IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 gibts fuer controller und ps3.meine ps3 schaltet sich automatisch nach 2h aus, wenn ich nix mache. alternativ kann eingestelt werden, dass sie sich in jedem fall ausschaltet oder gar nicht. Also man kann zb einstellen "Ausschalten um 23.30" Hab keine PS3 in der Nähe im Mom, sonst würd ich selber nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Also man kann zb einstellen "Ausschalten um 23.30" Hab keine PS3 in der Nähe im Mom, sonst würd ich selber nachschauen 1 2 3 4 5 h Wenn du nichts macht, schaltet sie sich nach der einstellten Zeit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 das mal mit dem nächsten update nen emo dabei is für ps2 games das wär geil aber leider wunschillusion ansonsten stimm ich Kabeydeluxe mit PlayStation Network: -Invisible Modus -Akustisches Signal für erhaltene Nachricht -Freunden Spitznamen hinzufügen -Freundesliste Gruppieren (z.B. nach Spielen oder Region) -eigenes Avatarbild -mehr Zeichen als aktuellen Kommentar File-System: -Ordner selber anlegen und selektierte Inhalte verschieben -mkv's abspielen PSN Store: -Sortierschema einheitlich zum US Store Appz: -ICQ, MSN oder Skype Clients voll und ganz zu naja ausser bei denn Appz vielleicht weil msn etc brauch ich auf der konsole nich ach ja und nen vernünftigen browser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 12 3 4 5 h Wenn du nichts macht, schaltet sie sich nach der einstellten Zeit aus. Ja eben ich dachte an ne Einstellung, wo man die Zeit genau angeben kann. Weil wenn ich meinen kleinen Bruder spielen lasse, muss er sich immer an eine Zeit halten, was er natürlich nicht macht, weil er ja ein kleiner Bruder ist. Darum so ein Gedanke Oder für mich selber, wenn ich Schule habe vergesse ich viel die Zeit und bin dann am nächsten Tag viel zu müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ja eben ich dachte an ne Einstellung, wo man die Zeit genau angeben kann.Weil wenn ich meinen kleinen Bruder spielen lasse, muss er sich immer an eine Zeit halten, was er natürlich nicht macht, weil er ja ein kleiner Bruder ist. Darum so ein Gedanke Oder für mich selber, wenn ich Schule habe vergesse ich viel die Zeit und bin dann am nächsten Tag viel zu müde. Geht nicht, gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 also emulator is ned wichtig ich hol ne next gen console um next gen games zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich wünsche mir endlich einen eingebauten Toaster, damit endlich nicht mehr in Küche gehen muss zur Nahrungszubereitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich wünsche mir endlich einen eingebauten Toaster, damit endlich nicht mehr in Küche gehen muss zur Nahrungszubereitung. bewegung ist gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 bewegung ist gesund Ja, genau deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich würde mir eine alphabetische Sortierung der Trophyliste wünschen (optional) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich würde mir eine alphabetische Sortierung der Trophyliste wünschen (optional) Allgemein Sortierungsfunktionen... Bei Trophies, nach Name, nach Platin/100% Games... oder "nur Gold-Trophies anzeigen", nur "nicht erspielte Trophies" anzeigen... Oder auch, wie schon erwähnt Friendslist sortieren... Runtergeladene Spiele würde ich auch gern frei sortieren können... Und will endlich, dass man DLC aus den Trophielisten raushauen kann, wenn man den DLC nicht hat. Das kann doch nicht so schwer sein, da waszu programmieren... Das sollte man nicht den Entwicklern überlassen, die es scheinbar nicht interessiert. Seit 3.0 hat sich ja noch niemand drum gekümmert, obwohl es jetzt möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 wie Boogie7_st schon sagt, ich würde mir auch wünschen, dass die dlc die man nicht haben will, in der trophy liste löschen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Eigene Avatare hochladen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 cd wechsler wäre geil... immer dieses unnötige aufstehen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Super wäre es, wenn man aus JEDEM game auf seine Musikstücke zurückgreifen könnte und diese dann In-Game abspielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hoffentlich liest sich das ein Sony Arbeiter alles durch und erfüllt unsere Wünsche naja Scherz bei Seite ... Ich wünsche mir das auch mit den dlc trophies .. MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 trophies löschen, browser enorm bearbeiten (ich krieg krise langsam), psn muss auch gemacht werden ps: verschwinden bei euch auch freunde von der liste oder bekommt ihr nachrichten von leuten die offline sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Trophies löschen wäre ich nur für, wenn man dafür bei SONY anrufen müsste. Denn wenn man es selbst machen könnte, wäre es für manche mies, wenn deren Accounts gehackt werden und dann die ganzen Trophäen gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 trophies löschen, browser enorm bearbeiten (ich krieg krise langsam), psn muss auch gemacht werdenps: verschwinden bei euch auch freunde von der liste oder bekommt ihr nachrichten von leuten die offline sind? Nö ich hab nicht diese Probleme ... Ist ja gruselig bei dir :0 MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also das mit dem Trophies is ne gute idee weil ich hab 2 Spiele die sind auf 1% die mach ich eh nicht weiter weil es mir zu dumm ist rofl. Äh das mit dem User verschwinden aus der Liste habe ich auch, dachte erst ich hab die Leute aus geistigem Wahn aus meiner Liste geworfen - das kommt nur vor wenn sie Offline sind dann werden die nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.