Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

ich wünsche mir das sich meine ps3 wie ein transformer in einen rc helikopter verwandelt und ich damit durchs zimmer fliegen kann......sry:biggrin5:

bin voll und ganz zufrieden mehr brauch ich nicht zum zocken....

bis auf die avater die könnte die erlich langsam verändern die faulenhunde:skep:

hätte gern das man mehrere sachen gleichzeitig machen kann.. also z.B. wenn man im spiel ist einfach mal ins home menü und den internet browser öffnen kann, oder eigene musik im hintergrund abspielen kann wenn man zockt.. einfach bisschen mehr multi-media :biggrin5:

und so ne art teamspeak wäre nicht schlecht

hätte gern das man mehrere sachen gleichzeitig machen kann.. also z.B. wenn man im spiel ist einfach mal ins home menü und den internet browser öffnen kann, oder eigene musik im hintergrund abspielen kann wenn man zockt.. einfach bisschen mehr multi-media :biggrin5:

gute idee;) bin voll einverstanden :P

ich stimm dir auch zu früher konnte man wenigstens mit der ps im inet sein und musik anhören das haben die aber oh raus gemacht warum keine ahnung besserer browser wo man alles nutzen kann icq zb und ähnliches

Wenn ich meiner Ps3 sage: Lass ma chilln, dann soll ide was Grünes rüberwachsen lassen und wenn ich sage: "Party Party".. dann soll die fragen: Hart oder schmackhaft? dann sage ich hart und es kommt Wodka raus ma besten mit Energy und wenn ich dann sage "schmackhaft", dann soll jacky rauskommen mit cola xD

Und wenn ich sage: Damenbesuch sllse sich in Bett verwandeln..

Ne spaß.. bin eig. zufrieden .. Internet etc ist matt, dass man spiele verlassen muss, also schließe ich mich in dem multimedia aspekt meinen vorpostern an.

Was mich ja mal reizen würde ist, wen man eine kleine info griegt wen einer aus der FL eine Trophy bekommt.

Diese info sollte dann aber Links am oberen Rand sein, nicht Rechts sonst würde man ja Durcheinander kommen :P

z.B: Dein Freund ''XYZ'' hatt soeben die Trophäe ''Wahrer Wüterich'' In Final Fantasy 13 erhalten.

ich weis nich, mir würde das irgendwie gefallen :drool5:

Was mich ja mal reizen würde ist, wen man eine kleine info griegt wen einer aus der FL eine Trophy bekommt.

Diese info sollte dann aber Links am oberen Rand sein, nicht Rechts sonst würde man ja Durcheinander kommen :P

z.B: Dein Freund ''XYZ'' hatt soeben die Trophäe ''Wahrer Wüterich'' In Final Fantasy 13 erhalten.

Whey das wäre eine lustige Idee dann sieht man wer Hannah Montana heimlich zockt :P

Aber das sollte man selber beschränken können zB das man nur sieht wenn jemand ne Platin geholt hat.. oder das man nur Platin und Gold sieht wie man möchte :P

Whey das wäre eine lustige Idee dann sieht man wer Hannah Montana heimlich zockt :P

Aber das sollte man selber beschränken können zB das man nur sieht wenn jemand ne Platin geholt hat.. oder das man nur Platin und Gold sieht wie man möchte :P

Das sehe ich genau so, denn wer z.B. Hakoom in der Liste hat, hätte in diesem Fall warscheinlich keine Ruhe mehr, bis er diesen aus der Freundschaftsliste löschen würde.

Warum nicht xD

Dann wäre die PS3 schon fast ne Einbau Küche xD.

Aber auf die Idee zurück kommend mit denn Trophies.

Würde sagen wenn dann nur Platins anzeigen ^^.

Nur Platin wäre auch ein bisschen doof, mich interessiert auch wenn einer ne Gold holt, zB wenn jemand bei FEAR2 "Fünf-Sterne General" holen würde .. fände ich das interessant.. das Beste wäre wenn man das selber definieren könnte ;)

Die Funktion fände ich auch gut. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...