Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

also ich brauch nur bei der video funktion denn punkt alles abspielen.

weil bei serien gucken nervt das schon das man immer zurück ins menü muss um die nächste folge zu staren.

rest kann auch so bleiben wie es ist.naja vielleicht die freunde sortier funktion ind gruppen ds wär noch was

und trophies löschen hmm ok aber nur wenn der lvl dann dementsprechend auch sinkt.

Hy was sehr von vorteil wäre, wäre wenn man zb in game die zeit verstellen könnte sag nur eye pet immer spiel an und ausschlaten geht echt einen auf den nerv da wäre es doch besser das man es direckt machen kann ohne das spiel zu beenden gibt vieleicht noch andere spiele die das haben das man die zeit verstellen muss um an verschiedene trophies zu kommen das wars sonst lg

also ich wünsche mir so eine funktion, wo man die ps3 in den standby-zustand versetzen kann und wenn man sie einschaltet, das spiel dort weitermachen kann, wo man war (wie bei der psp).

denke da in erster linie so an die 24h rennen in gt5, die haben bestimmt wieder keine speicherfunktion und man muss sie an einem stück fahren :(

ich würde gerne meine eigene musik immer laufen lassen, also auch wenn ich im browser bin und spiele spiel. im spiel könnte man ja dann die spielmusik einfach auf 0% stellen.

außerdem fänd ich es cool wenn man beim zocken mit der ps3 in icq online sein könnte. könnte man ja unsichtbar machen, warte öfters beim zocken auf iwelche leute und guck ständig ob die on sind ^^

- Musik von der Platte hören, wann man will.

- simpleres Umbenennen von mehreren Titeln gleichzeitig (also alle titel eines albums in einen Ordner und alle nach einem Album benennen und einen Interpreten - ja bei Oi & Punk finden die server oft nix ^^)

- Cross-Game-Chat

- Wecker (find ich cool, also mit Musik abspielen dann oder film oder ein eingestelltes Kapitel im Film :D)

- besserer Browser :|

1. Hab jetzt durch nen Freund (XBox360) den CROSS-GAME_CHAT kennengelernt. Muss sagen das fehlt am allermeisten.

2. Ausserdem sollte man das REMOTE-PLAY vielleicht nochmal überdenken. Würde das viel öfter nutzen wenn man dabei die PS3 nicht in diesen "Abwartezustand" setzten müsste. Der übrigends von der Leistungsaufnahme und Wärmeentwicklung ziemlich groß ist.

3. Ausserdem wäre leichteres suchen von Freunden und Bekannten interessant. Vielleicht nach Ort, Land, Lieblingsspiele, ungefährer Name (das nervt ziemlich immer den genauen Namen eingeben zu müssen), Email-Adresse, usw.

4. Möglichkeit zur Bearbeitung und Veränderung der XMB. Ohne irgendwelche von anderen erstellten Design zu installieren. Einfach ein Foto auswählen und als Hintergrund auswählen. Oder die Anordnung der Menüpunkte zu verändern währe auch der Hit.

Würde es begrüßen wenn hier wer die Vorschläge der Community sammelt und dann zu Sony schickt. Das könnte echt was bewirken, wenn hier ein paar hundert oder tausend Leute ihre Meinung abgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...