Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Ich hätte auch gerne ne Funktion damit man Trophäen von Spielen wieder löschen kann die man nur mal ausprobiert hat.

Hätte da so ein paar leichen. :cool2:

Genau, wenn ich Spiele auslehne, stehen die automatisch in der Trophäenlisten (falls Trophy vorhanden sind). Dann heisst es gleich wieder : "Schon wieder ein Game gekauft, jetzt hast du soviele schon!", auch wenn ich dann sage es ist nur ausgelehnt worden, glauben die mir ned (Komische-Kumpels).

Geile Funktion wäre Fotos als Avater oder ein selbst erstellen!

Ich weis ja nicht, aber wist ihr überhaupt wie ausgiebig der Cross Game Chat (Partymodus) auf Xbox Live genutzt wird?

Als ich meine Xbox noch hatte war das erste was ich beim einschalten gemacht habe ... einen öffentlichen Voice Chat (Partymodus) gestartet.

So hat sich schnell ein Chat gefüllt. Egal ob man im selben Game war oder nicht.

Der Party Modus ist ein großer bestandteil bei Xbox Live und sollte so langsam auch mal bei Sony angekommen sein, Man kann auf dem Ps3blog durchaus sehen das die meisten Ps3 Gamer den Chat vordern.

Blog share

Währe auch jeden fall eine der sinnvollsten Neuerungen seid langem. Und würde uns Online Gamern die communication sehr viel leichter machen.

Und jetzt kommt bitte nicht wider die Offline Gamer, ist mir kla das Ihr keine Communication braucht.

Da steht aber dass den mehr Leute ablehnen als fordern... wieso eigentlich? Der tut doch keinem weh... wer ihn nicht braucht lässt ihn halt einfach aus?!

Oben stehen die + Votes, also dafür und Unten stehen Gesamtvotes.

Also mehr dafür als dagegen ;)

Wären mehr dagegen als dafür, würde ein Minus vor der oberen Zahl stehen.

ich vermisse noch etwas bei der Ps3, as ist mir besonders beim zocken von Resident Evil 5 aufgefallen: ich wollte eigentlich mal ein wenig den Eier bug ausnutzten aber da mal immer nur ein Profil anmelden kann geht der nur wenn man zu zweit onlien spielt

als es währe klasse wenn man mehr als 1 Profil gleichzeitig anmelden kann

auf der Xbox gehen 4 stück gleichzeitig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...