Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

mkv videoformate abspielen wäre ne schöne Sache oder überhaupt mehr formate

:emot-raise::emot-raise::emot-raise: pc--ps3mediaplayer---mkv auf ps3 guken (streamen)/// oder mkv2vob konvertieren-(-kennst auch keinen unterschied) und externe festplatte an ps3 anschliessen;)

habe gestern nacht nicht schlafen können und nachgedacht und da ist mir die idee gekommen dass die ps3 doch so eine art systemtrophyliste einführen könnte die regelmäßig erweitert wird

dann würde z.b. unter den trophäen eine kategorie sein namens ps3 und da würden trophäen sein wie surfe auf 5000 seiten oder habe so und so viele nachrichten verschickt oder lade 50 dateien runter oder schaue 100 filme an usw...

habe gestern nacht nicht schlafen können und nachgedacht und da ist mir die idee gekommen dass die ps3 doch so eine art systemtrophyliste einführen könnte die regelmäßig erweitert wird

dann würde z.b. unter den trophäen eine kategorie sein namens ps3 und da würden trophäen sein wie surfe auf 5000 seiten oder habe so und so viele nachrichten verschickt oder lade 50 dateien runter oder schaue 100 filme an usw...

wenn du heute wieder nicht schlafen kannst dann denkst nochmal nach --fuer was das gut sein soll ;)

(natuerlich wie immer nicht boes gemeint;))

wenn du heute wieder nicht schlafen kannst dann denkst nochmal nach --fuer was das gut sein soll ;)

(natuerlich wie immer nicht boes gemeint;))

nunja also einen wirklichen sinn haben doch trophäen eigentlich nie

von daher denke ich es würde einfach spass bringen und man könnte seine ps3 mal so richtig entdecken;)(natürlich nur soweit man das nicht eh schon gemacht hat)

Jau dann hat jeder Platin und würde für die Filme/Dateien Sony noch mehr Geld in denn Hals werfen als er sonst schon tut nich ^^.

Wäre aber ganz nett, die sollten nur dann für alle Trophys (ausser DLC :biggrin5:) kein Geld verlangen.

ich fände es manchmal praktisch wenn man wie bei ICQ unsichtbar online gehen könnte hab ja nix gegen meine Freunde aber manchmal wird man schon heftig zugespammt wenn die sehen das man online ist :biggrin5:

das fänd ich auch manchmal besser ^^

wenn ich z.B. die ps3nur zum musikhören oder für vidzone an habe, werd ich des öfteren angeschrieben etc. (auch wenn ich meinen status änder). Das nervt dann schon... besonders wenn man mal einfach seine ruhe haben will und nen bischen seiner musik lauschen möchte xD

das fänd ich auch manchmal besser ^^

wenn ich z.B. die ps3nur zum musikhören oder für vidzone an habe, werd ich des öfteren angeschrieben etc. (auch wenn ich meinen status änder). Das nervt dann schon... besonders wenn man mal einfach seine ruhe haben will und nen bischen seiner musik lauschen möchte xD

Nachrichten machen ja keinen Ton. Also hast du ja trotzdem deine Ruhe ;)

bessere bildqualität beim dvd abspielen

ps-2 games zocken können

und kleine in-game video's aufnehmen können

hochskalieren (dvd);)

glaubst du das du mit nen dvd player ein besseres bild hast //das hat nichts mit der ps3 zu tun;)

meine ps3 kann fast alles --mein einzigster wunsch waere --das sie mir nen kaffee macht wenn ich klatsche----mal guken vielleicht find ich ne kaffeemaschine mit usb / und nen sensor fuers klatschen:smile::biggrin5:

edit:das mein ich ernst:emot-raise:

Ganz heftige Idee: Trophy's für Blu-Rays

- Sieh dir die Credits an

- Schau den Film, ohne zu pausieren

- usw...

Wäre ne geile Idee, wäre auch der einzige Grund warum man mal die Credits sich reinzieht oder sich mal das Klo schenken tut xD.

:rofl:

Oder Trophies fürs Forum:

Gib 3x hintereinander dein passwort an ohne dich zu vertippen :D

Ja oder, "Geb dein PW im Forum jedem Benutzer das jeder Ars** sich bei dir einloggen kann und ändere es das restliche Jahr nicht mehr" :skep:. xD

:rofl:

Oder Trophies fürs Forum:

Gib 3x hintereinander dein passwort an ohne dich zu vertippen :D

& bald gibt es Reallife Trophäen oder was?

Geben sie sich einen Headshot ohne zu sterben oder so?

Mal gucken wie viele Idioten im Reallife Platin holen wollen?:eek6:

Der Thread hier würde besser heisen Wunsch-Funktionen für die PS4 :biggrin5:

Hoffe, dass das noch mit der PS4 etwas dauern wird. Und wenn es soweit seien sollte, wäre es gut,wenn die Trophies von der PS3 übernohmen werden:biggrin5:

@ propi Ja, das stimmt. Kauf mir eigentlich auch nur noch Blu-Rays xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...