Mikey-Bua Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aha Danke dir, na das wär mal eine richtig geile/nützliche Funktion. Hat sich SONY schon mal darüber geäußert ob das schon in Planung ist oder nicht? ....Lachhaft was Sony in den letzten Jahren für gammelige FW`s rausgebracht hat. Für jeden furz gleich ne neue FW und meistens immer nur unnötiges Zeig wie Facebook usw, aber gaminf oder andere Funktionen fehlen. ..... Der Meinung bin ich auch schon des längeren. ....Finde da MS besser... bringen nur selten eine FW raus aber dafür haufenweise neue Funktionen die auch getestet worden sind und nicht wie bei der PS3 andauernd abschmieren oder Probleme verursachen wie Freezes etc. ..... Ich hab bis jetzt noch nicht wirklich Probleme gehabt, brauch sie auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aha Danke dir, na das wär mal eine richtig geile/nützliche Funktion. Hat sich SONY schon mal darüber geäußert ob das schon in Planung ist oder nicht? Wollten sie schon kurz nach dem Release rausbringen aber das konnten sie wegen "Problemen" mit den Server nicht umsetzen. Ich glaube eher das da ne abzock-Masche hintersteckt und Sony den CC erst mit dem verdammten PremiumAcc der wann auch immer erscheinen wird mit rausbringt. Das wird auch ganz sicher so kommen, denn Sony kann keinem was erzählen... die Xbox hatte diese Funktion schon von Anfang an -.- Wenn das echt der Fall sein sollte ist Sony für mich unten durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wollten sie schon kurz nach dem Release rausbringen aber das konnten sie wegen "Problemen" mit den Server nicht umsetzen.Ich glaube eher das da ne abzock-Masche hintersteckt und Sony den CC erst mit dem verdammten PremiumAcc der wann auch immer erscheinen wird mit rausbringt. Das wird auch ganz sicher so kommen, denn Sony kann keinem was erzählen... die Xbox hatte diese Funktion schon von Anfang an -.- Wenn das echt der Fall sein sollte ist Sony für mich unten durch! Zum teil hast du Recht, aber ist es nicht so das jede Firma nur an Gewinn denkt? Ist doch Logisch oder. Denn würde Sony nichts verdienen gäbe es Spiele wie Uncharted oder andere Toptitel nicht. Nur frag ich mich wo den dieser Premium Account bleibt. Alle Reden davon nur geben tut es Ihn noch nicht, Und da ich gleich bei diesen Thema bin sollte dieser Account alles gönnen was nur möglich ist, zb. Sachen downloaden die es nur im US Store gibt oder auch woanderst. Quasi ein Welt Store wo man alles bekommt was Sony anbietet. Das ist das einzige was der PS3 meiner Meinung nach fehlt. Alles andere Kann die PS3 ja fast. (Videoformate, Musikformate) und sollte diese es nicht können gibt es ja noch PC Programme die es umwandeln können. Wie auch immer. Jeder Hat so seine Wünsche. Und alle Wünsche wird Sony wohl nie erfüllen können. Denn meist gibt es Gesetze die alle Wünsche zunichte machen (zb. Deutschland) Auch wenn ich mein Land über alles liebe. Nur manchmal versteh ich so einige Gesetze überhaubt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich würde es sher nützlich finde, wenn man seine speicherstände nicht nur auf der festplatte speicher kann sondern auch online auf sony servern. hab jetzt schon 2 mal ein 100% LBP savegame verloren und langsam nervt mich das tierisch -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich würde es sher nützlich finde, wenn man seine speicherstände nicht nur auf der festplatte speicher kann sondern auch online auf sony servern.hab jetzt schon 2 mal ein 100% LBP savegame verloren und langsam nervt mich das tierisch -__- Wofür gibt es externe HDDs oder USB-Sticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Pizza backen. Firefox einen online fähigen divx player für streams ordnerverwaltung eigene avatare das betriebssystem selbst stlyen.. also dass man nicht die komische reihenschaltung hat sondern wie auf einem normalem desktop zb die symbole anordnen kann etc... voicechat während den games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wofür gibt es externe HDDs oder USB-Sticks? schon aber wenn mans vergisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Pizza backen. und getränkehalter am controller. Nen Cd wechsler wäre nicht schlecht 5 Spiele rein und dann wechselt die ps3 von selbst aufs andere spiel wenn man es im menü öffnet (Nie mehr lästiges cd wechseln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wofür gibt es externe HDDs oder USB-Sticks? Du weißt hoffentlich auch das es Speicherstände gibt die Kopiergeschützt sind. Diese kann man nur per Datensicherung absichern. Nur dauert diese Aktion unter umständen mehrere Stunden (je nach Datenmenge auf der Platte) Und dies alles nur für ein paar MB? Und wer will schon täglich eine Datensicherung machen, den täglich ändern sich Speicherdaten (sofern man Spielt). Also ist die Idee mit Servern sehr gut, ist nur die Frage wer dies bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ist die Idee mit Servern sehr gut, ist nur die Frage wer dies bezahlt. Ist das nicht bei dem Premium-Account dann geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du weißt hoffentlich auch das es Speicherstände gibt die Kopiergeschützt sind. Diese kann man nur per Datensicherung absichern. Nur dauert diese Aktion unter umständen mehrere Stunden (je nach Datenmenge auf der Platte) Und dies alles nur für ein paar MB? Und wer will schon täglich eine Datensicherung machen, den täglich ändern sich Speicherdaten (sofern man Spielt). Also ist die Idee mit Servern sehr gut, ist nur die Frage wer dies bezahlt. Genau, lieber noch mehr Geld für Server ausgeben, anstatt einfach alle Speicherstände frei zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nen Toaster mit integrierten downloader für streams^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du weißt hoffentlich auch das es Speicherstände gibt die Kopiergeschützt sind. Diese kann man nur per Datensicherung absichern. Das stimmt nicht so ganz, denn kopiergeschützte Spielständen gehen auch bei einer Datensicherung per externer Festplatte hopps. Einzige möglichkeit ist das Daten verschieben mit 2 PS3. Ich wäre auch dafür, wenn die mal diesen Mist entfernen würden. Und dann auch, das man mehrere Spielstände auf einmal anwählen kann beim kopieren und nicht immer jeden einzeln, das nervt dann irgendwann schon arg. Ach ja, und ich würde es begrüssen wenn man Demos auf nen Stick/Speicherkarte kopieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das stimmt nicht so ganz, denn kopiergeschützte Spielständen gehen auch bei einer Datensicherung per externer Festplatte hopps. Einzige möglichkeit ist das Daten verschieben mit 2 PS3.Ich wäre auch dafür, wenn die mal diesen Mist entfernen würden. Und dann auch, das man mehrere Spielstände auf einmal anwählen kann beim kopieren und nicht immer jeden einzeln, das nervt dann irgendwann schon arg. Ach ja, und ich würde es begrüssen wenn man Demos auf nen Stick/Speicherkarte kopieren könnte. Dem kann ich nicht zustimmen, ich habe alle meine Spielstände behalten, nachdem ich meine Festplatte von der PS3 ausgetauscht habe, und die Daten auf meine Festplatte zwischenspeicherte, die von Skate 2 waren zum Beispiel geschützt und das wäre der größte Dreck gewesen, wäre der Spielstand weg, wegen der FA's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wenn du die PS3 nicht wechselst, bleiben auch die geschützten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das stimmt nicht so ganz, denn kopiergeschützte Spielständen gehen auch bei einer Datensicherung per externer Festplatte hopps. Einzige möglichkeit ist das Daten verschieben mit 2 PS3. Das stimmt so nicht, oder welche speicherstände sind es deiner Meinung nach. Ich hatte letztens erst eine Datensicherung auf eine Ext. Festplatte (WD-Fat.32) vorgenommen und die kopiergeschützen Speicherstände (zb. Heavy Rain oder Need for Speed Shift) waren danach immernoch da und konnten auch wieder geladen werden. Also frag ich mich was bei Dir falsch war. eventuell hast du dein Namen geändert (PS3 Benutzername) das ist das einzige wo die Daten nicht mehr abgespielt werden (Ist bei Games aus den Store so) Ansonsten hatt alles bei mir funktioniert. Nachteil an der ganzen aktion ist einfach das die Datensicherung und Widerherstellung viel zu lange gedauert hat, je 7 Stunden (dabei war schon einiges gelöscht, vorallem Spieldaten). Wie auch immer Sony könnte mal eine Funktion der Playstation anbieten wo man NUR Speicherdaten Absichern kann den diese Funktion gibt es nicht, es geht nur eine komplette absicherung. Und wie schon gesagt diese dauert einfach zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Das stimmt so nicht, oder welche speicherstände sind es deiner Meinung nach.Ich hatte letztens erst eine Datensicherung auf eine Ext. Festplatte (WD-Fat.32) vorgenommen und die kopiergeschützen Speicherstände (zb. Heavy Rain oder Need for Speed Shift) waren danach immernoch da und konnten auch wieder geladen werden. Also frag ich mich was bei Dir falsch war. eventuell hast du dein Namen geändert (PS3 Benutzername) das ist das einzige wo die Daten nicht mehr abgespielt werden (Ist bei Games aus den Store so) Ansonsten hatt alles bei mir funktioniert. Nachteil an der ganzen aktion ist einfach das die Datensicherung und Widerherstellung viel zu lange gedauert hat, je 7 Stunden (dabei war schon einiges gelöscht, vorallem Spieldaten). Wie auch immer Sony könnte mal eine Funktion der Playstation anbieten wo man NUR Speicherdaten Absichern kann den diese Funktion gibt es nicht, es geht nur eine komplette absicherung. Und wie schon gesagt diese dauert einfach zu lange. Wenn man die PS3 wechselt bleiben die geschützten Inhalte nicht erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn man die PS3 wechselt bleiben die geschützten Inhalte nicht erhalten. Das kann durchaus sein, habe ich allerdings noch nie gehabt. Ausser einmal wo sich meine alte PS3 Fat von mir getrennt hat :emot-what: Aber da war ich froh überhaupt noch Savegames wiederzubekommen. Eine Sicherung auf eine andere PS3 war da nicht mehr möglich. Ach ja über das Thema Speicherstände könnte man so lange diskutieren, es bleibt zu hoffen das Sony sich was gutes einfallen tut, um Savegames besser abzusichern. Früher mit der PSX und PS2 war es am besten extra Speicherkarte und das wars, und jetzt Ihr wisst schon was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das kann nicht nur durchaus sein, das ist zu 100% so. Wenn man die PS3 wechselt muss man diese neue Kopierfunktion benutzen um die geschützten Inhalte behalten zu können. Wenn man nur die Festplatte autauschen will kann man gern zur Datensicherung greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das beste wäre wenn man schnell ein foto schiessen kann mit einer bestimmten tastenkombination so kann man jede platintrophy festhalten und einfach geile bilder als hintergrund oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.