Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Das sie - trotz Schaltjahr - trotzdem noch funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Was habt ihr immer alle mit dem Schaltjahr?? 2010 ist kein Schaltjahr.

Na auf jeden Fall, wie es hier schon mehrfach genannt wurde, wäre ein Belohnungssystem, wie die xbox es bietet.

Und die eigene Musik während der spiele zu hören, wäre auch genial, das stimmt.

- NTFS für externe Laufwerke

- *mkv Unterstützung

- vernünftiger Webbrowser

- Konfigurierbares XMB (Facebook ausblenden etc.)

- E-Mail Client :emot-raise:

- DLC überregional Anwendbar (US DLC -> DE Games usw.)

- PS1 & PS2 Spiele Unterstützung

PS1-Spiele gehen auf jeder PS3.

Sony hats aber gedacht :banghead:.

Deswegen laufen die meisten FAT Version nicht mehr :dozey:.

Der Cross-Over-Voice-Chat wäre wirklich ganz nett ^^.

jetzt nochmal zum Mitschreiben nur für mich... Sony dachte, dass 2010 ein Schaltjahr ist?

Wenn das der Wahrheit entspricht, dann tut es mir leid, aber dann sind die einfach völlig bescheuert. Ich meine, die PS3 ist ja beileibe kein Produkt, welches von heut auf morgen entwickelt und auf den Markt geworfen wurde. Und dass sich ein Mitarbeiter irren kann, sehe ich absolut ein, das ist menschlich. Aber wenn HUNDERTEN (davon gehe ich mal aus) es nicht auffällt, dann kann man schon von grenzenloser Dummheit sprechen, denke ich...

Ich wünschte mir das man seine games auf der, festplatte kopieren könnte und ohne cd spielen zu können.sonst bin ich zufrieden. und man bin ich froh das meine ps3 keinen schaden hatte am ersten obwohl die fat habe:-)

Sicher, dann kann jeder Depp die Games auch kopieren. Da wechsel ich lieber die CD und weiß das ich ne Raubkopiersichere Konsole besitze.

@ herg. ich bin mir da schon sicher weil heutzutage finde ich die spiele übertriben teuer.bei den lohn was man heute bekommt,

ich vergleiche ja schon viele läden aber es ist manchmal krass was die für preise haben.sag nur game stop die haben meist alles für70 euro,

media markt manchmal für 50euro.

da wäre es echt besser man könnte die spiele auf die festplatte kopieren meiner meinung nach.lg

Hm...

- Musik läuft trotzdem weiter, auch wenn man aus dem Wiedergabebildschirm rausgeht!

- Musik wird in meinem Profil angezeigt, also könnens meine Freunde sehen, würd mir helfen, damit ich unterscheiden kann, ob mein Freund grad wirklich ned da ist, oder nur Musik hört z.B.

- Ich würd gern sehen, was bei meinem Account grade unterm Spiel angezeigt wird.

- Mehr Zeichen bei Musik-Informationen

usw. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...