Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Bloß bitte nicht so unausgereift wie bei AC2!

Hab´s extra nicht fürn pc gekauft, weil´s mir klar war, dass das system nach ein paar Stunden zusammenklappt.

Ne Stand-by Funktion, dass die Playstation piept wenn ne Nachicht kommt, wenn sie ausgeschaltet ist.

Bloß bitte nicht so unausgereift wie bei AC2!

Hab´s extra nicht fürn pc gekauft, weil´s mir klar war, dass das system nach ein paar Stunden zusammenklappt.

Ne Stand-by Funktion, dass die Playstation piept wenn ne Nachicht kommt, wenn sie ausgeschaltet ist.

Coole Idee, aber wenn die PS3 auf Standby ist dann ist die Internetverbindung nicht da, somit wird's nicht möglich sein :(

sowas gibt es schon auf dem pc für spiele wie ac2;D

Das ist ja der Kopierschutz ohne Online zu sein geht das Spiel ja nicht, größter Mist.

Nein ich denke mir das so i.wie.

Du kannst bei deinem Speicherdaten Verzeichniss auswählen das du die Daten auf dem Server hauen willst. Also das du selbst entscheiden kannst WANN du deine Daten dem Server zum essen gibst ^^,soll heißen einspeißt.

Bei Ubisoft war das ja so das du dauerhaft mit dem Netz verbunden sein musst um das Spiel ÜBERHAUPT Spielen zu können, wäre dumm wenn Sony darin jetzt auch einsteigt ;).

Das ist ja der Kopierschutz ohne Online zu sein geht das Spiel ja nicht, größter Mist.

Nein ich denke mir das so i.wie.

Du kannst bei deinem Speicherdaten Verzeichniss auswählen das du die Daten auf dem Server hauen willst. Also das du selbst entscheiden kannst WANN du deine Daten dem Server zum essen gibst ^^,soll heißen einspeißt.

Bei Ubisoft war das ja so das du dauerhaft mit dem Netz verbunden sein musst um das Spiel ÜBERHAUPT Spielen zu können, wäre dumm wenn Sony darin jetzt auch einsteigt ;).

Sony darf einfach nicht mitziehen xD Kann ja imemr mal passieren, dass das Intenet einfach mal nur für kurze zeit weg is. Dann müsste mann ja genau wie bei AC2 auf dem PC, ab dem letzten Speicherstand spielen:banghead: Würd mich zu todeärgern...

Nein so wars auch nicht gemeint xD.

Du kannst nur ein "Backup" von denn Daten machen, wenn du mal kein Netz hast kannst du auch ohne I.net an denn Spielständen weiter zocken, musst dann halt i.wann mal wieder ein Backup machen und hoffen das nicht davor die PS3 abkackt :D.

Wäre bei spielen wie NFS SHIFT praktisch :D

ich fände es manchmal praktisch wenn man wie bei ICQ unsichtbar online gehen könnte hab ja nix gegen meine Freunde aber manchmal wird man schon heftig zugespammt wenn die sehen das man online ist :biggrin5:

dem stimme ich auch zu das wäre echt cool

Auch noch gut würde ich es finden, wenn man screenshots während des spielens machen könnte z.B. bei Final Fantasy XIII kriegt man so bestimmt richtig schöne Hintergrundbilder

dem stimme ich auch zu das wäre echt cool

Auch noch gut würde ich es finden, wenn man screenshots während des spielens machen könnte z.B. bei Final Fantasy XIII kriegt man so bestimmt richtig schöne Hintergrundbilder

Ich versteh das i.wie nicht, wenn ihr nicht angeschriebenwerden wollt, dann bleibt offline oO

Is doch mist sich da Unsichtbar rumzu stehlen. Nachher ist jeder immer auf Offline gestellt, dann ist ja keiner mehr "Online" :banghead:

Mit den Screenshots hast du recht :D.

Ich versteh das i.wie nicht, wenn ihr nicht angeschriebenwerden wollt, dann bleibt offline oO

Is doch mist sich da Unsichtbar rumzu stehlen. Nachher ist jeder immer auf Offline gestellt, dann ist ja keiner mehr "Online" :banghead:

Mit den Screenshots hast du recht :D.

Das Problem ist, dass man nicht offline bleiben kann, wenn man nen Online-Game zockt.

Mich nervt es manchmal, wenn ich mit Freunden MW2 online zocke und dann kommen lauter Nachrichten und Einladungen von anderen. Da wär dann so ne Unsichtbarkeits-Funktion praktisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...