Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Also, bin mir net sicher obs genannt wurden ist, aber es sind halt meine wünsche^^:

1. eigene avatare

2. das man mit einander sprechen kann ohne das spiel zu verlassen, also ala cross voice chat

3. spitznamen für freunde geben, da ich manchmal bei vielen freunden vergesse, wer nochmals wer war xDDD

4. ne gruppe für freunde, like, 5 freunde in gruppe COD, da ich mit denen zum beispiel nur cod zocke oder so

5. mehr platz im kommentar oder gegebenfalls auch ne funktion, damit man signaturen einfügen kann^^ xDD

6. bei allen spielen musik im hintergrund hören!!

7. keine begrenzung der freundes liste, auch wenn ich sie noch net erreicht habe^^

8. unsichbarer modus, sodass man trozdem onlinen zocken kann, aber ohne das jemand ständig anschreibt oder so^^

9. nen ständigen ton, wenn man ne PN bekommt, weil beim spielen kommts vor das man es net merkt und einer später bisschen meckert, das man net antwortet oder ihn ignoriert xDDD

10. nen besseren broweser, mit dem man wenigstens mal richtig videos oder mails checken kann -.- muss ständig pc dafür anmachen -.-

11. Ein Chat programm für die ganze wetl, also so das man wie playstation life oder home in einem chat kommt, wo die ganze welt ist(die halt auch grade im chat sind) und mit dennen mal so einfach blöd drauf los chaten^^

12. ein art Trophen-shop, damit man mit den trophies, vlt avatare oder so kaufen kann, wär schon geil^^

13. nen schneid programm für videos, damit man net ständig auf pc und wieder ps3 rum wechseln muss^^ halt nur sodas man die videos kürzen kann, mehr net

14. bilder bearbeiten, nicht so wie photoshop, aber wie paint vlt^^

15. musik, videos und vlt speicherstände per pn verschicken^^

16. und als letztens noch die möglichkeit seinen psn namen zu ändern^^

so hoffe das war net zu viel oder zu nervig^^

aber dies alles würde ich mir wünschen, was davon vlt gar nichts war wird XDDD

13. nen schneid programm für videos, damit man net ständig auf pc und wieder ps3 rum wechseln muss^^ halt nur sodas man die videos kürzen kann, mehr net

Für was braucht man sowas auf ner Konsole? Mit der kann man doch auch nicht filmen, also sind deine Filme als erstes doch eh aufm PC. Oder willst du nen Trailer schneiden?

@Topic

Der quatsch mit Kopiergeschützten Speicherständen endlich weg lasen. Will man zum Kumpel und da sein Spiel zu zweit spielen, muss man erst wieder alles freispielen. Fragt jetzt nicht ''Warum kommt er nicht einfach zu dir?'', sparts euch.

Hat doch bei der PS2 auch keinen gestört, das man sein Save mitnimmt. Bloß an den blöden Trophies kanns ja nicht liegen.

Wäre unnötig, wer das selbst nicht benutzen will oder braucht, dann wäre dasne Funktion die er nicht will, kann die aber nicht weg schalten ;).

Ich würde es nicht brauchen und wenn, dann wie Blackcan das gesagt hat, hab genug Freunde die sowas auch haben.

Bitte?

Das musst du nun aber mal genauer erklären...

Da kann man die Benachrichtigungen ausschalten, aber nix mit unsichtbar einstellen.

Ne unsichtbar nicht aber die Benachrichtigungen ausschalten. Ist ja schon quasi fast unsichtbar, da oben rechts ja nicht steht ob du ne nachricht bekommen hast oder nicht.

also meine wunschfunktionwäre einfach nur das mann sieht wie lange mann oder auch andere spieler aus meiner liste online waren und schon gewesen sind in jahren tagen und stunden das wäre cool da kann mann immer sehen wer verrückt und wer eher nicht...

also meine wunschfunktionwäre einfach nur das mann sieht wie lange mann oder auch andere spieler aus meiner liste online waren und schon gewesen sind in jahren tagen und stunden das wäre cool da kann mann immer sehen wer verrückt und wer eher nicht...

so wie bei Steam!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...