielen mit Zwischengas in den Kurven auf Schotter/ Schnee etc. macht Laune.

PS: ist es möglich per Shareplay jemand anderem eine Trophäe zu holen? Falls ja, würde ich gerne helfen wenn Bedarf besteht !

servus leute,

also ich habe nach mehrmaligen fahren "25Sekunden" es nun auch endlich geschafft.

am anfang war ich 20-30 sekunden langsamer wie die vorgabe zeit

und war auch am verweifeln.hatte schon fast aufgegeben.

dann habe ich ein 2-3 einstellungen ausprobiert und mit dieser hat es geklappt.

Rennoptionen: autobremshilfe 0 /bremshilfe aus/Stabilitätshilfe aus/tcs empf. mittel.

danach habe ich mir jede sector zeit aufgeschrieben und versucht immer besser zu werden.

dann beim 2ten versuch hat es endlich geklappt mit ner 06:06:227 zeit

es ist wirklich nur übungssache.

dann habe ich ein 2-3 einstellungen ausprobiert und mit dieser hat es geklappt.

Rennoptionen: autobremshilfe 0 /bremshilfe aus/Stabilitätshilfe aus/tcs empf. mittel.

danach habe ich mir jede sector zeit aufgeschrieben und versucht immer besser zu werden.

dann beim 2ten versuch hat es endlich geklappt mit ner 06:06:227 zeit

es ist wirklich nur übungssache.

Ok, danke für die Info, damit werde ich es dann die Tage wohl auch mal versuchen. Gerade keinen Nerv dafür. Gerade wieder ne Stunde gespielt und das Auto das ich gerade fahre zieht auf gerade Strecke einfach immer nach Rechts (auch wenn es noch ganz neu ist). Das Spiel bietet mir aktuell irgendwie echt nur Frust. Die Autos rutschen einfach nur irgendwie durch die Gegend... :banghead:

Leute, ich höre so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel, was ist da los? Ich habe diverse Rallyspiele (WRC, Dirt) gespielt, stehe auf anspruchsvolles Fahren, auf das Arbeiten mit Gaspedal und Lenkung und auch auf entsprechende Einstellungen am Wagen.

Werde ich hier glücklich? Werde aus den Kommentaren nicht ganz schlau. Viele beschweren sich, gerade über die Steuerung (die schwimmt), andere sagen, dass ist ganz normales Rallyfahren. Was ist es denn nun? Traut sich jemand zu, mir ne gute Begründung zu geben? Dankeschön.

Werde ich hier glücklich? Werde aus den Kommentaren nicht ganz schlau. Viele beschweren sich, gerade über die Steuerung (die schwimmt), andere sagen, dass ist ganz normales Rallyfahren.

Hätte ich mir die Demo geholt, hätte ich das Game sicher nicht gekauft. Für mich Frust pur und ich will nur die Platin und dann wird das Game schnell wieder verkauft.

Also mein Tip: Hol dir die Demo und spiele die einfach mal, dann siehst du schon, wie du damit zurecht kommst...

Leute, ich höre so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Spiel, was ist da los? Ich habe diverse Rallyspiele (WRC, Dirt) gespielt, stehe auf anspruchsvolles Fahren, auf das Arbeiten mit Gaspedal und Lenkung und auch auf entsprechende Einstellungen am Wagen.

Werde ich hier glücklich? Werde aus den Kommentaren nicht ganz schlau. Viele beschweren sich, gerade über die Steuerung (die schwimmt), andere sagen, dass ist ganz normales Rallyfahren. Was ist es denn nun? Traut sich jemand zu, mir ne gute Begründung zu geben? Dankeschön.

Wenn du auf anspruchsvolles fahren stehst dürftes du mit dem game nix falsch machen. Die Steuerung benötigt zwar etwas eingewöhnung, wie lang kann man schlecht sagen, bei mir warens ca 2 stunden. Den Realismus kann ich nicht so genau beurteilen, bin in der Realität leider noch nie Rallye gefahren xD aber allein vom umfang her für jeden Rallyefan ein Pflichtkauf (meine meinung, da ich mit der Steuerung gut zurecht komme ;) )

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:01

Gerade wieder ne Stunde gespielt und das Auto das ich gerade fahre zieht auf gerade Strecke einfach immer nach Rechts (auch wenn es noch ganz neu ist). Das Spiel bietet mir aktuell irgendwie echt nur Frust. Die Autos rutschen einfach nur irgendwie durch die Gegend... :banghead:

Hast du in den fahrhilfen die traktionskontrolle an? Falls nein dürfte es daran liegen :)

Kann man diese Trophy:

04043_006.pngRitter des Fürstentums

Gewinn eine Rallye mit 4-Tage-Plan in Monte Carlo in einem Offline-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das erste mal die Rallye mit 4-Tage-Plan in Monte Carlo gewonnen hat.

Eigentlich wo anderes holen außer unter Open -> Rallies Around the World -> Monte Carlo ?

Ich komme mit dieser Steuerung bei diesen Autos einfach nicht zu recht...

Kann man diese Trophy:

04043_006.pngRitter des Fürstentums

Gewinn eine Rallye mit 4-Tage-Plan in Monte Carlo in einem Offline-Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das erste mal die Rallye mit 4-Tage-Plan in Monte Carlo gewonnen hat.

Eigentlich wo anderes holen außer unter Open -> Rallies Around the World -> Monte Carlo ?

Ich komme mit dieser Steuerung bei diesen Autos einfach nicht zu recht...

Im schnellmodus dürfte es auch gehen.

Edit: ok, Demo scheint es nicht mehr zu geben, schade.

Ok, dann musst du es dir evtl ausleichen oder einfach selbst testen. Einige scheinen hier ja recht gut zurecht zu kommen. Ich finde die Steuerung so was von krottig und muss mich jetzt mal noch irgendwann motivieren, dass die das eine Event (25 Sekunden) auf Gold schaffe und dann habe ich Platin und dann kommt das Game aber auch sofort in den Verkauf. Werde das "zum Spaß" bestimmt nicht nochmal spielen und wäre ich kein Trophäenjunkie wäre das Game nach 3-4 Stunden spielen verkauft worden... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...