Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

wurde bestimmt schon mal gewünscht aber eine trennung für die an-/ausfunktion von benachrichtigungen wäre mal echt gut. sprich man kann das wer online/offline seperat von nachrichten trennen.

beim spielen nervt diese benachrichtigung häufig und ich habe es nur eingeschaltet damit ich sehe wenn mir jemand eine nachricht schreibt und ich will schon sofort antworten können und nicht erst stunden später bemerken dass ich überhaupt eine nachricht bekommen habe.

immernoch nen spiele/dvd-wechsler :D das wär so schön bequem 5 spiele rein und schön übers menü wählen was man spielen möchte

Das wäre ne gute Idee, am besten wäre wenn man alle Spiele aufer Festplatte speichern könnte, damit man aber nicht dann Spiele ausleiht und auf Festplatte macht wie bei Xbox, da irgendne Sicherheit einbauen so das man immer nur 1 BD .. einmal auf einer PS3 speichern kann.. wenn man es nicht brauch BD rein und vonna Festplatte löschen und dann gehts aufer neuen PS3 .. wie auch immer.. :P

im trophyshop sollte halt jede trophy einen wert haben und wenn man sich was kauft wird sie entwertet

weg ist sie natürlich nicht:D

Bullshit, die Ps3 User sind so zum Teil schon total geizig. Mag wohl an den überwiegenen Anteil an Kinder im Psn sein:emot-what:

Durch die ganze Sharing Sache wird das Psn runtergezogen... Sony und die Entwickler können nicht genug am DLC verdienen so das sich das aufs Psn negativ ausübt.

Dann immer mehr Sachen für umsonst verlangen....

Und das Psn hochjubeln weil es for free ist aber für kostenpflichtiges psn rummeckern.

Meinermeinung nach soll balt endlich das Psn + kommen (kostenpflichtig)

Der sharing part drastisch angezogen werden und dafür kann man dann mal sachen für umsonst verlangen.

ich würde mich gern immer unterhalten mit dem headset( entweder geht es nur beim spielen od. ohne spielen) will mich halt unterhalten wenn ich spiele und mein kumpel was anderes an der PS3 macht

Sorry,aber ich finde diese Funktion nutzlos. Wenn ich mich unterhalten will,mit meinem Kumpel,rufe ich ihn an,ja das Zauberwort heißt Telefon. Und in zeiten von Flatrates sollte das ja nicht das Problem sein. Bluetooth hat auch so gut wie jedes Telefon von daher muss man nicht die Playsi damit belasten. :)

Ist nicht böse gemeint,sondern ist nur meine Meinung. :)

ich würde mich gern immer unterhalten mit dem headset( entweder geht es nur beim spielen od. ohne spielen) will mich halt unterhalten wenn ich spiele und mein kumpel was anderes an der PS3 macht

Find ich auch gut. Das nervt mich auch andauernd wenn ein Kumpel von mir GoW2 und ich GoW3 dann können wir uns nicht mal unterhalten. Und gleichzeitig das Telefon halten und zocken ist mir zu blöd. Lautsprecher erst recht. Weil man da selten was versteht

Find ich auch gut. Das nervt mich auch andauernd wenn ein Kumpel von mir GoW2 und ich GoW3 dann können wir uns nicht mal unterhalten. Und gleichzeitig das Telefon halten und zocken ist mir zu blöd. Lautsprecher erst recht. Weil man da selten was versteht

kommt doch vllt. im Premium PSN, der Voce-Cross Chat, oder?

ka. Aber kommt das echt jetzt, das man fürs zocken zahlen muss? Also für das PSN?

wie gesagt, es gibt bald einen Premium PSN Account, der ein paar Features mehr bietet wie das normale kostenlose PSN! Du musst das aber net kaufen sonder kannst auch noch das normale PSN benutzen, was kein Geld kosten wird:biggrin5:

wie gesagt, es gibt bald einen Premium PSN Account, der ein paar Features mehr bietet wie das normale kostenlose PSN! Du musst das aber net kaufen sonder kannst auch noch das normale PSN benutzen, was kein Geld kosten wird:biggrin5:

Genauso ist es, alle denken immer das Online zocken wird auch Geld kosten.. das ist FALSCH :D

Sorry,aber ich finde diese Funktion nutzlos. Wenn ich mich unterhalten will,mit meinem Kumpel,rufe ich ihn an,ja das Zauberwort heißt Telefon. Und in zeiten von Flatrates sollte das ja nicht das Problem sein. Bluetooth hat auch so gut wie jedes Telefon von daher muss man nicht die Playsi damit belasten. :)

Ist nicht böse gemeint,sondern ist nur meine Meinung. :)

Nicht jeder hat heutzutage schon ne Flate ;).

Ich kenn das, ich hab Monatelang mit einem Kumpel mit dem Telefon telefoniert und nebenbei gezockt, das geht einem sowas von auf den Zeiger :cry2:.

Mit Skype/ICQ/MSN haben wir das Problem jetzt nicht mehr, da man es wenigstens versteht.

Wäre also ganz praktisch so ne CVC ^^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...