Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

sprach chat auch wenn ich ein anderes spiel spiele

sprach nachrichten

eigene avatare

in den spielen die eigene musik hören

natürlich mkv. files abspielen

und zu guter letzt aufnehmen damit man mal sein gezocktes angucken kann bzw. es ins netz stellen kann.

Eigene Avatare --> werden eh nicht kommen, da sonst Sony jeden User kontrollieren müsste beim hochladen, da haben die eh kein Bock drauf

Das InGame filmen --> das gibt es schon dazu musst du nur die Hadware kaufen ;)

ich wünsche mir eigentlich nur das man während des spielens ins netz kann.

Und zu dem sprach-chat bei unterschiedlichen spielen geht doch glaube ich mit skype oder nicht?

Habs zwar nicht drauf aber nen kumpel redet eigentlich nur über skype beim MW2 zocken.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ich wünsche mir eigentlich nur das man während des spielens ins netz kann.

Und zu dem sprach-chat bei unterschiedlichen spielen geht doch glaube ich mit skype oder nicht?

Habs zwar nicht drauf aber nen kumpel redet eigentlich nur über skype beim MW2 zocken.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

jo während des spielens ins netz wäre schon eine feine sache

dann bräuchte man für walktroughs keinen laptop mehr aufm schoss oder einen pc zu dem man ständig hinlaufen muss

das wäre schon echt super

sprach chat auch wenn ich ein anderes spiel spiele

sprach nachrichten

eigene avatare

in den spielen die eigene musik hören

natürlich mkv. files abspielen

und zu guter letzt aufnehmen damit man mal sein gezocktes angucken kann bzw. es ins netz stellen kann.

eigene avatare sind glaube ich nicht so gut da bestimmt so idioten sich hakenkreuze und ähnliches machen. da finde ich die die wir haben schon gut aber mehr könnten auch nicht schaden

am besten man bekommt für jedes spiel das man ins laufwerk legt avatare zu dem spiel oder als belohnung fürs durchspielen oder platin

wäre auf jeden fall eine überlegung wert

mkv. files wären auch ne feine sache

am besten alle dateien oder so gut wie.....

ich hätt so gern ne funktion um aufzunehemn ohne diese ganzen recorder und das zeugs, aber unmöglich-.-

oh man stimmt das wünsche ich mir auch

es ist doch total sinnlos dass man sich hardware dafür kaufen muss

und ein nettes feature wäre dann dass man mit dem headset noch dazu reden kann wenn man was aufnimmt

dann würden bestimmt viel mehr und viel bessere walktroughs ins netz gestellt und würden uns das spielen wesentlich erleichtern

am besten man kann die videos direkt von der playsi aus ins netz hochladen auf eine seite von sony wo walktroughs, schätzeguides usw... sind

herg' sagte doch das Sony sicher nicht eine M$ Entwicklung in die PS3 einbauen würde.

Wäre auchecht dumm, ausserdem ist MSN eh viel zu überbewertet, da wäre Skype viel besser.

Skype ist speziell eigtl. nur fürs Telefonieren mit Kontakten ausgelegt.

Wäre also doch sinnvoller so eine Funktion einzubauen und nicht ein Messager vom Direkten Konkurenten ;).

Das mit der Musik gefällt mir am besten ^^.

herg' sagte doch das Sony sicher nicht eine M$ Entwicklung in die PS3 einbauen würde.

Wäre auchecht dumm, ausserdem ist MSN eh viel zu überbewertet, da wäre Skype viel besser.

Skype ist speziell eigtl. nur fürs Telefonieren mit Kontakten ausgelegt.

Wäre also doch sinnvoller so eine Funktion einzubauen und nicht ein Messager vom Direkten Konkurenten ;).

Das mit der Musik gefällt mir am besten ^^.

ich habe ja auch nicht geagt msn sondern ein allgemeiner email messenger:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...