grouby90 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Endlich mal wie schon so oft gesagt den Cross-Over-Voice-Chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das sie - trotz Schaltjahr - trotzdem noch funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr immer alle mit dem Schaltjahr?? 2010 ist kein Schaltjahr. Na auf jeden Fall, wie es hier schon mehrfach genannt wurde, wäre ein Belohnungssystem, wie die xbox es bietet. Und die eigene Musik während der spiele zu hören, wäre auch genial, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja das mit ingame musik liegt nicht an sony, da viele games das unterstützen wie zb burnout oder pes .... des liegt ganz allein an den entwicklern ob die des mit einbauen oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was habt ihr immer alle mit dem Schaltjahr?? 2010 ist kein Schaltjahr. Sony hats aber gedacht . Deswegen laufen die meisten FAT Version nicht mehr . Der Cross-Over-Voice-Chat wäre wirklich ganz nett ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sony hats aber gedacht .Deswegen laufen die meisten FAT Version nicht mehr . Der Cross-Over-Voice-Chat wäre wirklich ganz nett ^^. geht doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 meine wunschfunktion? belohnungen für trophies... zb DLC zu dem jeweiligen spiel, wenn man das spiel platin gezockt hat... wäre das nciht was? oder einfach ein punktesystem wie bei der xbox... Hu! Das wäre mal der Hit und würde sicherlich jeden ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 suchfunktion in dem man leute aus seiner stadt findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 - NTFS für externe Laufwerke - *mkv Unterstützung - vernünftiger Webbrowser - Konfigurierbares XMB (Facebook ausblenden etc.) - E-Mail Client :emot-raise: - DLC überregional Anwendbar (US DLC -> DE Games usw.) - PS1 & PS2 Spiele Unterstützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 - NTFS für externe Laufwerke- *mkv Unterstützung - vernünftiger Webbrowser - Konfigurierbares XMB (Facebook ausblenden etc.) - E-Mail Client :emot-raise: - DLC überregional Anwendbar (US DLC -> DE Games usw.) - PS1 & PS2 Spiele Unterstützung PS1-Spiele gehen auf jeder PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Sony hats aber gedacht .Deswegen laufen die meisten FAT Version nicht mehr . Der Cross-Over-Voice-Chat wäre wirklich ganz nett ^^. jetzt nochmal zum Mitschreiben nur für mich... Sony dachte, dass 2010 ein Schaltjahr ist? Wenn das der Wahrheit entspricht, dann tut es mir leid, aber dann sind die einfach völlig bescheuert. Ich meine, die PS3 ist ja beileibe kein Produkt, welches von heut auf morgen entwickelt und auf den Markt geworfen wurde. Und dass sich ein Mitarbeiter irren kann, sehe ich absolut ein, das ist menschlich. Aber wenn HUNDERTEN (davon gehe ich mal aus) es nicht auffällt, dann kann man schon von grenzenloser Dummheit sprechen, denke ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Es ist wahrscheinlich so das man ein Modul benutzt welches nur mit der letzten Zahl des Jahres arbeitet . 2000 war ein Schaltjahr Au schon wieder eine 0 also muss 2000 sein, ah ja Schaltjahr. Hoffe jetzt sind sie schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich wünsche mir wenn die PS 3 endlich mal alle Formate abspielen kann die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich wünschte mir das man seine games auf der, festplatte kopieren könnte und ohne cd spielen zu können.sonst bin ich zufrieden. und man bin ich froh das meine ps3 keinen schaden hatte am ersten obwohl die fat habe:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich wünschte mir das man seine games auf der, festplatte kopieren könnte und ohne cd spielen zu können.sonst bin ich zufrieden. und man bin ich froh das meine ps3 keinen schaden hatte am ersten obwohl die fat habe:-) Sicher, dann kann jeder Depp die Games auch kopieren. Da wechsel ich lieber die CD und weiß das ich ne Raubkopiersichere Konsole besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das man austellen kann, das man sieht wenn wer online oder offline kommt, aber immer noch sieht wenn man angeschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @ herg. ich bin mir da schon sicher weil heutzutage finde ich die spiele übertriben teuer.bei den lohn was man heute bekommt, ich vergleiche ja schon viele läden aber es ist manchmal krass was die für preise haben.sag nur game stop die haben meist alles für70 euro, media markt manchmal für 50euro. da wäre es echt besser man könnte die spiele auf die festplatte kopieren meiner meinung nach.lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ein Internet Browser den man benutzen kann. Und ich finde es schon lächerlich das die Musikwiedergabe gestoppt wird, wenn ich z.B. mein PSN-Profil anschaue. Also an der Leistung der Konsole wird es nicht liegen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 n update wodurch man mit schrottboxern spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spiele die man gekauft und einmal eingelegt hat, nichtmehr zum spielen einlegen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hm... - Musik läuft trotzdem weiter, auch wenn man aus dem Wiedergabebildschirm rausgeht! - Musik wird in meinem Profil angezeigt, also könnens meine Freunde sehen, würd mir helfen, damit ich unterscheiden kann, ob mein Freund grad wirklich ned da ist, oder nur Musik hört z.B. - Ich würd gern sehen, was bei meinem Account grade unterm Spiel angezeigt wird. - Mehr Zeichen bei Musik-Informationen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.