bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie schon sehr oft genannt wurde, "Cross Game Chat"... Das wünsch ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie schon sehr oft genannt wurde, "Cross Game Chat"...Das wünsch ich mir. Und ich mir erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich fände es cool, wenn man den Trophy-Sound frei wählen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Der Cross over Chat wär ein Traum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Cross chat, Belohnungen für Trophys (Avatare/Themes), Umbenennen von Ordner, wie z.b. PSN Games, Demos etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich hätte auch gerne ne Funktion damit man Trophäen von Spielen wieder löschen kann die man nur mal ausprobiert hat.Hätte da so ein paar leichen. Ganz meine Meinung! Man leiht sich ein Spiel aus - probiert es - es sagt einem nicht zu - und in der Trophäensammlung steht 0% - das nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 nen leistungsfähigeren und schnelleren browser...das würd i mir wünschn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 ich würde sprachmails ganz cool finden und das mann ein paar mehr freunde annehmen kann und das man wenn man z.B. 1000 trophäen erreicht hat ganz besondere special extras bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ja Belohnungen für Trophäen wären super. Wie zB Themes, Wallpapers, Sounds oder so. Dann hätte man etwas mehr als das süchtig machende *bling* Obwohl das Geräusch alleine ist jeden Aufwand wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also was ich mir richtig mal von meiner PS3 wünschen würde... --> integrierter kaffee-vollautomat (der auch noch automatisch befüllt, gereinigt und entleert würde... der gute alte Replikator... *träum*) --> eine löschfunktion für 0% games bzw. dass ein game erst ab 1% trophies aufgenommen wird in die liste, statt wenn es installiert wird --> eine internet-plattform (unveränderbar durch den user, ohne speichermöglichkeit, bei jedem start "jungfräulich" - eben NUR surfen und evtl Vids schauen !!! ). und das parallel zum spielen, denn dann brauch ich nimmer notebook und ps3 bei games wegen der trophies... --> eine Systemanzeige über "Temperatur CPU & GPU" bzw. auch eine selbsteinstellbare alarmfunktion, wenn eine bestimmte temp erreicht wird... --> künftig einen 3,5" Einbauschacht für HDDs, denn die gibts wesentlich günstiger!!! --> eingebautes Mikro, dass nach dem x. versuch anhand der fluch-quote eine trophy doch noch freischaltet um gewaltausbrüche und verbale-verrohung zu vermeiden! --> eine bestraffunktion, mit der man die programmierer für besonders irreale "gehirnamputierte" spielszenen bestrafen kann (z.b. stromschlag! *lol*) (evtl. haben mich die programmierer von Mafia 2 auf diese idee gebracht... *grummel*) --> eine echte video-funktion (Play-TV), das eben nicht nur das wenig-ausgebaute DVB-T beinhaltet, sondern eben auch Sat oder Kabel... (denn dank der beim digi-kabel bereits vonhandenen Jugendschutz-Vorsperrung könnte man somit gleich über die altersfunktion der ps3 entsprechend filme "filtern") -----------> die möglichkeit, spiele vollständig auf der HDD zu installieren, sodass nur noch zu beginn eine "disk-kontrolle" stattfindet (in kombination, dass die disk NICHT ausgeworfen werden darf während des spiels) denn somit könnte das BR-Laufwerk dann während des spiels aus stand-by schalten und der rest ginge alles viel schneller auch von der HDD! (das BR-Laufwerk würde somit um einiges länger halten!) --> bei der CD-Rip funktion die möglichkeit ein album-cover mit einzufügen (oder hab ich das einfach nur noch nicht gefunden?) --> und vieles mehr, was ich später wohl noch ergänzer werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Also was ich mir richtig mal von meiner PS3 wünschen würde... --> eingebautes Mikro, dass nach dem x. versuch anhand der fluch-quote eine trophy doch noch freischaltet um gewaltausbrüche und verbale-verrohung zu vermeiden! Genialer Wunsch... der gefällt mir auch. Ich wünsch mir noch : Online Freunde-Liste sortierbar. Eine Online Gamercard (eignes Foto, Name, adresse, Bio...) Sprachnachrichten Cross Game chat mit bis zu 8 Spieler Cross Game chat hat Sony doch schon lange angekündigt... (meist gewünschtes Funktion) aber die Vollpfosten von Sony haben natürlich besseres zu tuhn als den Wünschen der User nachzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ganz meine Meinung!Man leiht sich ein Spiel aus - probiert es - es sagt einem nicht zu - und in der Trophäensammlung steht 0% - das nervt! Leg dir doch einfach einen "Testaccount" an,so habich das dann auch gemacht,nach dem ich 2-3 Spiele hatte die mir nicht zusagten...Spiele werden nun erstmal auf nem 2.Account getestet... Ich wünsche mir immernoch das man seine Musik auf der PS3 als Hintergrundmusik laufen lassen kann,wenn man im XMB unterwegs ist,oder im Store!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ganz meine Meinung!Man leiht sich ein Spiel aus - probiert es - es sagt einem nicht zu - und in der Trophäensammlung steht 0% - das nervt! Leg dir doch einfach einen "Testaccount" an,so hab ich das dann auch gemacht,nach dem ich 2-3 Spiele hatte die mir nicht zusagten...Spiele werden nun erstmal auf nem 2.Account getestet... Ich wünsche mir immernoch das man seine Musik auf der PS3 als Hintergrundmusik laufen lassen kann,wenn man im XMB unterwegs ist,oder im Store!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Cross chat, Belohnungen für Trophys (Avatare/Themes), Umbenennen von Ordner, wie z.b. PSN Games, Demos etc... Ordner kann man doch umbenennen :emot-raise: Oder meinen wir da zwei verschiedene Sachen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ordner kann man doch umbenennen :emot-raise:Oder meinen wir da zwei verschiedene Sachen...? jetzt sag nicht das geht, also ich mein wenn man aus dem store demos und psn games saugt die sind ja alle einzeln bzw. kommen dann in einen ordner..diesen ordner würd ich gerne teilen, einen dann demos nennen und den anderen PSN Games...Geht das? oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Einen ordentlichen "Sleep-Timer" würde ich sehr begrüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 jetzt sag nicht das geht, also ich mein wenn man aus dem store demos und psn games saugt die sind ja alle einzeln bzw. kommen dann in einen ordner..diesen ordner würd ich gerne teilen, einen dann demos nennen und den anderen PSN Games...Geht das? oder was meinst du? jo geht drück auf dem ordner 4 eck dann auf dem ordner 3 eck-information-und du kannst den ordner benennen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 meine wünsche: zuallererst sollten sie uns mal alle geklauten features, für die wir bezahlt haben, zurückgeben (other OS, fremde USB geräte, ...). der cross game chat wird langsam überfällig. die konsole ist jetzt 4 jahre auf dem markt und sie haben es immer noch nicht hingekriegt oder wollen es nicht hinkriegen. ich denke aber das wird erst mit der PS4 kommen dann würde ich einen browser begrüßen, der nicht alle 5 min hängen bleibt und die PS3 zum absturz bringt. generell ingame musik, unabhängig vom spiel. ein besseres angebot im deutschen store. eine möglichkeit kopiergeschütze savegames ohne full backup zu sichern und sie auch auf einer anderen PS3 wiederherzustellen. bei nem YLOD kann man schlecht den datentransferdienst nutzen. weniger aber dafür sinnvolle updates und keine als update getarnte downgrades mehr. nicht mehr jeden monat ein update/downgrade, das mehr bugs als verbesserungen mit sich bringt. die möglichkeit spiele komplett auf der HDD installieren und von dort aus auch starten zu können. abschaltung des stasi 3.0 systems achja, die online server könnten auch besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Einen ordentlichen "Sleep-Timer" würde ich sehr begrüßen. Es gibt doch einen Sleep-Timer. Den kann man zwar nur auf ganze Stunden einstellen, aber ansonsten ist der doch primafein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja Schon, aber wenn ich vergess den beim Nächsten Start der PS3 auszuschalten dann ist das schon blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.