dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 nach wie vor: - das man die ps3 ausmachen kann, wenn man mitten im spiel ist und dort weiter machen kann, wenn man sie einschaltet (so wie bei der psp) - tropähen löschen - mehrere spielstände gleichzeitig auf nen usb-stick/karte kopieren und nicht einzeln anwählen - demos auf usb-stick kopieren ansonsten keine meine ps3 alles, was ich mir wünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie stellst du dir denn bitte dieses System vor. :emot-raise: Was weiß ich, soll sich Sony was einfallen lassen. So ähnlich wie bei der XBox mit dem Gamerscore halt Für 100 Trophäen 5 Euro Gutschein im Store oder so (weiß nicht wie das Verhältnis bei der XBox ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Was weiß ich, soll sich Sony was einfallen lassen.So ähnlich wie bei der XBox mit dem Gamerscore halt Für 100 Trophäen 5 Euro Gutschein im Store oder so (weiß nicht wie das Verhältnis bei der XBox ist ) achso, ja das wäre was feines. Für die erspielten Trophies PSN Cards o.ä. bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 achso, ja das wäre was feines. Für die erspielten Trophies PSN Cards o.ä. bekommen:biggrin5: und wie stellt ihr euch das vor? die leuten leihen sich dann im gegenzug massig die games aus und alle holen nur noch die einfachen trophies, damit sie an die psn-card kommen? und das dann noch auf 10 accounts? ich glaube, sony würde aus dem zahlen nicht mehr rauskommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und wie stellt ihr euch das vor? die leuten leihen sich dann im gegenzug massig die games aus und alle holen nur noch die einfachen trophies, damit sie an die psn-card kommen? und das dann noch auf 10 accounts? ich glaube, sony würde aus dem zahlen nicht mehr rauskommen...... Es ist wie gesagt ja nur eine Wunsch-Funktion Ist mir schmerzlichst bewusst, dass es sowas niemals geben wird. Bei XBox kann man aber auch nichts von den gamerpoints holen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 und wie stellt ihr euch das vor? die leuten leihen sich dann im gegenzug massig die games aus und alle holen nur noch die einfachen trophies, damit sie an die psn-card kommen? und das dann noch auf 10 accounts? ich glaube, sony würde aus dem zahlen nicht mehr rauskommen...... Wie gesagt, bei der Xbox geht es doch auch. Ich kenn mich nur ned bei der Xbox aus, darum kann ich ja nicht genau sagen, wie es da läuft. Aber gehen tuts ja irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie gesagt, bei der Xbox geht es doch auch. Ich kenn mich nur ned bei der Xbox aus, darum kann ich ja nicht genau sagen, wie es da läuft. Aber gehen tuts ja irgendwie man kann bei Xbox mit seinen Spielerfogen nichts kaufen. Es gibt aber Cards, mit denen man wie bei der Plasyi etwas Guthaben auf sein Konto laden kann. Das sind aber Live points:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 man kann bei Xbox mit seinen Spielerfogen nichts kaufen.Es gibt aber Cards, mit denen man wie bei der Plasyi etwas Guthaben auf sein Konto laden kann. Das sind aber Live points:biggrin5: Hä, für die Achievements gibt es doch Punkte, und für die dachte ich, kann man dann im Store einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Abspielmöglichkeit für PSOne US und PS2 US Games, das würde nämlich rein theoretisch gehen ist nur Softwaremäßig wohl gelockt....denn erkannt werden US PSone Games und US PS2 Games als solche, nur dann kommt die Meldung das man sie nicht abspielen darf/kann... Das sollten die mal frei schalten, wäre mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hä, für die Achievements gibt es doch Punkte, und für die dachte ich, kann man dann im Store einkaufen? ne so ist es aber nicht. Du kannst ja mit Trophäen auch nix einkaufen. Bei der Xbox gibt es wie gesagt aber noch Microsoft points. Mit denen kannste was kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Schwachsinn, es gibt Gamerscore (Das ist ähnlich wie Trophies) und Microsoft Points... MSPoints ist die Währung im Shop und kann gegen echtes Geld gekauft werden. Du verwechselst da was... Edit: Jetzt war ich zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ne so ist es aber nicht. Du kannst ja mit Trophäen auch nix einkaufen. Bei der Xbox gibt es wie gesagt aber noch Microsoft points. Mit denen kannste was kaufen. Oh... ok dann habe ich mich vertan Man lernt jeden Tag mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Oh...ok dann habe ich mich vertan Man lernt jeden Tag mehr wäre auch schlimm, wenn es net so wäre,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 wäre auch schlimm, wenn es net so wäre,oder? Ja da hast du Recht Wäre auch zu schön gewesen mit dem Belohnungssystem für Trophies. Naja die könntens trotzdem mal einführen Ich hätte nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja da hast du Recht Wäre auch zu schön gewesen mit dem Belohnungssystem für Trophies. Naja die könntens trotzdem mal einführen Ich hätte nix dagegen ich auch net. Aber jetzt mal wieder b2t: Es wäre doch auch gut, wenn man Trophies löschen könnte. Wenigstens die 0% Tropies. Das ärgert einen einfach nur, weil das ewig da stehen bleiben wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ja da hast du Recht Wäre auch zu schön gewesen mit dem Belohnungssystem für Trophies. Naja die könntens trotzdem mal einführen Ich hätte nix dagegen So ich hatte mal eine X-Box, die Gamescore sind die Punkte die man für die Erfolge bekommt. Erfolge sind eigentlich genau das gleich wie Trophäen. Wenn man einen Erfolg freischaltet bekommt man je nach Spiel eine bestimmte Anzahl zb. 1 GS oder auch mal 200 GS.. Wer halt die meisten Gamescore hat ist der 'Hakoom' der X-box ^^ Gamescore ist eigentlich so wie bei uns die Stufe/Level + % Dann gibt es noch Microsoft Points, die kannst du genauso wie PSN Cards in Gamestop kaufen, wenn du zB eine Microsoft Points Card kaufst für 30 Euro bekommst 6400 MP oder so kannst damit dein Kontoaufladen und einkaufen. Es war mal im Gespräch bei der X-box das man seine Gamescore gegen Microsoft Points eintauschen kann.. aber wurde abgelehnt.. dann haben bestimmten irgenwelche PS3 Hater inner Schule rumerzählt das es das gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So ich hatte mal eine X-Box, die Gamescore sind die Punkte die man für die Erfolge bekommt.Erfolge sind eigentlich genau das gleich wie Trophäen. Wenn man einen Erfolg freischaltet bekommt man je nach Spiel eine bestimmte Anzahl zb. 1 GS oder auch mal 200 GS.. Wer halt die meisten Gamescore hat ist der 'Hakoom' der X-box ^^ Gamescore ist eigentlich so wie bei uns die Stufe/Level + % Dann gibt es noch Microsoft Points, die kannst du genauso wie PSN Cards in Gamestop kaufen, wenn du zB eine Microsoft Points Card kaufst für 30 Euro bekommst 6400 MP oder so kannst damit dein Kontoaufladen und einkaufen. Es war mal im Gespräch bei der X-box das man seine Gamescore gegen Microsoft Points eintauschen kann.. aber wurde abgelehnt.. dann haben bestimmten irgenwelche PS3 Hater inner Schule rumerzählt das es das gibt. Die Frage wurde von mir schon benatwortet, nur nicht so ausfürlich wie von dir:biggrin5: Du hattest mal eine XBox:dozey: Biste ja zum Glück wieder auf die richitge Bahn gekomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkiDoki77 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hätte das was, Spielstände auch in seinen Account mit absichern.....da muss man nicht eine Sicherung anlegen, Ich hab das nie gemacht und nun ist meine PS3 leider kaput und ich muss sie einschicken, also alle Daten weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jo das wäre doch ne Idee, die Savedaten auf nen Server einspeißen . Wäre aber sicher n MEGA Speicher für Notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 is zwar unwahrscheinlich da es erst ein sortierupdate gab für trophäen aber wäre schon fein, wenn man die 0% nicht löschen kann sie wenigstens ganz unten reinschieben kann, also die Games so Sortieren wie man es mag, praktisch nach Prozent oder frei wählbar, dann hätt ich auch nen besseren durchblick bei mir in der liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.