VfB-xandi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich will spielen und Chaten gleichzeitig. Das geht doch eigentlich. Musst halt nur wenn du im Chat-Raum drinnen bist während dem Spiel die PS Taste drücken? Oder meinste dass da so ein kleines Feld rechts oben kommt oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das geht doch eigentlich. Musst halt nur wenn du im Chat-Raum drinnen bist während dem Spiel die PS Taste drücken? Oder meinste dass da so ein kleines Feld rechts oben kommt oder wie Nein er meint den "Cross Game Chat" Sprachchatten während man spielt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ... kommt ja eh bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wenn der Cross Game Chat kommt bin ich wunschlos glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 biste sicher das eh bald kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 bin mir eher sicher das es noch ne halbe ewigkeit dauert bis den kommt aber die hoffnung stirbt zuletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 wär cool wenn man für ein paar euro seine PSN-ID änderrn könnte, wenn man z.B. in einem clan beitreten möchter aber man seine ganzen punkte behaltenbzw trophys behalten möchte. wär net schlecht fimd ich. um in einen clan beizutreten muss man doch nicht die ID gleich ändern meine wunschfunktion währe das man mehrere sachen gleichzeitig aufmachen kann zb im spiel den browser öffnen und dabei musik hören während man in den systemeinstellungen die einstellung ändert und wie bei vista die tabs wechseln kann (alt-tab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich wünsch mir dass ich während dem Zocken Musik hören kann die auf meiner Playsi ist! Das man schneller Vorspulen kann, denn bei 3h electro Mixen ist das notwendig . Ein Programm zum Lieder laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 also ich würde mir wünschen, das es so ne stand-by-funktion wie auf der psp gibt. also konsole in stand-by schalten, an und sofort weiterspielen. denn mir graut es jetzt schon vor gt5 und 24h rennen (wer weiss, vielleicht haben sie ja auch endlich DA eine speicherfunktion ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Zusätzlich zu dem was ich schon gepostet hatte würd ich mir vielleicht noch wünschen größere Anhänge versenden zu können, wenn ich einem Freund z.B. ein Bild schicken will das 3 MB groß ist muss ichs immer erst auf den Laptop ziehen und verkleinern, passiert aber nicht so oft wäre also nicht so wichtig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also ich wäre schon glücklich wenn man sich komplette Titel herunterladen kann. Außerdem wäre eine Umgestaltung der Freundesliste mit paar extras wie den bereits gennanten Unsichtbarkeitsmodus nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 was wollt ihr denn mit nem unsichtbarkeitsmodus ? habt ihr was zu verbergen entweder man ist online oder nicht meine wünsche: 10. mehrere Dinge gleichzeitig machen (wenn man im Spiel ist dass man auf die Einstellungen zurückgreifen kann oder in Browser gehen kann) 9. 2 User an einem System ONLINE 8. einfachere File Verwaltung 7. kleine Shoutbox 6. deutsche Qore 5. größeres Profil bei Spielern, die gerade online sind 4. eigene Avatare 3. verbesserter Browser 2. Ingame Musik 1. Cross Game Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Du hast jetzt noch n Platin Vorschlag vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 meine wünsche: 10. mehrere Dinge gleichzeitig machen (wenn man im Spiel ist dass man auf die Einstellungen zurückgreifen kann oder in Browser gehen kann) 9. 2 User an einem System ONLINE 8. einfachere File Verwaltung 7. kleine Shoutbox 6. deutsche Qore 5. größeres Profil bei Spielern, die gerade online sind 4. eigene Avatare 3. verbesserter Browser 2. Ingame Musik 1. Cross Game Chat Au ja!! Unsichtbarkeitsmodus würde mir auch gefallen.. zB CoD4 nach jedem Spiel 5 Einladungen.. Nervt! Cross Game Chat sehe ich (zum Teil) skeptisch.. So klasse das eigentlich ist.. Bei manchen Games oder Situationen würde ich wünschen, dass das nicht funktioniert. zB CoD (schonwieder =)), Hardcore Suchen&Zerstören, Spielspaß würde IMO drunter Leiden wenn die Toten (durch CGC) sprechen, und somit (schnell) alles verraten (zB wo ist die Bombe), und ihre Kammeraden warnen könnten.. Sonst Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich haette gerne folgendes: - Neue/eigene Avatare - Eigene Musik in jedem Spiel zu hoeren - Trophies loeschen bzw. wenigstens 0%-Spiele - Trophy-Collection sortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 1. Gross Game Chat 2. Ingame Musik 3. Browserverbesserung 4. Neue Avatare 5. XMB Menü [Online Freunden] übersichtlicher machen ... Das Grau ist doof 6. Trophäen löschen Was die meisten auch wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 1. Gross Game Chat 2. Trophäen löschen 3. Ingame Webbrower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Warum eig. Tropähen löschen? Sind euch eure ICE 3 und HM Platins jetzt peinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 nachdem ich gestern mal wieder ne datensicherung gemacht habe: wenn man spieldateien kopiert, das man die, wie bei bildern markieren kann und mehrere auf einmal kopieren kann, jede datei einzeln ist echt mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heosl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Verbesserungswünsche:PlayStation Network: -Invisible Modus -Akustisches Signal für erhaltene Nachricht -Freunden Spitznamen hinzufügen -Freundesliste Gruppieren (z.B. nach Spielen oder Region) -eigenes Avatarbild -mehr Zeichen als aktuellen Kommentar File-System: -Ordner selber anlegen und selektierte Inhalte verschieben -mkv's abspielen PSN Store: -Sortierschema einheitlich zum US Store Appz: -ICQ, MSN oder Skype Clients jo sehe ich genau so nur den appz kram brauch ich nicht wirklich, da mein pc eh nur nen halben meter von der couch weg steht Das mit abstand wichtigste wären mir punkte unter File System . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.