Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunsch-Funktionen für PS3

HouseTier89

Recommended Posts

Ich fänd es geil, wenn Maus und Tastatur unterstützt werden würden ( Ja ich weiß, ist umstritten, aber ich fänds gut.) Und dann bei Onlinegames die möglichkeit im Filter zu wählen: Gemischt, Nur Maus/Tastatur, Nur Gamepad-User. So gäb es auch keine Unfairnes, und jeder kann selber entscheiden was er will....

Das Grundprinzip der Konsole mit Gamepad wäre dabei auch nicht angegriffen,...... Dem PC würde ja auch ein Gamepad verkasst und Lenkrad usw.

Also meine Verbesserungen:

- sich ´´unsichtbar´´ machen (---> Freunde sehen einen nicht als online, man kriegt keine Meldungen über Kontakte, Mails usw.)

- Gruppen für Freunde! Bsp: Kenn ich, Kenn ich nicht, Call of Duty, NHL, usw. Hoffe ihr versteht was ich meine ;) (kann man mit Tags für Freunde vergleichen!)

- ID ändern! Zwar nur begrenzt, würde ich mir aber sehr wünschen! Bsp. : 1x in 365 Tagen

- Eigenen Avatar

- Belohnungen für Trophäen! Bsp.: Für alle 150 Trophäen 5€ im Store gutgeschrieben kriegen!

- Für den Kommentar mehr Zeichen zur Verfügung stellen! Zumindestens so, dass man die Sprechblase komplett ausfüllen kann.

- Cross-Game-Voice-Chat... ;)

- PS3-´´Apps´´: kleine Anwendungen, die man über die PS3 nutzen kann (ICQ, Mediendienste usw.)

Des wars erstmal :)

Also meine Verbesserungen:

- Eigenen Avatar

... dann hätte jeder zehnte als Avatar ein Tittenbild oder ähnliches. Sony kann nicht die Avatare von Millionen Usern überprüfen. Aber für seriöse Leute wie uns wäre das eine schöne Sache.

- mir fehlt die NTFS Unterstützung für externe Datenträger

Das sie - trotz Schaltjahr - trotzdem noch funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Oooohhhhhhhh jjjaaaaaa:biggrin5:

Und ein Belohnungsystem für die Trophies und das man eine Weltrangliste einführt um sehen zu können wo man steht mit seinen Trophies:biggrin5:

ich stimme braddelson voll und ganz zu.. diese Dinge würden meine Wünsche auch befriedigen :D .. außer die Avatare, weil ich weil dass es in meiner Freundesliste vernü,pftig aussieht nachher hat da i-einer ein Bild von seinem aller wertesten oder so :D

Rege mich schon immer auf wenn meine Kollegen diese Smileys oder verpixelten Avatare nehmen,

aber was ich echt nicht verstehe das manche nicht ihren namen groß schreiben zum Beispiel man nennt sich im PSN .. Karlchen_99 wieso manche das "K" klein schreiben müssen, sieht doch echt dämlich aus .. sowas wie Null als "O" oder das "L" im Wort großschreiben geht ja noch :P

Kaffee Edition von Sony

Die erste PS3 mit Kaffeemaschinen Funktion klingt nicht schlecht... am besten noch die Playsi in dark brown lackiert und dem senseo logo...

Nette Idee nur ein wenig komplex in der Umsetzung aber nichts ist unmöglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...