BestGamer185 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich wünsche mir das Sony und Microsoft zusammenkommen und Eine Konsole produzieren ...diese konsole wäre der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich wünsche mir das Sony und Microsoft zusammenkommen und Eine Konsole produzieren ...diese konsole wäre der hammer Die wäre zwar gut aber auch Hammer teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Die wäre zwar gut aber auch Hammer teuer. Also 1000€ dann mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann würde es auch keine Konkurrenz Kampf mehr geben ... Dann würde alles dafür teurer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wie teuer wären dann denn die Spiele? 150 Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wie teuer wären dann denn die Spiele? 150 Euro? Lol will man sich garnicht Vorstellen. Muss ich 2 Monate für ein Spiel arbeiten (Zeitung austragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mindestens ein 3-fach-cd-wechsler wär top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das man Trophys löschen kann also die wo man nur 2 % zum Beispiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 einen integrierten messenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Vor allem eine gute Java Unterstützung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 trophies löschen, browser enorm bearbeiten (ich krieg krise langsam), psn muss auch gemacht werdenps: verschwinden bei euch auch freunde von der liste oder bekommt ihr nachrichten von leuten die offline sind? das hab ich auch nur ich krieg nur manchmal nachrichten von leuten die nicht online sind also cross-over-chat wär echt der hammer dann die blöden dlc s ausblenden oder erst updaten wenn man sich die gekauft hat und natürlich ein längeres ladekabel und mehr usb-anschlüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mindestens ein 3-fach-cd-wechsler wär top Mit Wunsch-Funktionen sind Funktionen gemeint, die nachträglich per Firmware-Update auf die PS3 geladen werden können. Ich hätte gerne eine Liste mit allen Statusnachrichten meiner Freunde, chronologisch geordnet, damit ich nachlesen kann was meine Freunde so für Nachrichten hatten (z.B. wenn einer reinschreibt ´´XY zu verkaufen´´, ich das aber nicht lesen konnte weil er mittlerweile den Status wieder geändert hat, so könnte ich das nachlesen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 dann die blöden dlc s ausblenden oder erst updaten wenn man sich die gekauft hat Also soweit ich weiß gibt es das bereits, man kann bei HEAVY RAIN nämlich mit Viereck eine neue Sortierung (Hauptspiel und Add-On) einstellen. Ich denke alle neuen Games werden das haben, die Frage ist nur ob das irgendwann rückwirkend auf die alten Spiele kommt. (Burnout Paradise - Platin bei 52% ) Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Verbesserungswünsche:PlayStation Network: -Invisible Modus -Akustisches Signal für erhaltene Nachricht -Freunden Spitznamen hinzufügen -Freundesliste Gruppieren (z.B. nach Spielen oder Region) -eigenes Avatarbild -mehr Zeichen als aktuellen Kommentar File-System: -Ordner selber anlegen und selektierte Inhalte verschieben -mkv's abspielen PSN Store: -Sortierschema einheitlich zum US Store Appz: -ICQ, MSN oder Skype Clients kommt sicher dann mitm "Bezahl-PSN". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 - NTFS für externe Laufwerke- *mkv Unterstützung - vernünftiger Webbrowser - Konfigurierbares XMB (Facebook ausblenden etc.) - E-Mail Client :emot-raise: - DLC überregional Anwendbar (US DLC -> DE Games usw.) - PS1 & PS2 Spiele Unterstützung PS1 geht auf jeder PS3 aber PS2 Spiele gehen nur an den kompatiblen Versionen. BTW: Hatte mal einen Gerücht gehört, dass Sony mal PS2 Spiele im Store anbieten wollten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 das hab ich auch nur ich krieg nur manchmal nachrichten von leuten die nicht online sind also cross-over-chat wär echt der hammer dann die blöden dlc s ausblenden oder erst updaten wenn man sich die gekauft hatund natürlich ein längeres ladekabel und mehr usb-anschlüsse Gibt es schon, aber nur mit Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 cross over chat mit voice und ich währe schonmal zu frieden. das das headset symbol im chat schon eingeblendet wird aber noch nicht auswählbar ist, denke ich mal das es balt kommen wird. und dann bitte nicht nur mit 8 leuten sondern mit unbegrendsbarkeit. und dann vielleicht in gruppen sortierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 PS1 geht auf jeder PS3 aber PS2 Spiele gehen nur an den kompatiblen Versionen. BTW: Hatte mal einen Gerücht gehört, dass Sony mal PS2 Spiele im Store anbieten wollten :emot-raise: Wie ich mir das wünschen würde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich würde mir wünschen dass man wie beispielsweise bei Tekken inGame Shots mache kann, also bei jedem Spiel oder gleich noch dabei aufnehmen wie es bei der PS3-Fassung von Just Cause 2 sein wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 naja en besserer broweser und en cross game chat, ansonsten zu frieden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.