Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Dann würde ich mich ja gar nicht mehr trauen online zu gehen. D: Und so geht es bestimmt noch mehr Kellerkindern. D:

Dann würde mir alle vorhalten was für ein Freak ich bin :D

Nein Spaß bin nicht mehr soviel on wie früher und oft nur zum Musik hören:drool5:

Die neue FW sollte können:

- Cross Game Chat

- Mit PS3-Browser surfen, wenn ein Spiel läuft.

- In der Freundesliste Ordner anlegen zur besseren Sortierung

- Besseren PS3-Browser

- Gleichzeitig zocken und Musik hören

- Man kann auf offline anzeigen gehen

Auch alles Top Vorschläge, aber ich glaube nicht das Sony so kreativ ist, die sind ja noch nichtmal auf die Idee gekommen dass man Setup's auf einer PS3 gut gebrauchen könnte um zB icq zu installieren :(

werden die glaub ich nicht machen, da es dann ja die möglichkeit gäbe sich hinter dem rücken anderer spieler die sich in dem moment im selben spiel befinden absprechen zu können. ich denke das ist auch der grund weshalb viele spiele die spracheingabe offen ausgeben und es jeder hören kann (meist sogar ohne HS)

ich würde sagen dass ein cross game chat

das wichtigste ist oder? Das finden wohl alle.

Vielleicht kommt SONY ja mal auf diese brillante IDEE

nope,die wichtigsten dinge sind

- Besseren PS3-Browser (wär langsam angebracht)

- Gleichzeitig zocken und Musik hören(nettes feature muss aber nich)

- Man kann auf offline anzeigen gehen (jaaaaaa bitte)

dem rest der liste find ich sinnlos

was meint ihr mit offline anzeigen man kann doch unter konto verwaltung offline gehen.

:D , nein so wie bei ICQ z.B. dass du dich auf Unsichtbar machen kannst, z.B. du machst gerade eine schwere Online Trophy .. und dann stellst du dich auf offline ein (bist aber Online) , nur die in deiner Liste sehen dich als offline u know ? ;)

Die neue FW sollte können:

- Cross Game Chat

- Mit PS3-Browser surfen, wenn ein Spiel läuft.

- In der Freundesliste Ordner anlegen zur besseren Sortierung

- Besseren PS3-Browser

- Gleichzeitig zocken und Musik hören

- Man kann auf offline anzeigen gehen

Alles sinnvoll außer das letzte.

Ich würde gerne Ordner anlegen können, bei Videos und Musik. Die Anordnung dort ist unter aller Sau. Die meisten Vorschläge hier sind genau das, was ich möchte. Browser sollte beim Spielen gehen (und komplett verbessert werden). Crossgamechat usw.

Ich würde mich auch freuen, wenn die Playstation einige Video/AudioFormate mehr erkennen würde. Dann bräuchte ich MKV2Vob und co nicht mehr.

Kann man ja abschalten...

Irgendwie wollt ihr das nicht verstehen.. vielleicht soll eine bestimmt Person garnicht wissen das ihr gerade on seit, oder was ihr gerade spielt..

dann wäre das sehr hilfreich.. sone kleinigkeit könnte man mal in ein

kleines Update mit reinbauen .. ist kein Muss feature .. aber wäre ganz hilfreich

Irgendwie wollt ihr das nicht verstehen.. vielleicht soll eine bestimmt Person garnicht wissen das ihr gerade on seit, oder was ihr gerade spielt..

dann wäre das sehr hilfreich.. sone kleinigkeit könnte man mal in ein

kleines Update mit reinbauen .. ist kein Muss feature .. aber wäre ganz hilfreich

Ich hab das schon verstanden warum man sich offline anzeigen lassen sollte können. Allerdings hatte er gesagt, das ihn die Nachrichten nicht mehr nerven und darauf hin habe ich gesagt, diese kann man ja abschalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...