funnyass Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich würde es cool finden wenn man noch angezeigt bekommen würde wie lange jemand (aus der freundesliste) schon on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich würde es cool finden wenn man noch angezeigt bekommen würde wie lange jemand (aus der freundesliste) schon on ist. Dann würde ich mich ja gar nicht mehr trauen online zu gehen. D: Und so geht es bestimmt noch mehr Kellerkindern. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Dann würde ich mich ja gar nicht mehr trauen online zu gehen. D: Und so geht es bestimmt noch mehr Kellerkindern. D: Dann würde mir alle vorhalten was für ein Freak ich bin Nein Spaß bin nicht mehr soviel on wie früher und oft nur zum Musik hören:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die neue FW sollte können: - Cross Game Chat - Mit PS3-Browser surfen, wenn ein Spiel läuft. - In der Freundesliste Ordner anlegen zur besseren Sortierung - Besseren PS3-Browser - Gleichzeitig zocken und Musik hören - Man kann auf offline anzeigen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn die das wirklich alles mit der nächsten FW bringen wäre das echt der hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Die neue FW sollte können:- Cross Game Chat - Mit PS3-Browser surfen, wenn ein Spiel läuft. - In der Freundesliste Ordner anlegen zur besseren Sortierung - Besseren PS3-Browser - Gleichzeitig zocken und Musik hören - Man kann auf offline anzeigen gehen Auch alles Top Vorschläge, aber ich glaube nicht das Sony so kreativ ist, die sind ja noch nichtmal auf die Idee gekommen dass man Setup's auf einer PS3 gut gebrauchen könnte um zB icq zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich würde sagen dass ein cross game chat das wichtigste ist oder? Das finden wohl alle. Vielleicht kommt SONY ja mal auf diese brillante IDEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 werden die glaub ich nicht machen, da es dann ja die möglichkeit gäbe sich hinter dem rücken anderer spieler die sich in dem moment im selben spiel befinden absprechen zu können. ich denke das ist auch der grund weshalb viele spiele die spracheingabe offen ausgeben und es jeder hören kann (meist sogar ohne HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich würde sagen dass ein cross game chat das wichtigste ist oder? Das finden wohl alle. Vielleicht kommt SONY ja mal auf diese brillante IDEE nope,die wichtigsten dinge sind - Besseren PS3-Browser (wär langsam angebracht) - Gleichzeitig zocken und Musik hören(nettes feature muss aber nich) - Man kann auf offline anzeigen gehen (jaaaaaa bitte) dem rest der liste find ich sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 @ genesis: genau das stelle ich mir auch vor, wobei die wichtigsten wären, gruppen anzulegen , cross game chat und offline anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @ genesis: genau das stelle ich mir auch vor, wobei die wichtigsten wären, gruppen anzulegen , cross game chat und offline anzeigen was meint ihr mit offline anzeigen man kann doch unter konto verwaltung offline gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 was meint ihr mit offline anzeigen man kann doch unter konto verwaltung offline gehen. , nein so wie bei ICQ z.B. dass du dich auf Unsichtbar machen kannst, z.B. du machst gerade eine schwere Online Trophy .. und dann stellst du dich auf offline ein (bist aber Online) , nur die in deiner Liste sehen dich als offline u know ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 , nein so wie bei ICQ z.B. dass du dich auf Unsichtbar machen kannst, z.B. du machst gerade eine schwere Online Trophy .. und dann stellst du dich auf offline ein (bist aber Online) , nur die in deiner Liste sehen dich als offline u know ? achso ja das wär echt hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 achso ja das wär echt hilfreich weswegen wär sowas hilfreich? mir erschließt sich der sinn nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja bekommste vielleicht keine Nachrichten oder so die dich ablenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja bekommste vielleicht keine Nachrichten oder so die dich ablenken Kann man ja abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die neue FW sollte können:- Cross Game Chat - Mit PS3-Browser surfen, wenn ein Spiel läuft. - In der Freundesliste Ordner anlegen zur besseren Sortierung - Besseren PS3-Browser - Gleichzeitig zocken und Musik hören - Man kann auf offline anzeigen gehen Alles sinnvoll außer das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich würde gerne Ordner anlegen können, bei Videos und Musik. Die Anordnung dort ist unter aller Sau. Die meisten Vorschläge hier sind genau das, was ich möchte. Browser sollte beim Spielen gehen (und komplett verbessert werden). Crossgamechat usw. Ich würde mich auch freuen, wenn die Playstation einige Video/AudioFormate mehr erkennen würde. Dann bräuchte ich MKV2Vob und co nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann man ja abschalten... Irgendwie wollt ihr das nicht verstehen.. vielleicht soll eine bestimmt Person garnicht wissen das ihr gerade on seit, oder was ihr gerade spielt.. dann wäre das sehr hilfreich.. sone kleinigkeit könnte man mal in ein kleines Update mit reinbauen .. ist kein Muss feature .. aber wäre ganz hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Irgendwie wollt ihr das nicht verstehen.. vielleicht soll eine bestimmt Person garnicht wissen das ihr gerade on seit, oder was ihr gerade spielt..dann wäre das sehr hilfreich.. sone kleinigkeit könnte man mal in ein kleines Update mit reinbauen .. ist kein Muss feature .. aber wäre ganz hilfreich Ich hab das schon verstanden warum man sich offline anzeigen lassen sollte können. Allerdings hatte er gesagt, das ihn die Nachrichten nicht mehr nerven und darauf hin habe ich gesagt, diese kann man ja abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.