Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Wie hier schon oft gesagt wurde eine art Inkognito anstatt nur das dumme Abwesend , und eigene Avatare wären gut auch wenn dann irgendwelche Idioten gewissen Bilder reinmachen würden :/

Dann würd ich halt eine kleine Bearbeitungsgebühr fordern, damit Sony die Bilder erst überprüft.

Wie hier schon oft gesagt wurde eine art Inkognito anstatt nur das dumme Abwesend , und eigene Avatare wären gut auch wenn dann irgendwelche Idioten gewissen Bilder reinmachen würden :/

jo das mit dem inkognito finde ich gut

und leute die so bilder reinmachen verschwinden doch sowieso von allen freundeslisten

und die bei denen die bleiben akzeptieren das halt

von daher keine große sache

es geht um funktionen die noch aktualisiert werden können für ein neues laufwerk müsste man erst wieder eine neue ps3 rausbringen. idiot

reiss dich mal zusammen

das ist kein grund jemanden zu beleidigen:banghead:

sowas gehört hier nicht rein:dozey:

ich fänd es echt geil wenn man trophäen löschen könnte dann könnte man so spiele wo man nur 7% hat oder so weg machen oder was auch geil wär wenn man seine freunde extra in gruppen gliedern könnte

Fände das mit dem Trophy löschen scheiße, da sich viele die arbeit machen und versuchen eine Platin (inkl. 100%) Liste zu machen, und dann kann man die Trophies löschen um auch so eine coole Liste zu haben, dann wäre das nichts besonderes mehr von mir ein absolutes no go.

Habe ja selber 10/15 Spielen auf Platin, 9/15 auf 100% .. und bei den meisten jetzt eh schon über 80% die ich inner Liste hab

Fände das mit dem Trophy löschen scheiße, da sich viele die arbeit machen und versuchen eine Platin (inkl. 100%) Liste zu machen, und dann kann man die Trophies löschen um auch so eine coole Liste zu haben, dann wäre das nichts besonderes mehr von mir ein absolutes no go.

Habe ja selber 10/15 Spielen auf Platin, 9/15 auf 100% .. und bei den meisten jetzt eh schon über 80% die ich inner Liste hab

Einfach löschen fände ich auch schlecht, aber die 0% Spiele sollten löschbar sein, dass stört nämlich, wenn ein Kumpel ein Spiel auf diener PS3 installiert und vergisst dazu den Benutzer zu wechseln.

Trophys sollte man auf keinen Fall löschen können alleine schon aus dem Grund das wenn jemand den Account "hacked" oder das Passwort kennt , könnte er ja alles löschen xD

stimmt genau

dann würde allein schon aus neid vielerlei account keine trophäen mehr haben

aber es könnte ja sogar der beste freund sein dem man mal seine daten anvertraut hat damit man scharen kann oder ähnliches und aus neid oder jux löscht er die dann:banghead:

wäre schon ziemlich kacke

Einfach löschen fände ich auch schlecht, aber die 0% Spiele sollten löschbar sein, dass stört nämlich, wenn ein Kumpel ein Spiel auf diener PS3 installiert und vergisst dazu den Benutzer zu wechseln.

Jaa wäre schon cool.. fände das aber besser wenn man einfach seinen Benutzer .. PW schützen könnte .. so wenn ein Kumpel mal ne viertel Stunde alleine ist und anne PS3 geht nicht den coolen Acc mit 0% Games zerstört :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...