denis-the-manice Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 sprach chat auch wenn ich ein anderes spiel spiele sprach nachrichten eigene avatare in den spielen die eigene musik hören natürlich mkv. files abspielen und zu guter letzt aufnehmen damit man mal sein gezocktes angucken kann bzw. es ins netz stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Playlisten für Videos! Das es das immer noch nicht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 sprach chat auch wenn ich ein anderes spiel spiele sprach nachrichten eigene avatare in den spielen die eigene musik hören natürlich mkv. files abspielen und zu guter letzt aufnehmen damit man mal sein gezocktes angucken kann bzw. es ins netz stellen kann. Eigene Avatare --> werden eh nicht kommen, da sonst Sony jeden User kontrollieren müsste beim hochladen, da haben die eh kein Bock drauf Das InGame filmen --> das gibt es schon dazu musst du nur die Hadware kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das InGame filmen --> das gibt es schon dazu musst du nur die Hadware kaufen das ist aber nicht sinn der sache. normal müsste die ps3 das ohne extra hardware gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ich wünsche mir eigentlich nur das man während des spielens ins netz kann. Und zu dem sprach-chat bei unterschiedlichen spielen geht doch glaube ich mit skype oder nicht? Habs zwar nicht drauf aber nen kumpel redet eigentlich nur über skype beim MW2 zocken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Eine Geldauswurf-Taste und ein Schlitz wo dann die ganzen Scheine raus kommen... Dann müsst ich nimmer arbeiten gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich wünsche mir eigentlich nur das man während des spielens ins netz kann.Und zu dem sprach-chat bei unterschiedlichen spielen geht doch glaube ich mit skype oder nicht? Habs zwar nicht drauf aber nen kumpel redet eigentlich nur über skype beim MW2 zocken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. jo während des spielens ins netz wäre schon eine feine sache dann bräuchte man für walktroughs keinen laptop mehr aufm schoss oder einen pc zu dem man ständig hinlaufen muss das wäre schon echt super sprach chat auch wenn ich ein anderes spiel spiele sprach nachrichten eigene avatare in den spielen die eigene musik hören natürlich mkv. files abspielen und zu guter letzt aufnehmen damit man mal sein gezocktes angucken kann bzw. es ins netz stellen kann. eigene avatare sind glaube ich nicht so gut da bestimmt so idioten sich hakenkreuze und ähnliches machen. da finde ich die die wir haben schon gut aber mehr könnten auch nicht schaden am besten man bekommt für jedes spiel das man ins laufwerk legt avatare zu dem spiel oder als belohnung fürs durchspielen oder platin wäre auf jeden fall eine überlegung wert mkv. files wären auch ne feine sache am besten alle dateien oder so gut wie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hätt so gern ne funktion um aufzunehemn ohne diese ganzen recorder und das zeugs, aber unmöglich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auf jedenfall der Chat,also das man mit Freunden reden kann egal ob man Spielt und was man Spielt als der andere. Ist wie der Chat,den keine Sau brauch weil es bissel blöd wärend man Modern Warfare 2 spielt in den Chat zu gehen und zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ich hätt so gern ne funktion um aufzunehemn ohne diese ganzen recorder und das zeugs, aber unmöglich-.- oh man stimmt das wünsche ich mir auch es ist doch total sinnlos dass man sich hardware dafür kaufen muss und ein nettes feature wäre dann dass man mit dem headset noch dazu reden kann wenn man was aufnimmt dann würden bestimmt viel mehr und viel bessere walktroughs ins netz gestellt und würden uns das spielen wesentlich erleichtern am besten man kann die videos direkt von der playsi aus ins netz hochladen auf eine seite von sony wo walktroughs, schätzeguides usw... sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 mein größter wunsch wäre es wenn man die online ID ändern könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das kommt hoffentlich nie und wenn dann bitte nur gegen Bezahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Naja, bei der ID kann man es verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 auf der ps3 sollte es msn geben und während man zockt sollte man musik hören können. und das man online gegen x-box spieler zocken kann (wird das irgendwann mal geben??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony einen Messenger von Microsoft ins XMB einbaut!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich will bloß beim Zocken Musik hören können, alles andere ist für mich eig. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 auf der ps3 sollte es msn geben und während man zockt sollte man musik hören können.und das man online gegen x-box spieler zocken kann (wird das irgendwann mal geben??) nicht nur msn sondern ein allgemeiner messenger für alle email dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 herg' sagte doch das Sony sicher nicht eine M$ Entwicklung in die PS3 einbauen würde. Wäre auchecht dumm, ausserdem ist MSN eh viel zu überbewertet, da wäre Skype viel besser. Skype ist speziell eigtl. nur fürs Telefonieren mit Kontakten ausgelegt. Wäre also doch sinnvoller so eine Funktion einzubauen und nicht ein Messager vom Direkten Konkurenten . Das mit der Musik gefällt mir am besten ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 herg' sagte doch das Sony sicher nicht eine M$ Entwicklung in die PS3 einbauen würde.Wäre auchecht dumm, ausserdem ist MSN eh viel zu überbewertet, da wäre Skype viel besser. Skype ist speziell eigtl. nur fürs Telefonieren mit Kontakten ausgelegt. Wäre also doch sinnvoller so eine Funktion einzubauen und nicht ein Messager vom Direkten Konkurenten . Das mit der Musik gefällt mir am besten ^^. ich habe ja auch nicht geagt msn sondern ein allgemeiner email messenger:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wenn man Musik von einer externen Festplatte so sortieren wie auf der Internen wäre das super. Außerdem Playlisten auf ext. erstellen und wiedergeben sollte auch gehen. In mancher hinsicht funktioniert die PS3 doch nicht optimal als Multimedia Gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.