Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Schön wäre es wenn man seine eigene MP3 Musik während man Spiel zockt abspielen. So wie auf der Xbox 360. :)

klappt ja längst, aber muss im Spiel halt als Feature integriert sein. Wie zum Beispiel bei Burnout Paradise. Warum GTA4 keinen Radio Channel für eine manuelle Wiedergabeliste hat ist für mich völlig unverständlich. (So wie bei GTA SA für PC)

Warum GTA4 keinen Radio Channel für eine manuelle Wiedergabeliste hat ist für mich völlig unverständlich. (So wie bei GTA SA für PC)

Hieß es nicht mal das dies nicht integriert wird weil dadurch die besondere Atmosphäre, die durch die bestehenden Radiosender geschaffen wird zerstört werden würde?!

Hab auch nen paar Ideen für neue Features:

-Man kann einstellen, dass leere Freundesanfragen automatisch abgelehnt werden.

- Man kann seinen online-Status auf unsichtbar stellen, wenn man mal keine Nachrichten bekommen möchte und trotzdem online ist. :smile:

Also das kopieren von Dateien (Bilder, MP3 usw.) sollte einfacher werden.

Z.B. von nem Stick direkt auf eine angeschlossene HD ohne Umweg über die HD der PS3. Eigene Ordner anlegen wäre auch noch was feines.

Für die Spielehersteller hätte ich noch was - eine Funktion das man seine eigene Musik die auf der PS3 liegt beim spielen anhören kann. Was aufm PC geht sollte auf der PS3 wohl auch kein grösseres Problem darstellen.

In dem Sinne ab an die Arbeit :biggrin5:

besondere Mails kann man aber Sperren also quasi Pinnen, die werden dann doch da gelassen, wenn man wählt "alles löschen". Ich habs noch nicht ausprobiert, aber so stelle ich mir das vor

da hast du recht, so ist es auch... aber umständlich ist es trotzdem irgendwie... von daher auch verbesserungsbedürftig...:emot-raise:

der voice-/video-chat unterhalb des spielens wäre auch eine schöne sache...

was auch noch eine super sache wäre ist, wenn man bei home in sein eigenes appartment oder clubhaus gehen könnte, dort den tv anschmeißen könnte und sich mit seinen freunden ein paar filme anschauen könnte, oder zumindest mal die anlage anschmeißen könnte und seine mucke abspielen lassen könnte...:cool2:

mal was anderes:

ich hab in der play3(spiele-magazin, ne etwas ältere ausgabe) gelesen, dass man die freundesliste jetzt anders anordnen kann, also auch neben- statt untereinander...wie soll das bitte gehen?

Ich habe nichts derartiges mitbekommen.Soweit ich weiß kan nman auch nur nach alphabet und status sortieren.Vlt. wird das ja bei den premium angeboten der fall sein.

Mir würde ein wecker gut gefallen, wo die ps3 automatisch startet(kp ob das geht) und die gewünschte musik abspielt.

Und eben den Firefox browser.Mal schauen was kommt, bin gespannt.:smile:

- Trophäen(komplett!) löschen können

- Trophäen in € umtauschen könne wie bei XBox die MP in € bzw. Spiele dann

- Tropäenliste alphabetisch sotiertbar

- Ein Timer der im Menü läuft und zeigt, wie lange die PS3 schon an ist.

Und was und wie lange man gespielt/gemacht hat

Oder einfach nur wie lange sie schon an ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...