Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab das schon verstanden warum man sich offline anzeigen lassen sollte können. Allerdings hatte er gesagt, das ihn die Nachrichten nicht mehr nerven und darauf hin habe ich gesagt, diese kann man ja abschalten... Achso.. okay dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich würde gerne Ordner anlegen können, bei Videos und Musik. Die Anordnung dort ist unter aller Sau. Die meisten Vorschläge hier sind genau das, was ich möchte. Browser sollte beim Spielen gehen (und komplett verbessert werden). Crossgamechat usw. Ich würde mich auch freuen, wenn die Playstation einige Video/AudioFormate mehr erkennen würde. Dann bräuchte ich MKV2Vob und co nicht mehr. eig bin ich der meinung, dass man ordner anlegen kann? sorry falls ich falsch liege, benutz meine ps3 halt nur zum zocken und nicht zum musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 eig bin ich der meinung, dass man ordner anlegen kann?sorry falls ich falsch liege, benutz meine ps3 halt nur zum zocken und nicht zum musik hören. Ordner nicht da gibt es festgelegte die zB alle Künstler die mit A anfang sind in A.. oder nach Genre gibt es glaub ich auch noch weiß ich nicht außem Kopf.. Aber dem jenigen kann ich ein Tipp geben der sich dass wünscht, wenn er Ordner machen will dann einfach eine Wiedergabeliste machen ist theoritisch genau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 klar geht des mit dem Ordner, eben nur umständlich, ihr änder einfach den ALBUMNAMEN des songs videos etc, dann ordnet es sich in den jeweiligen ordner wie bei den psn games geht des ja auch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Cool wäre so ein Ding, wo man die BD's einlegen kann und wenn man ein Spiel tauschen will, der das selber macht, sodass man nicht aufstehen muss um selbst die BD's zu tauschen . Ich hoffe man versteht was ich mein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Cool wäre so ein Ding, wo man die BD's einlegen kann und wenn man ein Spiel tauschen will, der das selber macht, sodass man nicht aufstehen muss um selbst die BD's zu tauschen . Ich hoffe man versteht was ich mein . Klar, ein CD-.Wechsler:D Hab ich in der Stereo-Anlage... Wenn man aber schon von pc auf konsolen zocken umgestiegen is weil´s auf der Couch bequemer ist, dann kann man sich die geringe Anstrengung ja wohl leisten Da schon lieber nützliches wie Usb-Steckplätze an der Rückseite, zweiter HDMI-Ausgang, Cross-Gamechat... etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 1:Ordner erstellen können. 2.Nen RICHTIGEN Internetbrowser. 3.Während des Zockens bspw. ins Internet gehen können. 4.Weitere Visual-Player.(Die Welt hat sich bei mir mittlerweile dumm und dämlich gedreht...) 5.Vielleicht in Zukunft ein paar Freezes weniger. Ansonsten is alles Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Möchte das man anderen beim Spielen zusehen kann und gleichzeitig mit ihnen reden kann (INGAME - Watch and Chat) Vorallem für ein FIFA-Turnier oder Basketball-Turnier oder Meisterschaft interressant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Möchte das man anderen beim Spielen zusehen kann und gleichzeitig mit ihnen reden kann (INGAME - Watch and Chat)Vorallem für ein FIFA-Turnier oder Basketball-Turnier oder Meisterschaft interressant! Das kann man bei manchen Spiel, war auf der gamescom, da konnte man sich für ein FIFA 10 Tunier anmelden, was ich auch getan hatte. Da waren Gäste drin, u.a. ein Schiedsrichter, weil Zeitspiel verboten war etc. man durfte vor Ende des Matches nicht einfach hinten rumpassen wie viele Online machen, dass haben die unterbunden was ich sehr gut fand. Naya trotzdem hat es nur für den 8ten Platz gereicht (des 1 Tuniers). Danach gab es nochmal ein Tunier von den 16 Leuten von den anderen Tuniers wo alle erst platzierten gegeneinander angetreten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Funktion fände ich auch gut. ^^ echt nervig denk mal so du hast 100 leute in der list und dann sind 68 on hast rechts das andauernde xyz ist off/on und dann links xyz hat trophäe bekommen. vergleichs halt im profil da steht genau wann ers bekommen hat. miltimedia ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ICQ; MSN; &Skype Unterstützung. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 eigenes avatar, unsichtbar modus und z.b. nen sprachchat mit freunden auch wenn man nicht gegeneinander online spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 MSN fände ich noch gut. Die XBOX360 besitzt diese Funktion schon, die PS3 leider noch nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 MSN fände ich noch gut. Die XBOX360 besitzt diese Funktion schon, die PS3 leider noch nicht:emot-what: Liegt evtl. daran, das MSN von Microsoft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das man mehrere Aktionen gleichzeitig machen kann zum Beispiel im Spiel sein dann auf die PS Taste klicken und in den Browser gehen. Und dass man in Spielen wie Gta IV seiner eigene Musik hören kann. Also im Auto wenn man Radio hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 über ein programm emails abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das man mehrere Aktionen gleichzeitig machen kann zum Beispiel im Spiel sein dann auf die PS Taste klicken und in den Browser gehen.Und dass man in Spielen wie Gta IV seiner eigene Musik hören kann. Also im Auto wenn man Radio hört. Das geht bei manchen Spielen zB Burnout Paradise da kannst du ins Radio deine eigene Musik spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 -mkv support -Ordner erstellen -Cross Game Chat -FF Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das geht bei manchen Spielen zB Burnout Paradise da kannst du ins Radio deine eigene Musik spielen jo das geht auch mit gta 4 (für ps3 weiss ich nicht weil ich es nur für pc habe) ging schon seit gta3 vielleicht auch schon früher aber die ersten beiden teile habe ich nie gespielt von daher weiss ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 es fehlen ein paar nette Webseiten funktionen, wie z.b. wenn ich auf die PsN ID die Hier im forum oft zu sehen ist draufklicke das ich auf dem Entsprechendme Profil lande und dort dann auch eine Freundesanfrage direkt machen kann (ohne die PS3 anschmeißen zu müssen), auch ein Nachrichten über die Website währen eine Feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.