BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also ich finde das auch ne gute idee. habe mich auch schon öffter gefragt: wer ist das überhaupt nochmal? ach ja mit dem hatte ich doch letztens nen game gezockt. ob sie das aber noch einführen werden steht wohl noch in den sternen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich würde die Funktion auch cool finden, weil ich auch schon öfters welche geaddet habe, wegen Online-Trophies und jetzt weiß ich nicht mehr welche Leute das waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Für mich zur Zeit die wichtigste Funktion: Trophies löschen. Dann könnte ich endlich das Drecks-Fifa 09 löschen, auch wenn ich dadurch eine Gold verlieren würde, würde ich es machen. Hab mittlerweile alle Hoffnung aufgegeben, dort noch irgendwie Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Es gibt viele Kleinigkeiten, die ich mir wünsche - Möglichkeit eigene Trophylisten löschen - Unsichtbar machen können wie bei ICQ (und trotzdem on sein) - PSN-Namen ändern können (von mir aus auch gegen ne Gebühr) - Infokästchen wenn jmd on kommt oder so, sollten ne andere Farbe als Grau haben - irgendwo im Ingame XMB sollte ne Anzeige sein wie lange die Konsole schon läuft damit ich ein schlechtes Gewissen bekomm wenn ich zu lang zocke und mich um mein RL kümmern kann:D (mein ich ernst) - bei PSN-Freunden eigene Notizen machen können und in Gruppen wie bei ICQ einteilen können - Live Sport in HD - Toaster für Ladepause zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 .... ja die Idee mitn Alarm find ich persönlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 - Möglichkeit eigene Trophylisten löschen Wozu??? :emot-raise: - Unsichtbar machen können wie bei ICQ (und trotzdem on sein) Wäre gut, braucht man aber nicht unbedingt... (ich jedenfalls brauchs nicht) - PSN-Namen ändern können (von mir aus auch gegen ne Gebühr) ...neuer Account ... denn sowas wirds nie geben - Infokästchen wenn jmd on kommt oder so, sollten ne andere Farbe als Grau haben Wenn man Farbe selber einstellen kann, wäre es doch am Besten - irgendwo im Ingame XMB sollte ne Anzeige sein wie lange die Konsole schon läuft damit ich ein schlechtes Gewissen bekomm wenn ich zu lang zocke und mich um mein RL kümmern kann:D (mein ich ernst) Und noch einige anderen Infos - bei PSN-Freunden eigene Notizen machen können und in Gruppen wie bei ICQ einteilen können - Live Sport in HD geht das nicht über Play TV (oder wie das heißt?) - Toaster für Ladepause zwischendurch Griller wäre auch nicht schlecht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wozu??? :emot-raise: naja ich hab zum beispiel bei 1-2 spielen, die ich nicht mehr besitze, einen geringen prozensatz der trophies. ich würde die gerne löschen, weil ich die games ja nicht mehr habe, und eh nicht an die anderen trophies komme. Schnellere Vorspulfunktion bei Musik. Musik sollte nicht nur beim browsen und im menu abspielbar sein. Wenns mein Handy sogar hinbekommt, dass die Musik überall und nicht nur im Player läuft, sollte das die PS3 doch auch können -.- weitere Grafikequalizer wären auch kool. besseren Browser. Mehr Statusfunktionen (Invisivle, Not Available, usw.) Trophies löschen können. Nicknamen ändern können. Und ich würde mir noch wünschen, dass man gleichzeitig bei mehreren Dateien den Albumnamen in den Infos ändern könnte. Es nervt Filme oder Spiele immer einzeln in Alben zu packen. (Oder hab ich was übersehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 naja ich hab zum beispiel bei 1-2 spielen, die ich nicht mehr besitze, einen geringen prozensatz der trophies. ich würde die gerne löschen, weil ich die games ja nicht mehr habe, und eh nicht an die anderen trophies komme. Na und?... es steigt ja trotzdem dein Gesamtprozentsatz... Wahrscheinlich check ichs nicht, weil ich kein Platinjäger bin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich möchte auch ein Spiel aus meiner Liste weg haben, und zwar Gehirntraining! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 °Ein größeres Kommentar °Kommentar zu Freunden oder Notiz °On ohne sichtbar zu sein °0% trophyspiele löschen zu können °Crossgame Chat °Und endlich einen ordentlichen PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kaffevollautomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kaffevollautomat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 -Endlich mal Ps2 Kompatible -Guter Internet Browser(Mozilla,Opera) -Besserer Store hier in Deutschland Das sind die Dinge die mir Spontan einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mir würde eine Eismaschine inner PS3 gefallen ;D Nein Spaß bei Seite habe viele gute Dinge schon gelesen, fände das PW sichern gut oder Musik hören beim spielen wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Eigene Musik hören kann man schon. Einfach Anlage anmachen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Navigierung über Touch Handys (Touch Diamond, iPhone, Sony Ericsson, Samsung etc.) das wäre doch wirklich noch mal etwas feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ingame-browser wäre top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 also das schlägt ya ein wie ne bombe, hätte ich nich gedacht das mit toaster und grill is n bissel übertrieben! die playsi soll ned unser leben steuern (obwohl...) leute bleibt schon n bissel realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 achya bevor ich vergesse. wer fasst unsere wünsche zusammen und gibt sie an sony weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocheee1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wär cool wenn man für ein paar euro seine PSN-ID änderrn könnte, wenn man z.B. in einem clan beitreten möchter aber man seine ganzen punkte behaltenbzw trophys behalten möchte. wär net schlecht fimd ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.