Nin0__L7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nicht jeder hat heutzutage schon ne Flate .Ich kenn das, ich hab Monatelang mit einem Kumpel mit dem Telefon telefoniert und nebenbei gezockt, das geht einem sowas von auf den Zeiger . Mit Skype/ICQ/MSN haben wir das Problem jetzt nicht mehr, da man es wenigstens versteht. Wäre also ganz praktisch so ne CVC ^^. Ich benutze dafür mein HS, wenn ich zocke.. aber ein CGC würde da noch ein bisschen besser sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich benutze dafür mein HS, wenn ich zocke.. aber ein CGC würde da noch ein bisschen besser sein:) mit dem hs kann man aber auch nur beim zocken mit freunden quatschen, die nachteile sind das man im spiel bleiben muss, und alle anderen mitspieler bekommen das mit was du sagst, man kann nichts geheimhalten. @all es gibt ja eigentlich schon einen voice-chat room, dafür braucht man aber eine ps3 eye cam, was eh unlogisch ist. zwar kommt dieses feature mit psn+ aber das bringt auch wieder nachteile, entweder besorg ich mir dann eine kreditkarte oder diese blöden psn cards. mit psn+ kommen aber auch andere gute features, man kann seine speicherdaten hochladen, somit muss man keine back ups mehr machen, und viele inhalte im psn store werden auch günstiger. wenn das ganze auch nicht so teuer wird wie bei der xbox 360 würde ich es kaufen, aber es gibt gerüchte das es 10dollar kosten soll und somit noch teurer ist als die 360 version, aber man muss es ja nicht kaufen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 @all es gibt ja eigentlich schon einen voice-chat room, dafür braucht man aber eine ps3 eye cam, was eh unlogisch ist. zwar kommt dieses feature mit psn+ aber das bringt auch wieder nachteile, entweder besorg ich mir dann eine kreditkarte oder diese blöden psn cards. mit psn+ kommen aber auch andere gute features, man kann seine speicherdaten hochladen, somit muss man keine back ups mehr machen, und viele inhalte im psn store werden auch günstiger. wenn das ganze auch nicht so teuer wird wie bei der xbox 360 würde ich es kaufen, aber es gibt gerüchte das es 10dollar kosten soll und somit noch teurer ist als die 360 version, aber man muss es ja nicht kaufen.^^ Man braucht keine Cam;). Das geht auch nur, wenn man nix spielt, Musik hört, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Man braucht keine Cam;).Das geht auch nur, wenn man nix spielt, Musik hört, usw. ? imner wenn ich den voice chat öffne steht dann das ich die cam anschliessen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ? imner wenn ich den voice chat öffne steht dann das ich die cam anschliessen soll. Ne du brauchst nur nen HS. Hab das selber schon mit einen gemacht, der auch keine Cam hat. Vllt muste das auch einfach nur wegklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wo ich gerade in einem Thread bei dem Thema war ... ^^: Was noch cool wäre, wäre eine Funktion zum ignorieren aller fremden Nachrichten und Freundschaftsanfragen :emot-raise: ... das würde einige Nerven schonen, gerade bei HOME . Klingt gemein, wär aber cool . An-/abschaltbar natürlich, falls man mal jemand ,,wichtigen'' annehmen möchte, den man z.B. hier aus'm Forum gut kennt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 -das die Festplatten nicht erst formatiert werden müssen -ps2 games spielbar -spiele auf Festplatte installierbar das man k games zum zockn brauch das waer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wo ich gerade in einem Thread bei dem Thema war ... ^^:Was noch cool wäre, wäre eine Funktion zum ignorieren aller fremden Nachrichten und Freundschaftsanfragen :emot-raise: ... das würde einige Nerven schonen, gerade bei HOME . Klingt gemein, wär aber cool . An-/abschaltbar natürlich, falls man mal jemand ,,wichtigen'' annehmen möchte, den man z.B. hier aus'm Forum gut kennt ^^. Bist du so attraktiv das dich jeder nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich würde mir gern wünschen, das PS1 klassiker Trohys haben. Was ich mir noch wünschen würde wäre das man während man spielt ins Internet kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SarkasMars Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 * ganz klar eine Passwortfunktion für sein Benutzerprofil vor nervigen kleinen Brudern schützen zu können xP habe nämlich jetzt ein Trophäenstand von 4% in der Liste von einem Spiel, das ich nie spielen werde, super! | V * Funktion zum Trophäen löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 * ganz klar eine Passwortfunktion für sein Benutzerprofil vor nervigen kleinen Brudern schützen zu können xPhabe nämlich jetzt ein Trophäenstand von 4% in der Liste von einem Spiel, das ich nie spielen werde, super! | V * Funktion zum Trophäen löschen Zimmer absperren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich versteh schon was er meint... Wäre gar keine schlechte Idee mit dem Passwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wünsche mir wieder PS2 Spiele darauf spielen zu können und mehr USB Slots, und das man während Installationen, was spielen kann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Crossgame-Chat, der gratis ist und 0% Games löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Crossgame-Chat, der gratis ist und 0% Games löschen Genau, Crossgame-Chat natürlich auch. ^^ hab ich ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das wäre auch mein sehnlichster Wunsch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wünsche mir wieder PS2 Spiele darauf spielen zu können und mehr USB Slots, und das man während Installationen, was spielen kann oder so. Zum Thema USB Slots, das dürfte kein Problem sein, da Sony bereits einen Adapter veröffentlicht hat, der dir 4 weitere USB Schnittstellen bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the2010Ram Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Was ist den so schwer daran einen verknünftigen Chat einzubauen der neben allen Spielen läuft? Die Xbox hat das schon seit gefühlten 20 Jahren. Man kann echt sauer auf Sony sein statt das man einen simplen Chat einbaut gibts nen Abzocker PS Home, Playstation +(was genauso abzocke ist) und natürlich jeden Monat ein sinnfreies Update für meine PS3. Mich intressiert nicht ob ich die PS3 auf Polnisch stellen kann und sollang es kein Spiel gibt die diese tolle 3D funktion unterstützt intressiert mich das Update auch reichlich wenig. Ich würd mich über die Funktion freuen das man sinnfreie Updates auslassen/überspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Das man PS2 games zocken kann :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mir fehlt der cross gaming chat die schrott box hat das doch auch hinbekommen also sollen sich die leute von sony mal dran setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.