Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Ich mein das so: Das man sich dann einen coolen Avatar machen kann, oder die Trophykarte individuel gestallten kann.

man kann sich doch eine TC auch mit Gimb oder Photoshop erstellen;) Kann man auch alles drauf machen, was man möchte.

Meien erste wunsch funktion wäre das man 0% spiele löschen kann

Eine weitere funktion wäre die das man behlohnungen für trophäen bekommt

Jop wäre geil ..PSN Points oder so und bei 1000 bekommt 1 PSN Game um sonst:D

Aber wenn die sowas machen wird das PSN auch Kostenpflichtig:mad1:...denke ich zumindestens

Hab mir gestern mal paar interessante Videos angeschaut, und besonders dieses hier:

Ehrlich gesagt, bin ich da bisschen neidisch. Hoffe mal, sowas kommt mit dem Premium-PSN, dann werd ichs mir sicher holen ;)

Dieser Teil ist auch nicht schlecht:

Ehrlich gesagt, find ich das Menü der Xbox schöner. Würd mir auch evtl. mal eine Erneuerung des XMB wünschen ;)

Ich hätte gerne so einen Counter wie bei x-fire oder steam. Das die Playstation immer trackt, wie lange ich irgendein Spiel zocke. Die daten sollte man dann easy einsehen können.

Und dann noch das Nachconncten nicht vergessen, das währ so bombe.

Zudem den verdammten Crosschat!!!!!

:(

Da kann man miteinander reden während man unterschiedliche Spiele spielt...

Genau.

Also sozusagen nichts anderes als Teamspeak am PC.

Mich kotzt es total an das man vorallem nichtmal im Chat sich ein anderes Profil ansehen kann oder mal die Möglichkeit hat zusammen mit nem Kumpel ein OnlineVideo anzusehen weil man einfach nur wie son dummer im Chat hocken kann. Nichtmal auf den MediaServer hat man bei der Präsentation der Bilder zugriff, sondern nur auf die Bilder die sich auf der Festplatte befinden - Das is doch scheiße -.-

Währe ja schon zufrieden wenn das wenigstens funktionieren würde aber das geht ja auch nicht.

GameCrossChat währ der oberhammer...

Aber ob Sony überhaupt noch was sinnvolles zu stande bringt ist echt fraglich - Bestimmt kurz vor dem release der PS4.

Lachhaft was Sony in den letzten Jahren für gammelige FW`s rausgebracht hat.

Für jeden furz gleich ne neue FW und meistens immer nur unnötiges Zeig wie Facebook usw, aber gaminf oder andere Funktionen fehlen.

Finde da MS besser... bringen nur selten eine FW raus aber dafür haufenweise neue Funktionen die auch getestet worden sind und nicht wie bei der PS3 andauernd abschmieren oder Probleme verursachen wie Freezes etc.

Allein das Sony eine FW nachpatchen musste... hallo!?

Mh.. hatte bisher nur mit 2.60 KEINE Probleme, mit den anderen FW`s andauernd ne andere scheiße.

Momentan freezed mit BC total oft ein. was vorher noch nicht der Fall war - Zumindest nicht so krass wie jetzt. (Spielstände wurden schon gelöscht und neu installiert)

-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...