Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

was mir atm noch einfällt ist das ich gerne nen extra ordner für demos hätte das nerft einfach wenn die immer unter den gekauften psn spielen sind.

Das kannst du ganz einfach machen.. du gehst zu den Spielen.. drückst zb. auf einer Demo Dreick und dann Informationen und benennst den Album Titel in "Demos" zB .. dass machst du bei allen Demos genauso und du hast einen Ordner.. dann kannst du das mit PSN Spielen genauso machen

das stimmst 100 pro das suchen nervt
Das kannst du ganz einfach machen.. du gehst zu den Spielen.. drückst zb. auf einer Demo Dreick und dann Informationen und benennst den Album Titel in "Demos" zB .. dass machst du bei allen Demos genauso und du hast einen Ordner.. dann kannst du das mit PSN Spielen genauso machen

Habs vor ein paar Tagen auch so gemacht. Habe jetzt 3 Ordner.

PSN-Games

Demos

Sonstiges

;)

Danke für den Tip, hatt super funktioniert :)

ich will endlich in meinem profil auf der sony seite ALLE meine trophäen sehen können. und nicht manche spiele gar nicht angezeigt bekommen.

ich mein wozu gibt es die funktion "trophäen mit freund vergleichen" wenn dann bei mir steht "Noch keine Trophäen für das ausgewählte Spiel" , obwohl ich die spiele teilweise sogar auf platin habe ??

ich will nur diesem crossgame chat haben oder wie der heißt (wo man mit headset mit anderen kumpels aus der freundesliste labern kann ohne das man zb. mw2 online zu 2 zocken muss also einer spielt fifa der andere halt mw2 und man kann miteinander reden) weis auch grad vill. einer ob der kommt und wann ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...