redfox1993 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ICQ... wär echt geil :P"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hätte außerdem gerne bei den Freunden einen Button (neben Nachricht senden, Trophäen vergleichen, Chat starten etc...) namens "Trophäen ansehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie hier schon oft gesagt wurde eine art Inkognito anstatt nur das dumme Abwesend , und eigene Avatare wären gut auch wenn dann irgendwelche Idioten gewissen Bilder reinmachen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Wie hier schon oft gesagt wurde eine art Inkognito anstatt nur das dumme Abwesend , und eigene Avatare wären gut auch wenn dann irgendwelche Idioten gewissen Bilder reinmachen würden Dann würd ich halt eine kleine Bearbeitungsgebühr fordern, damit Sony die Bilder erst überprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie hier schon oft gesagt wurde eine art Inkognito anstatt nur das dumme Abwesend , und eigene Avatare wären gut auch wenn dann irgendwelche Idioten gewissen Bilder reinmachen würden jo das mit dem inkognito finde ich gut und leute die so bilder reinmachen verschwinden doch sowieso von allen freundeslisten und die bei denen die bleiben akzeptieren das halt von daher keine große sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Gruppengliederung bei den Freunden wäre optimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich fänd es echt geil wenn man trophäen löschen könnte dann könnte man so spiele wo man nur 7% hat oder so weg machen oder was auch geil wär wenn man seine freunde extra in gruppen gliedern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 es geht um funktionen die noch aktualisiert werden können für ein neues laufwerk müsste man erst wieder eine neue ps3 rausbringen. idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ist doch total egal, ob man Trophäen löschen kann oder nicht... wenn man ein Spiel normal spielt, kommt man in einem Durchgang locker auf 40-50 % ... Und ob da jetzt irgendwo 3 oder 4 % stehen, ist mir ehrlich gesagt genauso egal, wie der berühmte Sack Reis in China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 es geht um funktionen die noch aktualisiert werden können für ein neues laufwerk müsste man erst wieder eine neue ps3 rausbringen. idiot reiss dich mal zusammen das ist kein grund jemanden zu beleidigen:banghead: sowas gehört hier nicht rein:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich fänd es echt geil wenn man trophäen löschen könnte dann könnte man so spiele wo man nur 7% hat oder so weg machen oder was auch geil wär wenn man seine freunde extra in gruppen gliedern könnte Fände das mit dem Trophy löschen scheiße, da sich viele die arbeit machen und versuchen eine Platin (inkl. 100%) Liste zu machen, und dann kann man die Trophies löschen um auch so eine coole Liste zu haben, dann wäre das nichts besonderes mehr von mir ein absolutes no go. Habe ja selber 10/15 Spielen auf Platin, 9/15 auf 100% .. und bei den meisten jetzt eh schon über 80% die ich inner Liste hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 neben cross over chat und besserer Freundesliste ala Xbox360 das man die schrift Farbe im PS3 Menü ändern kann....zb schwarz hätte nämlich gerne einfach nur ein schlichtes weises Hintergrund Wallpaper.... was aber mit weiser Schrift nicht ganz so harmoniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 mkv videoformate abspielen wäre ne schöne Sache oder überhaupt mehr formate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Fände das mit dem Trophy löschen scheiße, da sich viele die arbeit machen und versuchen eine Platin (inkl. 100%) Liste zu machen, und dann kann man die Trophies löschen um auch so eine coole Liste zu haben, dann wäre das nichts besonderes mehr von mir ein absolutes no go.Habe ja selber 10/15 Spielen auf Platin, 9/15 auf 100% .. und bei den meisten jetzt eh schon über 80% die ich inner Liste hab Einfach löschen fände ich auch schlecht, aber die 0% Spiele sollten löschbar sein, dass stört nämlich, wenn ein Kumpel ein Spiel auf diener PS3 installiert und vergisst dazu den Benutzer zu wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ja oder man kauft sich ein Game, was einem dann nicht gefällt und man hat da 1 Trophie. Also so gehts mir bei Wolfenstein und Sonic Unleashed, würde da gerne die sage und schreibe 2 Trophys pro Spiel löschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Trophys sollte man auf keinen Fall löschen können alleine schon aus dem Grund das wenn jemand den Account "hacked" oder das Passwort kennt , könnte er ja alles löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Die sollten das nur wie auf Xbox machen, dass man 0% löschen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Trophys sollte man auf keinen Fall löschen können alleine schon aus dem Grund das wenn jemand den Account "hacked" oder das Passwort kennt , könnte er ja alles löschen stimmt genau dann würde allein schon aus neid vielerlei account keine trophäen mehr haben aber es könnte ja sogar der beste freund sein dem man mal seine daten anvertraut hat damit man scharen kann oder ähnliches und aus neid oder jux löscht er die dann:banghead: wäre schon ziemlich kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich fände es manchmal praktisch wenn man wie bei ICQ unsichtbar online gehen könnte hab ja nix gegen meine Freunde aber manchmal wird man schon heftig zugespammt wenn die sehen das man online ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Einfach löschen fände ich auch schlecht, aber die 0% Spiele sollten löschbar sein, dass stört nämlich, wenn ein Kumpel ein Spiel auf diener PS3 installiert und vergisst dazu den Benutzer zu wechseln. Jaa wäre schon cool.. fände das aber besser wenn man einfach seinen Benutzer .. PW schützen könnte .. so wenn ein Kumpel mal ne viertel Stunde alleine ist und anne PS3 geht nicht den coolen Acc mit 0% Games zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.