MGWaldemar Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also, bin mir net sicher obs genannt wurden ist, aber es sind halt meine wünsche^^: 1. eigene avatare 2. das man mit einander sprechen kann ohne das spiel zu verlassen, also ala cross voice chat 3. spitznamen für freunde geben, da ich manchmal bei vielen freunden vergesse, wer nochmals wer war xDDD 4. ne gruppe für freunde, like, 5 freunde in gruppe COD, da ich mit denen zum beispiel nur cod zocke oder so 5. mehr platz im kommentar oder gegebenfalls auch ne funktion, damit man signaturen einfügen kann^^ xDD 6. bei allen spielen musik im hintergrund hören!! 7. keine begrenzung der freundes liste, auch wenn ich sie noch net erreicht habe^^ 8. unsichbarer modus, sodass man trozdem onlinen zocken kann, aber ohne das jemand ständig anschreibt oder so^^ 9. nen ständigen ton, wenn man ne PN bekommt, weil beim spielen kommts vor das man es net merkt und einer später bisschen meckert, das man net antwortet oder ihn ignoriert xDDD 10. nen besseren broweser, mit dem man wenigstens mal richtig videos oder mails checken kann -.- muss ständig pc dafür anmachen -.- 11. Ein Chat programm für die ganze wetl, also so das man wie playstation life oder home in einem chat kommt, wo die ganze welt ist(die halt auch grade im chat sind) und mit dennen mal so einfach blöd drauf los chaten^^ 12. ein art Trophen-shop, damit man mit den trophies, vlt avatare oder so kaufen kann, wär schon geil^^ 13. nen schneid programm für videos, damit man net ständig auf pc und wieder ps3 rum wechseln muss^^ halt nur sodas man die videos kürzen kann, mehr net 14. bilder bearbeiten, nicht so wie photoshop, aber wie paint vlt^^ 15. musik, videos und vlt speicherstände per pn verschicken^^ 16. und als letztens noch die möglichkeit seinen psn namen zu ändern^^ so hoffe das war net zu viel oder zu nervig^^ aber dies alles würde ich mir wünschen, was davon vlt gar nichts war wird XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 8. unsichbarer modus, sodass man trozdem onlinen zocken kann, aber ohne das jemand ständig anschreibt oder so^^ gibt es bei Einstellungen. Kann man ein & ausschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 gibt es bei Einstellungen. Kann man ein & ausschalten Bitte? Das musst du nun aber mal genauer erklären... Da kann man die Benachrichtigungen ausschalten, aber nix mit unsichtbar einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 WuNsch funktion mhh eine led anzeige wie kaputtt die plasy schon is so ers grün orange un rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 13. nen schneid programm für videos, damit man net ständig auf pc und wieder ps3 rum wechseln muss^^ halt nur sodas man die videos kürzen kann, mehr net Für was braucht man sowas auf ner Konsole? Mit der kann man doch auch nicht filmen, also sind deine Filme als erstes doch eh aufm PC. Oder willst du nen Trailer schneiden? @Topic Der quatsch mit Kopiergeschützten Speicherständen endlich weg lasen. Will man zum Kumpel und da sein Spiel zu zweit spielen, muss man erst wieder alles freispielen. Fragt jetzt nicht ''Warum kommt er nicht einfach zu dir?'', sparts euch. Hat doch bei der PS2 auch keinen gestört, das man sein Save mitnimmt. Bloß an den blöden Trophies kanns ja nicht liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGWaldemar Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Für was braucht man sowas auf ner Konsole? Mit der kann man doch auch nicht filmen, also sind deine Filme als erstes doch eh aufm PC. Oder willst du nen Trailer schneiden? zum beispiel für just cause 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 zum beispiel für just cause 2^^ Dann greift man das Signal mit einer Hauppage etc. ab und bearbeitet es mit einem professionellen Programm am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wäre unnötig, wer das selbst nicht benutzen will oder braucht, dann wäre dasne Funktion die er nicht will, kann die aber nicht weg schalten . Ich würde es nicht brauchen und wenn, dann wie Blackcan das gesagt hat, hab genug Freunde die sowas auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Bitte?Das musst du nun aber mal genauer erklären... Da kann man die Benachrichtigungen ausschalten, aber nix mit unsichtbar einstellen. Ne unsichtbar nicht aber die Benachrichtigungen ausschalten. Ist ja schon quasi fast unsichtbar, da oben rechts ja nicht steht ob du ne nachricht bekommen hast oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich fänds cool, wenn es so eine DVD/BluRay Abspiel-Chronik gäbe, wo man dann schauen kann, welche DVD/BluRay man an welchem Datum abgespielt hat. Außerdem eigene Avatare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 die idee mit dem trophäen shop gefällt mir sehr wenn man sich dafür z.b. avatare holen könnte oder so wäre das wohl coolste was es seit der fw mit den trophäen an sich gegeben hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 wenn dann ne kamera unterstützung ich mache lieber nen echtes foto als ein dämlichen avatar rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Trophy SHop? Also man gibt sein Trophäen aus zb du hast 15Bronze und kaufst dir dann ein Avatar für 15 und dann hast du garkeine bronze mehr? Das wär dann richtig *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wäre echt blöd. Könnte man aber so machen, das einem dafür Punkte gut geschrieben werden. Wenn du also Punkte ausgibst bleiben die Trophies aber da. Wäre ja sonst Schwachsinnig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das ist doch totaler Bullshit, wenn ich das mal so ausdrücken darf! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also meine wunschfunktionwäre einfach nur das mann sieht wie lange mann oder auch andere spieler aus meiner liste online waren und schon gewesen sind in jahren tagen und stunden das wäre cool da kann mann immer sehen wer verrückt und wer eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also meine wunschfunktionwäre einfach nur das mann sieht wie lange mann oder auch andere spieler aus meiner liste online waren und schon gewesen sind in jahren tagen und stunden das wäre cool da kann mann immer sehen wer verrückt und wer eher nicht... so wie bei Steam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 im trophyshop sollte halt jede trophy einen wert haben und wenn man sich was kauft wird sie entwertet weg ist sie natürlich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich wäre schon zufrieden,wenn man seine Musik im Hintergrund laufen lassen kann,egal was man macht...PSN besuchen z.B. ohne das die Musik ausgeht etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich wäre schon zufrieden,wenn man seine Musik im Hintergrund laufen lassen kann,egal was man macht...PSN besuchen z.B. ohne das die Musik ausgeht etc jo gute idee da kann ich nur zustimmen!!!das nervt echt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.