freakazoid Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich brauch nur bei der video funktion denn punkt alles abspielen. weil bei serien gucken nervt das schon das man immer zurück ins menü muss um die nächste folge zu staren. rest kann auch so bleiben wie es ist.naja vielleicht die freunde sortier funktion ind gruppen ds wär noch was und trophies löschen hmm ok aber nur wenn der lvl dann dementsprechend auch sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 was wollt ihr denn mit nem unsichtbarkeitsmodus ?habt ihr was zu verbergen entweder man ist online oder nicht meine wünsche: 9. 2 User an einem System ONLINE Geht zumindest bei Resistance 2 schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Würde mir wünschen 1.Selbstzerstörungsfunktion 2. Musik während Games 3. Eigene Avatare uploaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 super wäre eine bessere kooperation zwischen ps3 und pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 1. Wecker! 2. Musik während dem Zocken! 3. Unendlich Speicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ich brauch nur bei der video funktion denn punkt alles abspielen.weil bei serien gucken nervt das schon das man immer zurück ins menü muss um die nächste folge zu staren. gibts doch:emot-raise: bei video einstellung ganz unten sequenzielle wiedergabe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein timer wäre cool. Ob zum An oder Auschalten. Offline Modus im PSN Mehr Design Auswahl beim Musik Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hy was sehr von vorteil wäre, wäre wenn man zb in game die zeit verstellen könnte sag nur eye pet immer spiel an und ausschlaten geht echt einen auf den nerv da wäre es doch besser das man es direckt machen kann ohne das spiel zu beenden gibt vieleicht noch andere spiele die das haben das man die zeit verstellen muss um an verschiedene trophies zu kommen das wars sonst lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Abwärtskompatiblität Cross Game Chat Musik beim Spielen Das sind wohl die Drei wichtigsten Sachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 1~Eine Warnmeldung im Bild mit kurzen Pipton wielang die PS3 schon läuft, wegen zulangen zocken! 2~Bei jedem Game (in savegame) eine Zeitangabe wielang man es schon gesamt gezockt hat. 3~Eigene Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 gibts doch:emot-raise:bei video einstellung ganz unten sequenzielle wiedergabe an jetzt im ernst:eek6: krass hab ich nich gesehen muss ich gleich mal gucken dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 meine playstation soll chips und bier auf knopfdruck ausschmeißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So ein 8 Fach Laufwerk bei den man bis zu 8 CD's gleichzeitig reinstecken kann das aufstehen beim Spielewechseln kotzt mich schon bei der WII und 360 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 FireFox als WebBrowser (laut einem Gerücht soll er zur nächsten FW kommen) PS2 Abwärtskompatibel. 4 USB Eingänge vorne und einen hinten Bestimmte Benachrichtigungen ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also für ne FW würde ich mal cool finden wenn man seine eigenen Bilder als Avatar benutzen kann oder Gruppen erstellen kann wie in MSN oder ICQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich wünsche mir so eine funktion, wo man die ps3 in den standby-zustand versetzen kann und wenn man sie einschaltet, das spiel dort weitermachen kann, wo man war (wie bei der psp). denke da in erster linie so an die 24h rennen in gt5, die haben bestimmt wieder keine speicherfunktion und man muss sie an einem stück fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich würde gerne meine eigene musik immer laufen lassen, also auch wenn ich im browser bin und spiele spiel. im spiel könnte man ja dann die spielmusik einfach auf 0% stellen. außerdem fänd ich es cool wenn man beim zocken mit der ps3 in icq online sein könnte. könnte man ja unsichtbar machen, warte öfters beim zocken auf iwelche leute und guck ständig ob die on sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Eigenen Avatar als Bildanzeigen ist machbar. Aber Clients wie iCQ etc. wird nicht ganz so einfach sein umzusetzen. Meine PS3 soll *.MKV Dateie abspielen aber das wird sicher nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 - Musik von der Platte hören, wann man will. - simpleres Umbenennen von mehreren Titeln gleichzeitig (also alle titel eines albums in einen Ordner und alle nach einem Album benennen und einen Interpreten - ja bei Oi & Punk finden die server oft nix ^^) - Cross-Game-Chat - Wecker (find ich cool, also mit Musik abspielen dann oder film oder ein eingestelltes Kapitel im Film ) - besserer Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 1. Hab jetzt durch nen Freund (XBox360) den CROSS-GAME_CHAT kennengelernt. Muss sagen das fehlt am allermeisten. 2. Ausserdem sollte man das REMOTE-PLAY vielleicht nochmal überdenken. Würde das viel öfter nutzen wenn man dabei die PS3 nicht in diesen "Abwartezustand" setzten müsste. Der übrigends von der Leistungsaufnahme und Wärmeentwicklung ziemlich groß ist. 3. Ausserdem wäre leichteres suchen von Freunden und Bekannten interessant. Vielleicht nach Ort, Land, Lieblingsspiele, ungefährer Name (das nervt ziemlich immer den genauen Namen eingeben zu müssen), Email-Adresse, usw. 4. Möglichkeit zur Bearbeitung und Veränderung der XMB. Ohne irgendwelche von anderen erstellten Design zu installieren. Einfach ein Foto auswählen und als Hintergrund auswählen. Oder die Anordnung der Menüpunkte zu verändern währe auch der Hit. Würde es begrüßen wenn hier wer die Vorschläge der Community sammelt und dann zu Sony schickt. Das könnte echt was bewirken, wenn hier ein paar hundert oder tausend Leute ihre Meinung abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.